Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Mitglieder für den S-A-I-S ~Die Mission~
Und vorher gibt es kein Gewinnspiel mehr??? Confusedhock: Z.B. so ein Sommeranfangsgewinnspiel... oder ein Wochenendeendegewinnspiel... oder ein Einfachnursoummehrmitgliederzubekommengewinnspiel... Tongue
Ich werde über deine Ideen nachdenken, Myst, und mal schauen was sich da machen lässt!!! :mrgreen:
Ich möchte auch nochmal hier im Thread darauf hinweisen dass der werte Barney [Bild: barney8jw.jpg] heute seinen SAIS-Ehrentag hat!!! Confusedtar: Also ein Hoch auf den Barney!! Bounce Love Remybussi Tongue
*gröhl* Öhm..gut gemacht, Barney. Tongue
Tja, was soll ich sagen :oops: :roll: Kiffer4
Annie_! schrieb:Ich möchte auch nochmal hier im Thread darauf hinweisen dass der werte Barney heute seinen SAIS-Ehrentag hat!!! Confusedtar: Also ein Hoch auf den Barney!! Bounce Love Remybussi Tongue
Selbiges gilte heute für die liebe LEVIA !!!!!!!!! Also lobet und preiset die Levia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :breit Love Bounce
Annie_! schrieb::breit

Zuviel gechatet, hm? Tongue
Wie kommt man in den Genuß eines Ehrentages??? :?: :roll:
Eier richtig zählen [Bild: oster-smilie6.gif]

:mrgreen:
Ach Du grüne Neune... Tongue Immer noch die Eier!!! Rausch
susa schrieb:Zuviel gechatet, hm? Tongue
*räusper* Tja, ich war in der Tat grad im Chat als ich das geschrieben hab... lalalaa.... Tongue !!

Und Myst: Genau so wie Barney es sagte kommt man in den Ehrentagsgenuss, jawohl!! :mrgreen:
hähä, schon schick die signatur!!
wollt ihr die nicht immer behalten??? Engel2
Wenn wir ein Bild von dir gehabt hätten das wir mit Krönchen dekorieren hätten können wärs noch schicker geworden!! Casanova
Und immer... hm ja... das wär ja dann nichts besonders mehr wenn jeder Tag ein Ehrentag wär!!! Dann wär ja die ganze Freude und Besonderheit weg! Tongue

Und übrigens freuen wir uns, wieder ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen: Puk!!!!!! :mrgreen: Schildi Knuddel2 Herzlich willkommen!!!!
Genau so isses! Bin stolzes Mitglied vom S-A-I-S geworden!! :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin dafür, dass ein kleiner Ableger des SAIS gegründet werden sollte, jetzt wo es spannend wird:

Der S-A-I-B-T-S! (Support-Annie_!-In-Bundesliga-Tipp-Spiel)

Da sieht's zwar derzeit sehr gut für eure Majestät aus, aber wer weiss. Es könnte doch immer noch sein, dass jemand durch die Platzierungspunkte aufholt und unsere erlauchte Hoheit ein- oder gar überholt.
DAS MUSS VERHINDERT WERDEN!

Deshalb ein kleiner Aufruf an alle Mods, unserer Heroin (nicht die Droge, nein, dass kann man statt Heldin schreiben) doch immer die richtigen Tipps zu ... schenken! Jawohl!

-der bucklige skasperl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste