Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duddits - Dreamcatcher
@ Vince

Dir kann man wohl gar nicht aus dem Weg gehen, wie? [Bild: frown.gif]

Aaalso; ich warte auf das neue Buch, weil ich es sehr gerne lesen möchte. Die alten kann ich IMMER NOCH LESEN, außerdem lese ich was ich will WANN ich will - okay??? [Bild: biggrin.gif]
Ich wette, hier gibt es noch MEHR Menschen, die NICHT ALLE BÜCHER VON KING durchhaben - aber für die gilt Dein Spruch nicht, nehme ich an - wie? [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif]

@ Igor
Ich nehm's NICHT persönlich... :-)))
So, bei Weltbild ist es ab 26.03 also ab montag lieferbar und ich schätze daß es auch ab montag langsam (ob es wirklich langsam wird?) die Regale in Büchrerläden füllen wird. Einwenig Geduld noch meine Damen und Herren [Bild: wink.gif]
Amazon.de Verkaufsrang 8 !!!!!!!
Stand 24.03 03:40

Nich schlecht, was? Ich bin mir sicher daß es noch auf Platz 1 draufklettert.
viel spass beim lesen. ich bekomme das buch leider erst dienstag.unsere buchhandlung ist nicht so schnell.erzähl uns doch später mal, wie es dir gefällt. den anfang meine ich. aber nix verraten!
Bei uns in Hamburg wars heute noch nicht da. Hoffe dann mal auf Montag
Hi,

ich habs heute im Handel bekommen, werde mich jetzt ans Lesen begeben....hören uns später [Bild: wink.gif]

Gruß

Ralle
Habe ich auch gelesen, mir eins in meinen nicht vorhanden Bart gegrinst und mich dann an die zweite Hälfte des Buches begeben [Bild: wink.gif]

Gruß

Ralle
Sei verflucht!!!
Ralf: Du hättest eigentlich ruhig jedem von uns hier ein Exemplar kaufen können. Hättest du alle Exemplare gleich per Post verschickt, könnten wir jetzt schon anfangen zu lesen.
Wenn ich das Buch morgen immer noch nicht bekomme, dann kannst du nämlich anfangen, die Buchseiten abzutippen und mir per email zu schicken.
Es gibt Mittel und Wege dich dazu zu bringen, harharhar...
Laut Bild am Sonntag von heute soll das Buch erst am Mitwoch, 28.3. im Handel sein.
Warten wir also weiter.
Das giiibts doch nicht!! Ralph, bist du sicher, das du nicht irgendwie sadistisch veranlagt bist?? [Bild: biggrin.gif]

Ich wette, du hast das Buch bereits fertig, was?? Naja, ich kanns wenigstens geniessen, weil ich diese Woche kaum zu Hause bin... deshalb hab ich auch resigniert, da ich diese Woche wahrscheinlich eh nicht zum Lesen komme.

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
Juuuuhuuuuuuu!!! Vince ist wieder glücklich!!! [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif]

Ihr habt's erraten!! Ich habe heute Duddits erstanden!! --> In der Schweiz kostet's übrigens umgerechnet ca. 55 DM... jaja, lacht nur!!

Das Buch ist in einer Super-Qualität! Da kann Heyne meiner Meinung nach total abstinken. Das Buch selber (ohne Schutzhülle) ist wie plastifiziert (gibt's das Wort?), d.h. wahrscheinlich wasserabweisend, es hat ein cooles Bild drauf, und ist schön beschriftet. Kurzum, man könnte es ohne Schutzhülle ins Regal stellen, und es würde nicht langweilig aussehen. Bin begeistert!
Schade finde ich irgendwie nur, dass es so dünn aussieht. Von blossem Auge würde ich ca. 500 - 600 Seiten schätzen, nicht über 800.
Aber egaaaaaal, ich bin happy!! *megafreu*

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
Hi Vince,

perfekte Beschreibung! In allen Punkten habe ich das gleiche gedacht wie Du. Die Ausgabe ist auf jeden Fall viel besser als die dämlichen Heyne-HCs.

Gruß

Ralle
Mich interessiert eigentlich viel mehr, was drin steckt... [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif]
Aber das werden wir ja noch sehen, wie?
Ich hab keine Eile mit dem Bekommen des Buches. Ich kann warten... [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

stephy
[die Buddha's Weisheiten in sich trägt - hahahha... [Bild: biggrin.gif] Nach "Siddhartha" kann mir wirklich nichts mehr passieren! Hesse ahoi! [Bild: biggrin.gif]]
Ihr seid ja alle soooooo gemein!!!

heul, schluchz, verzweifel...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste