Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Queen
Ich will mir das auf DVD aufnehmen, aber ich schussel werd' das sicher wieder vergessen. :oops:
Selbst hab' ich leider keinen DVD-Recorder, aber ich werd einen Arbeitskollegen fragen, der macht das sicher für mich und dann haben wir auf alle Fälle eine DVD. Im Ernstfall kann ich sie für dich kopieren. Wink

Ich hab's mir auf alle Fälle schon in meinem Kalender eingetragen.
Ja - oder umgekehrt. Tongue
@Martin65:
Hier gibt es ein paar Infos zur A Night At The Opera (30th Anniversary Edition).
danke!
In Österreich ist am Montag die aktuelle Queen CD-Single erschienen. Eigentlich sollte das Teil auch hier zu Lande veröffentlicht werden (so war auf der Queen Homepage zu lesen), aber die EMI hat einen Rückzieher gemacht.

Nun meine Bitte:
Wer in Österreich kann mir ein Exemplar (evt. auch 2 oder 3) der Single kaufen und mir zuschicken? Das Geld für die CD sowie Porto und Verpackung würde ich selbstverständlich vorab überweisen.

Vielen Dank im Vorraus.

QUEEN+ Paul Rodgers - Reaching Out/ Tie Your Mother Down
EMI 3384652

Infos zur CD-Single
Ich mach' das für dich MercuryX. Ist mir eine Ehre unter Queen Fans. Wink

Schreib' mir wie viel du brauchst, ich würde sie dir dann morgen besorgen. Das Geld kannst du mir dann auch in den nächsten Tagen schicken. Kein Problem.
Popsy war schneller... Confusedweet
Das hab' ich nun davon, dass ich länger geschlafen habe. Bunnymoon Ich hätte Merc auch gern glücklich gemacht. Wink
Ich möcht' da niemandem im Wege stehen, es kann ruhig wer anderer besorgen, hätte kein Problem damit. Wink

Aber es zeigt sich wieder: Wir Ösis sind hilfsbereit.
Ich danke Euch allen für Hilfe!!! Knuddel2 Ich hoffe ich kann mich mal revangieren!
ich hätt dir natürlich auch geholfen, aber habs erst heute gesehen, schade!!!
sehr schöne doku! und auch sehr traurig... Cry (Anm. Marlies: Die "Legenden"-Doku über Freddie Mercury am 31.08. auf ARD)
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Ja! Auf die Ösis kann man sich verlassen! Wink Tongue
Auch wenn mir das meiste Film-Material bekannt war, fand ich die Dokumentation doch sehr gelungen. Ich hätte mich noch mehr gefreut, wenn Rudi Dolezal noch etwas tiefer in seinem Film-Archiev gewühlt hätte. Etwas unglücklich fand' ich die nachgestellten Szenen aus Freddies Kindheit.

@Bangor: Hast Du die Wiederholung noch sehen können?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste