Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das King-Quiz / Teil 1
Snakecharma schrieb:@Teufelchen: Es ist immer derjenige mit einem neuen Zitat dran, der das letzte erraten hat. Big Grin

Oh, entschuldigt. Ich bin hier nur bzufällig draufgestoßen und dachte, ich poste einfach mal... na dann :mrgreen:
Tja, nicht schwer genug.... Aber wie gesagt, ich habe Sara gerade erst gelesen, und zwar zum ungefähr 5. Mal. Von daher...

Okay, nächstes Zitat:

"Nun, wir alle tun, was wir können, und das muß gut genug sein, und wenn es nicht gut genug ist, so muß es auch genügen."
Dead Zone, oder???? bin mir ziemlich sicher... Tongue
na dann brauch ich ja gar nix mehr schreiben wenn du dir sicher bist Tongue
Ja, Dead Zone ist richtig. So ein Mist, ich hab echt gedacht, das wär knifflig... Tongue
okay also was neues...und wenn jetz da wieder einer so schnell drazf kommt bin ich sauer Tongue

>>Natürlich war es verrückt.Und natürlich würde er es auf sich beruhen lassen. Es würde nicht lange dauern, bis wieder etwas geschah, um das er sich kümmern musste, um das zu wissen brauchte man kein Hellseher zu sein.
[quote="Lillith"]>>Natürlich war es verrückt.Und natürlich würde er es auf sich beruhen lassen. Es würde nicht lange dauern, bis wieder etwas geschah, um das er sich kümmern musste, um das zu wissen brauchte man kein Hellseher zu sein.
@Barney: okay, wenn de meinst...dann halt nochn anderes Zitat ausm selben Buch

>>Der Schalthebel des VW protestierte, gab aber schließlich nach und ließ zu, das er den ersten Gang einlegte. Er zögerte nur so lange, wie er brauchte, um die Sonnenbrille und die Baseballmütze aufzusetzen, deann hob er grüßend die Hand und fuhr los
"Menschenjagd"?
*lol* Das würde so schön passen... ist allerdings voll ins Blaue geraten...
vergesst es besser gleich wieder... :oops:
hihi :roll: Menschenjagd isses schon ma nie :roll:
Shining 8)
nein, shining isses auch nie
Stark - The Dark Half

Ich ziele aber auch nicht mit der Schnellfeuerpistole
verdammt Sad stark is richtig. jetz hat das wieder einer so schnell rausgekriegt... okay Barney, darfst weiter machen. Rofloriginal
Cool, ich bin aber in der Arbeit, und weiß grad keins auswendig. :?
Und nachschauen kann ich auch nicht, geb' also mein Zitat an denjenigen weiter, der es am schnellsten postet. Big Grin
Mitraten kann ich ja dann wieder. Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste