ich geh ins Bett... jetzt
n8 und einen schönen Abend @all
Ich streu mal ein bißchen durchs Forum.....ich denke es ist spät genug
Schlaf alle recht wohlig warm, das Sandmännchen geht jetzt auch in die Dünen :-))
Piep
Durchchecken lassen beim Doc will ich nicht...  Der kam mir schon bei meinen Hustenanfällen mit psychischen Problemen...  hock: Komisch, daß ich davon nichts weiß... :roll:
Aber danke für die Tips! Ich hab das schon länger und weiß einfach nicht, wie loskriegen. Mit dem Kanninchen Gassi gehen... hihi... Das hört sich gut an! Aber kann ich nicht, denn die sind daheim und ich hock hier in Tübingen...
Ernst nehm ich die Uni schon, aber jetzt auch nicht so, daß sie mich um meinen Schlaf bringt...  Ich weiß nur echt nicht, warum ich das immer noch hab...
stephy, versuchs doch wirklich mal mit bewegung! sport an der frischen luft, oder einfach spazieren gehen. oder öfters mal schwimmen gehen. das würd ich auf jeden fall mal ausprobieren.
aber hände weg von schlaftabletten!
ich freue mich mal wieder was von der elleth-mausi zu lesen!!
und stephy....hmmm...immer noch schlaflos in tübingen?? weisst was, komm mal bei mir vorbei, ich leih dir meinen hund und dann klappts ganz bestimmt wieder mit dem schlafen
hm?! ich?  weet
tja, hatte ein ausgefülltes wochenende (während dessen die uni mal wieder zu kurz gekommen ist.. 8) )
tiff: Leih mir lieber nicht Deinen Hund, sonst behalte ich ihn womöglich noch...
Ich träum in letzter Zeit sehr viel von Sam. Immer dasselbe: Ihm geht es gut, ich schmuse und kuschle mit ihn und dann... irgendwann bekommt er einen Anfall... Ich krieg das Bild nicht mehr aus dem Kopf. Immer, wenn ich denke, jetzt ist es besser, kommt es wieder. Und die Träume werden schlimmer und realistischer...
Kann immer noch ewig nicht einschlafen, ist schon wie ne Krankheit, an die man sich langsam gewöhnt...
So, mache mich langsam vom Acker, und wünsche allen Wachenden eine Gute Nacht und allen Schlafenden einen Guten Morgen!
Der Barney
Bewertung:
0
Guten Morgen allerseits!
Um zehn Uhr beginnt der Frühschoppen!
Prost!
Die schwarze Rose ist verblüht!
stephy schrieb:Kann immer noch ewig nicht einschlafen, ist schon wie ne Krankheit, an die man sich langsam gewöhnt... 
Kann es sein,dass du zuviel Kaffe trinkst?Aber es ist auch ein Teufelskreis beim Nichtschlafenkönnen,man wird immer verkrampfter,wenn man ins Bett liegt,und dann klappts erst recht nicht....
Und wenn du liest bis zum umfallen?Bis dir einfach die Augen zufallen...
oder erst gar nicht ins bett gehen, erst dann wenn man wirklich müde ist, oder tagsüber was anstrengendes machen, das man kaputt ist und abends wie ein stein ins bett fällt.
Martin65 schrieb:oder erst gar nicht ins bett gehen, erst dann wenn man wirklich müde ist, oder tagsüber was anstrengendes machen, das man kaputt ist und abends wie ein stein ins bett fällt.
Also ich bin dann meistens erst recht aufgedreht....Am besten kann ich pennen,wenn ich den ganzen Tag nur gefaulenzt hab... :mrgreen:
wenn ich nur was körperlich anstrengendes mache,bin ich zwar kaputt,aber kann geistig auch nicht abschalten,das kann ich nur beim Lesen...
Holger schrieb:Guten Morgen allerseits!
Um zehn Uhr beginnt der Frühschoppen!
Prost!
Hach, Holger....wie gerne wäre ich bei Dir! Trink einen mit für mich!
mann, hab ich schlafentzug...ich will endlich mal wieder AUSSCHLAFEN!!! aber wenigstens warens am wochenende gute gründe zum zeitig aufstehen.
Bewertung:
0
Elleth Aubrëiel schrieb:aber wenigstens warens am wochenende gute gründe zum zeitig aufstehen.
Das hatte aber nicht zufällig was mit Skispringen zu tun?  Das hat nämlich mir den Schlaf geraubt ...
|