Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das King-Quiz / Teil 1
online schrieb:das stimmt schon,aber wenn es nicht läuft haben wir vor längerer zeit mehr tips gegeben, das es nicht einschläft Confusedhock:
... oder mit Lösungsversuchen Tipps heruasgelockt Twisted - habe extra etwas genommen, das zu 99% NICHT das Richtige ist :roll:

MfG Penny
@Penny : tztz ^^ *gg*
@online : wenn hier kaum einer mitmacht, nützt es keinem, wenn man stündlich neue Tipps raushait aber keiner antwortet.
Aber Recht hast Du, ich wollte heute morgen beide threads aktualisieren, wurde dann abgelenkt, nun geht es weiter...
@all :
Die vorgeschlagene Route war falsch.
Die gesuchte Reise dauert VIEL weniger - bei VIEL längerer Strecke
“books are just dead tattoed trees”
Ricky Oates
New York/ Erde
Whitehead City / Mars
0,000000000067 Sekunden
find ich grad nicht

nahzulesen in "Der Jaunt"

lg med
@medizyner:
Die von dir angegebene Zeitspanne gilt aber nur für die drei Kilometer, die Randall Foggia zurückgelegt hat - für die Reise zum Mars (zwischen 55,4 und 399,4 Millionen km je nach Planetenkonstellation) kommt keine Zeitangabe in der Kurzgeschichte vor - mal sehen was blaine the ogo dazu meint :roll:

MfG Penny
Erst mal eine Gans für Medi :-P

Nun, blaine the ogo ist verwirrt Confusedhock: :?:

Die Angabe der Zeit stand sowohl bei den 3km als auch beim letzten Gespräch von Mark und Ricky, daher dachte ich, dass ein Jaunt/Travel immer genauso lange dauert. :?: :?: :?:
Dachte ich auch so also dass es ne Konstante zeit ist. Neue frage kommt gleich.
Mal was einfaches:

Ich suche eine Person aus der Welt Stephen Kings.

Die Zusammenarbeit startete mit on writing.

Lg med
medizyner85 schrieb:Dachte ich auch so also dass es ne Konstante zeit ist. ...
Ok - die zweite Textstelle kann man so deuten, dass es immer 0,000000000067 Sekunden dauert - ich muss bei Gelegenheit mal mein "Sceleton Crew" ausgraben (liegt ziemlich versteckt unter anderen Kingwerken :oops: ) und schauen, was das Original hergibt - sorry für den Einwand :roll:

MfG Penny
Ohne irgendwo (Buch, online) nachzuschauen, war mein erster Gedanke : Robin Furth.
Ob es stimmt ? Keine Ahnung, heute werde ich es nicht mehr nachschlagen, gehe jetzt schlafen Zzz3

@Penny : hab die D/EN Ausgabe von Pons, bei meinen bescheidenen Englischkenntnissen würde ich sagen, dass es in englisch ähnlich wie in deutsch klingt - auch auf die bevorstehende Mission bezogen. Oder ein Fehler von SK ?

Zitat:sorry für den Einwand :roll:
warum "sorry" ? dafür sind wir im Forum, damit wir Fragen stellen und diese antworten... Nice
Ich Mann jetzt hat ich mir noch soooo viele tipps bereit gelegt. Robin ist richtig. Die Zusammenarbeit begann mit dem Geschichtenwettbewerb den King in on writing gestartet hatte. Also nächste frage bitte. Lg med
Muskelkraft-Nagelfeile-Muskelkraft-Schraubenschlüssel-Schrotflinte

1.Wo finden wir diese Reihenfolge ?
2.Welche Frage beschäftigt den Protagonisten ?
3.In welchen Geschichten wird die Frage ebenfalls gestellt ?
1.) Diese Dinge in dieser Reihenfolge sind die Werkzeuge, mit denen der namenlose Ich-Erzähler aus "Nona" seine Opfer verletzt oder tötet.
2.) Liebst du?
3.) Natürlich in "Nona" und mit demselben Wortlaut in "Die Meerenge" und "Das Floß" (nur im Original, nicht in der deutschen Übersetzung) - mit kleinen Abweichungen aber demselben Sinn in: "Der Anschlag", "Das Spiel", "Wolfsmond", "Es", "Herzen in Atlantis", "Die Leiche" und "Nächtliche Brandung"

MfG Penny
Gans mit Beilagen Nice
1.) Nenne meine Vorfahren :!:
2.) Wem gehöre ich :?:
3.) Wo lebe ich :?:
4.) Wann sterbe ich (Jahr, Monat, Tag und Uhrzeit)
:?:

MfG Penny
1. Tipp:

Das Abbild von Fozzie Bär (und das seiner Vorfahren) ist auf einer Lampe abgebildet :!:

MfG Penny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste