Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ultimative Schlafentzugsthread
ohje, arme elleth Remybussi
hast liebes-schlafentzug???? Casanova
nee..das eher nicht... Bunnymoon

hab mir die ganze nacht sorgen um mein dummes hasi gemacht. die hat nämlich gestern abend ein stück gummi (der längliche!) gefressen und ich hatte angst, dass ihr verdauungssystem das nicht mitmacht. eine unsrer katzen ist nämlich mal an einem (aber sehr viel längeren) stück verpackungsschnur gestorben.

naja, und da lag ich die ganze nacht wach, bin abwechselnd auf toilette und zum hasenkäfig gepilgert.

aber gott sei dank scheint es ihr gut zu gehen! sie hat gefressen, sich geputzt, rennt wieder rum und kötteln gemacht hat sie auch.
und weiter geht der schlafentzug....letzte nacht waren es nur zwei stunden,aber ich bin trotzdem glücklich Smile denn so kann ich schön lange genießen.....

hey ginny, wie läufts bei dir? alles noch kuschlig schön? Casanova

und dir ein *troest* liebe elleth, ich hoffe, du findest schnell zum schlaf zurück!!!!

liebe greetz an alle hier anwesenden.....
Hat denn keiner mehr Schlafentzug? :?
Ich schon, kam gerade von meiner Zivilkontrollor-Schicht zurück und brauch jetzt eine Mütze voll Schlaf. Dann wird's stressig: Zimmer putzen, Bügeln, Beine epilieren. Morgen kommt dann hoher Besuch aus Stukenbrock und aus Walding. Tongue
naja ich hatte heut nacht auch schlafentzug...um 3 ins bett, halb 8 aufgestanden... und meine augen sahen so aus: Confusedhock: Wink
schlafentzug hab ich in letzter zeit nicht...ich genieße und schlafe und esse und bin rundherum zufrieden Wink
ich leide momentan permanent an schlafentzug, aber da die flugzeuge im bauch fliegen und ich einfach nur glücklich bin, macht mir das wenige schlafen nix aus Smile
nächste woche wirds ruhiger, wenn schatzi in urlaub fährt. da kann ich mir dnan mal zeit für mich nehmen Wink
@sunny: Also, ich muss in diesen Tagen leider erstmal alleine kuscheln.

Kann irgendwie nicht recht einschlafen, in letzter Zeit. Bin zwar am frühen Abend recht müde, aber dann werde ich wach und bleibe es die Nacht über ... so wie jetzt ...
Ginny-Rose_Carter schrieb:@sunny: Also, ich muss in diesen Tagen leider erstmal alleine kuscheln.

Kann irgendwie nicht recht einschlafen, in letzter Zeit. Bin zwar am frühen Abend recht müde, aber dann werde ich wach und bleibe es die Nacht über ... so wie jetzt ...

ach ginny, mir gehts genauso....schatz ist im winterurlaub ski fahren...und ich liege daheim wach und bekomm kein auge zu......hab mir sogar gestern nacht noch "arielle" angeschaut......was tut man nicht alles.....
01:42 an einem Sonntag-Abend... oleole... na ja, was will man machen, wenn man schon seit 2 Wochen Urlaub hat und noch 2 Wochen vor sich hat?!

Ich will echt nicht damit angeben; eigentlich sollte ich nämlich von morgens bis abends lernen; habe schließlich am 14./15.01.04 Abschlussprüfung... nur dumm, dass ich nichts, aber auch wirklich garnichts in meinen Schädel rein bekomme Sad

Na ja, passt schon irgendwie. Ich sitz hier; jedes arme Opfer aus meinem ICQ ist schon inner Heia, habe alle Seiten aus meinen Favoriten schon abgearbeitet und langweile mich zu Tode. Wenigstens läuft auf Viva+ einigermaßen gescheites Zeug.

Na ja, werde mich wohl gleich zurückziehen und noch n bisl Matt Ruff lesen; immerhin will mein bester Freund sein Buch schnell zurück haben Wink
sunny_tini schrieb:hab mir sogar gestern nacht noch "arielle" angeschaut......was tut man nicht alles.....
Das klingt ja süß. Tongue

Ich kann wieder nicht schlafen. Langsam nervt's. Seit ungefähr einer Woche komme ich nicht vor 5 Uhr morgens ins Bett und selbst dann schlafe ich nicht direkt ein ....
Ginny-Rose_Carter schrieb:Seit ungefähr einer Woche komme ich nicht vor 5 Uhr morgens ins Bett und selbst dann schlafe ich nicht direkt ein ....
Willkommen im Club Sad
Warum ist mein Buch auch so gut?! Bei anderen werde ich vom Lesen immer müde, aber jetzt will ich einfach weiter kommen... hrmpf
"Club der Schlaflosen" ... ich wäre Erste Vorsitzende. Tongue
Darf ich erster Stellvertreter sein?
Mein erster Schlafversuch ist soeben gescheitert...
Zitat:Mein erster Schlafversuch ist soeben gescheitert...
Ohje ... ja, das qualifiziert dich für den Posten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste