Ui je, ich bin leicht entsetzt, Dogville, dieser unerträgliche Schrott, erfährt tatsächlich ne Fortsetzung? :aehm Na da seh ich mir lieber 10WesCravenTeenieHorrorfilme an.
is das Ironie oder meinst du das ernst ??? :roll:
Bewertung:
0
böser Wolf schrieb:Dark Water basiert nicht nur auf eine erzählung von Koji Suzuki, sondern auch auf einen gleichnamigen Film von Hideo Nakata --> http://german.imdb.com/title/tt0308379/
... ich schau mir jetzt mal den trailer an ...
EDIT.: jup sieht wie ne eins zu ein kopie aus ... 
Aloha
die Hideo Nakata Fassung basiert aber auf der Geschichte von Koji Suzuki :mrgreen:
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Bewertung:
0
:| sorry...war nicht bös gemeint...

chuettel:
Bewertung:
0
Romeros neues schmakerl, sieht ja mal richtig gut aus!
Von Gilliam lass ich mich gern ueberraschen fand die Trailer zu Fear and loathing... auch nicht besonders gut, so wie diesen jetzt, ist jetzt aber einer meiner Lieblingsfilmen un die schauspieler riege verspricht auch viel.
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
Bewertung:
0
Ja aber Hallo...Romero hat es ja mal drauf würde ich sagen. Wenn der Film hält was der Trailer verspricht dann hab ich defintiv meinen Spaß!
Mich hat Brothers Grimm im ersten Moment an Tim Burtons genialen Sleepy Hollow erinnert - was aber nicht negativ gemeint ist!
Und zu Romero ... wenn dieser Film mies ist, dann weiß ich auch nicht. Der Mann hat schließlich das Zombie-Genre aus der Taufe gehoben und zugleich bissig-intelligente Kommentare zu unserer Gesellschaft abgegeben - ohne dabei den Splatter-Faktor zu vergessen! Ich denke, dass dieser Film schlicht und ergreifend großartig wird, eben weil kein anderer sich mit den Untoten besser auskennt wie dieser Mann!