Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das King-Quiz / Teil 1
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
1.) The Lawnmover Man (1981)
2.) Mad Nr 142 (1981)
3.) Creepshow (1982)
4.) Heroes for Hope (1985)
5.) Mad Nr.269 (1987)
6.) Gary Larson – Die andere Seite (1988)
7.) Mad-Extra 128 (1990)
8.) Popsy (1992)
9.) J.N. Williamson's Masques (1992)
10.) Donald Duck Heft Nr 207 (2004)
11.) Das lustige Taschenbuch Nr. 340 (2005)
12.) The Secretary of Dreams (2006)
13.) Dark Tower Reihe (seit 2007)
14.) The Stand (seit 2008)
15.) The Talisman (2009)
16.) N. (2010)
17.) American Vampire (2010)
18.) Orbit Stephen King (2011)
19.) Road Rage: Throttle und Duell (2012)

MfG Penny
Penny hat natürlich 100%ig recht.
(Hätte doch auf 15-20 Comics bestehen sollen)
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Stockerlone schrieb:(Hätte doch auf 15-20 Comics bestehen sollen)
Hast du noch andere Lösungen gehabt?? Confusedhock: - Wenn ja - teile sie mir bitte mit Wink

Neues Rätsel:

1.) Ich suche den Namen des Ortes, wo King's bekanntester Verurteilter auf einem Grundstück seine restlichen Wertsachen versteckt hat :!:
2.) Ich suche weiterhin (mindestens) drei Personen, die ihre gebräuchlichen Wertsachen in einer adligen Form der Stadt aufbewahren
:!:

MfG Penny
Pennywize_666 schrieb:
Stockerlone schrieb:(Hätte doch auf 15-20 Comics bestehen sollen)
Hast du noch andere Lösungen gehabt?? Confusedhock: - Wenn ja - teile sie mir bitte mit Wink

Es gibt noch:
Batman #400 Anniversary edition
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Stockerlone schrieb:Es gibt noch:
Stimmt ja - da hat King die Einleitung geschrieben Confusedhock: - Habe ich jetzt zwischen den ganzen anderen Comicheften doch glatt übersehen :?

Zum Dank gleich den 1. Tipp für Stockerlone (und alle anderen):

Der Verurteilte ist zu Unrecht im Gefängnis :!:

MfG Penny
Pennywize_666 schrieb:
Stockerlone schrieb:Es gibt noch:
Stimmt ja - da hat King die Einleitung geschrieben Confusedhock: - Habe ich jetzt zwischen den ganzen anderen Comicheften doch glatt übersehen :?

Zum Dank gleich den 1. Tipp für Stockerlone (und alle anderen):

Der Verurteilte ist zu Unrecht im Gefängnis :!:

MfG Penny

(Es gibt noch ein Carlsen Comic in dem ein Interview mit SK drin ist, wo er über seine
mitarbeit am Batmann #400 berichtet)

13/40
Stockerlone schrieb:(Es gibt noch ein Carlsen Comic in dem ein Interview mit SK drin ist, wo er über seine mitarbeit am Batmann #400 berichtet)
OK das habe ich nun nicht - aber ich denke, da gibt es noch einige Marvelhefte, in denen er über seine Turm-Arbeit auch berichtet - man kann nicht alles haben Wink

Und gleich noch ein 2.) Tipp zu Nummer 2.):

Alle gesuchten Personen sind männlich :!:

MfG Penny
Nun mein Versuch die 25% der Gans (Gänsekeule wenn möglich Nice ) zu bekommen:

1. Andy Dufresne versteckt seine Sachen in einer Steinmauer bei Buxton :!: Idea

Zitat:King's bekanntester Verurteilter
da dachte ich irgendwie zuerst an John C. Confusedhock: Idea ... aber der hat doch nichts versteckt... :?:

2. hab die Frage (noch) nicht kapiert, hab nen Hänger... :oops: :oops: :oops: *schäm*
“books are just dead tattoed trees”
OK eine viertelte Gans gehört dir blaine the ogo - und wir wissen nun alle, dass ...

3. Tipp:
... 2.) etwas mit einem adligen Buxton zu tun hat :!:

MfG Penny
4. Tipp:

Gebräuchliche Wertsachen sind zum Beispiel ein Foto seiner Lieben, Kreditkarte(n), Pennys, Dimes, Quarters oder Dollars :!:

MfG Penny
5. Tipp:

Dem Namen Buxton ist der Sammelbegriff für die Adelstitel im britischen Peer-System vorangestellt :!:

MfG Penny
6. Tipp:

Mit den letzten Tipps müßte jetzt klar sein, dass ich noch drei Männer suche, die eine Lord-Buxton Brieftasche benutzen :!:

MfG Penny
Hab die Frage nun endlich verstanden :oops: Confusedhock: Nice

Hier kommen die Besitzer:

Mathiessen van Wyck
Dr. Samuel Weizak
Paul Sheldon
blaine the ogo schrieb:Hab die Frage nun endlich verstanden :oops: Confusedhock: Nice
Davon bin ich ausgegangen Confusedhock:
blaine the ogo schrieb:Hier kommen die Besitzer:

Mathiessen van Wyck
Dr. Samuel Weizak
Paul Sheldon
Ja die drei passen - es gibt noch zwei weitere Personen, die auch so ein Portmonaie benutzen Confusedweet
Dann kommen hier die restlichen 75% des Federviehs und somit bist du auf jeden Fall Besitzer der Gänsekeule - da du die ganze Gans (Was für ein Wortspiel :mrgreen: ) errungen hast Thumbs

MfG Penny
Ich suche sechs Autos, die es in unserer Realität so nicht gibt (übernatürliche Kräfte, eigenartig, fiktiv) mit dazugehörigen Titeln der Geschichten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste