Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ultimative Schlafentzugsthread
Klasse... auch wenn ich keinerlei Qualitäten habe, so kann ich doch eins: NICHT schlafen Wink
Ja glaubt ihr denn, ihr währt die beiden einzigen prädestinierten für den Job ??? Lol

Zuck. Smile
Mach mir bloß nicht meinen Posten streitig Wink

Ich versuch es jetzt mit "Bob der Baumeister"... wenn ich dabei nicht einpenne, dann nie...
Bob der Baumeister hatte übrigens nichts gebracht... bleibt mir nur zu hoffen, dass das heute nicht wieder so ne Nacht wird...
Ich habe mich gerade bei E1ins Live Liebesalarm selbst erniedrigt; wie verzweifelt muss man bitteschön sein?!?

Na ja, ich mach mir jetzt mein Bettchen fertig und werde lesen, lesen, lesen. Irgendwann fallen mir schon die Augen zu. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich hoffe wirklich, NICHT mehr hier zu posten heute abend Wink

N8 @all
Na denn, hoffentlich kannste schlafen, ich könnte, muss aber leider arbeiten Cry
Wollen wir tauschen? Ich würde momentan alles gegen, KEINEN urlaub zu haben und morgen früh um 07:30 wieder in meinem Büro zu sitzen. Ich hab einfach Mega-Schiss davor, meinen jetzigen Rythmus weiter bei zu behalten und dann am 14.01.03 um 9 Uhr morgens zu meiner Abschlussprüfung ohne auch nur eine Stunde Schlaf zu erscheinen. Denn genau so schaut es aus; mit jedem einzelnen Tag meines "Urlaubs" verschiebt sich meine "Zu-Bett-geh-Zeit" um weitere 30-45 Minuten... wenn ich das jetzt bis zum 14.01. hochrechne wäre das dann 13:45 uhr... hey, coool... dann würde ich eh erst NACH der Prüfung pennen gehen Lol
was meine letzte nacht betrifft, veitis sandkörnchen kamen erst gegen halb zwei bei mir an, aber sie hatten ja auch einen ordentlichen weg zurückzulegen. doch danach schlief ich selig Smile also, dank dir mein sandmännchen Remybussi

@aenema, vielleicht solltest du auch ma den veiti um hilfe bitten Wink , aber biete ihm vorher ne marzipankartoffel an!!!

ach ja, bräuchte die nächsten drei nächte nochmal ein bisschen unterstützung veitilein.....erlaubt das dein zeitplan?! *hoff*
Es freut mich sehr, daß meine losgesandten, dem Wind anvertrauten Sandkörnchen ihre Route beibehalten haben und sicher und schlafbringend im kleinen Dorfe ankamen.[Bild: icon_20.gif]

Ja, es war ein langer Weg, den es zurückzulegen galt... und unterwegs sind bestimmt ein paar Körnchen abhanden gekommen, denn auch Vögel brauchen Schlaf...jaja. Aber ich habe eine gute Nachricht:

(Auszug aus dem Wetterbericht)

"(...)Das daraus entstehende Tief "Igor" intensiviert sich dabei ziemlich stark und erreicht Sturm- (vielleicht auch Orkan-)tief Charakter.
Es wandert ebenfalls weiter langsam ostwärts, um am Mittwoch so etwa über Schleswig-Holstein zu liegen. Mit dieser Verlagerung kommen wir dann in den rückwärtigen Sektor jenes Tiefdruckgebietes, so dass, mit einem stürmischen (bis Sturm- bis Orkan-) Wind die Kaltfront angerauscht kommt. Diese bringt, neben erst Schneeregen- und Graupelschauern, deutlich kühlere Luft mit sich."

Jaha...heute abend sind die Körnchen viel schneller da. Ich werde sie zusätzlich noch feiner mahlen und aerodynamisch präparieren. Das wird alles kein Problem sein.[Bild: icon_19.gif]

Piep...piep...Veit, der ernsthaft an eine Berufung als Forums-Sandmännchen denkt, da hier anscheinend genug Absatz für solch eine Arbeit vorhanden wäre[Bild: icon_19.gif]
Dein Wunsch ist mir Befehl Lol
Du BIST jetzt das Forums-Sandmännchen
:charmin :charmin :charmin :charmin :charmin
*brüll* Ach Klaus...ich liebe Dich!!!!!

[Bild: icon_19.gif]

So jetzt hab ich die Lizenz...dann mal her mit den Aufträgen!!!!! Aenema, Ginny.....los....ich habe ein Zertifikat, eine Urkunde....ich bin kein Scharlatan.

Vertraut mir[Bild: icon_19.gif]
JUHU

veit ist forumssandmännchen...........lasst ihn uns feiern Tongue

*handschüttel* veitilein...ich gratuliere dir zu deinem neuen hohen angesehenen posten Knuddel2
Gratulation, PIEPmatz Veit, zu Deiner Ernennung zum Obersandler!
Aber wehe, Du schicktst mir Deine aerodynamisierten Sandsteine vor morgen früh 7:00 Uhr! Dann bekommst Du Probleme mit meinem Cheffe!!

Der nochnichtschlafendürfendeweilarbeitenmüssende Barney Confusedhock:
Sandmännchen's Geschäftsbedingungen

1. Ich arbeite stets diskret und mit äußerster Sorgfalt

2. Meine Sande sind von vortrefflicher Qualität und von den erlesensten Orten der Welt.

3. Der Name Veit bürgt für Qualität

Vorgehen

Ich habe ein weitreichendes Arsenal an Sanden verschiedener Körnung, unterschiedlichen Gewichtes und Eigenschaften. Aus dieser breitgefächerten Palette suche ich den passenden Sand für den speziellen Fall der "Schlaflosigkeit" unter Berücksichtigung der Witterungsverhältnisse und persönlichen Vorlieben aus.
In einem nicht weiter erläuterten Zeremoniell schicke ich die Sande dann abends auf ihren Weg, wobei mir als Medienträger zumeist der Wind oder andere natürliche Erscheinungsformen behilflich sind.
Der Patient fühlt lediglich ein leichtes Jucken, was meist mit vermehrtem Zwinkern einhergeht. Ansonsten bleiben meine Sandtherapien schmerzfrei und führen zu keinerlei Beeinträchtigungen des Patienten.

Produktinformationen

1. Herkömmliche, hiesige Sande für den Minutenschlaf oder das Mittagsschläfchen. Preis pro Prise 1/2 Marzipankartoffel

2. salzhaltiger Ostseesand für raue Nächte mit viel Herumgewälze aber dennoch tief. Garantiert schadstofffrei!! Preis pro Prise 1 Marzipankartoffel

3. salzhaltiger Nordseesand für den eher seichten und ruhigen Schlaf. Pro Prise 1 Marzipankartoffel

4. vulkanischer, schwarzer Sand aus Island. Garantiert tiefen Schlaf und erholsame Nächte, komagleich!!! Preis: Körner im Zehnerpack 2 Marzipankartoffeln

5. Feinster Wüstensand Gobi. Findet garantiert jeden Weg ins Wachheitszentrum und löst sofortigen Tiefschlaf aus. Kaum Rückstände anch dem Aufstehen!!! Ideal für den Extrem-Insomia-Fall!! Preis pro MEsserspitze 3 Marzipankartoffeln

6. Mondsand. 3 Tage durchschlafen garantiert!!! Nur ein Körnchen genügt und die Welt versinkt im Traum. Preis pro Korn 1 Marzipanbrot

Extras

1. Verfeinerung für Effizienzsteigerung: pro Mahlvorgang 1 Marzipankartoffel

2. Präparierung der Körner auf bestimmte Themengebiete zum Zwecke der Traumgestaltung. Preis: Auf Vereinbarung und Verhandlungsbasis

Das soll erst mal reichen!!

Es dankt, euer Sandmännchen!!!!!Tongue
Veit schrieb:In einem nicht weiter erläuterten Zeremoniell schicke ich die Sande dann abends auf ihren Weg, wobei mir als Medienträger zumeist der Wind oder andere natürliche Erscheinungsformen behilflich sind.

Preis pro Prise: 1 Marzipankartoffel

Es möge aber durchaus nützlich sein, dem mit Marzipankartoffeln zahlen wollenden Endverbraucher das Zeremoniell weiter zu erläutern, wie er die Bezahlungsmöglichkeiten anhand anderer natürlicher Erscheinungsformen durchzuführen hat.
Nun! Ich habe meine Geldeintreiber Tongue
Ende des Monats schicke ich meine Falken los, die mit einem kleinen, groben Leinensäckchen ausgestatten sind, in dem sie die Marzipankartoffeln einsammeln und zu mir zurücktragen.

So ist das!!! Denn Marzipankartoffeln kann man unschwer mit der Windpost verschicken....das siehst Du doch ein, oder Barney???Tongue

piep....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste