Ich wusste doch, das mir die Zigaretten-Industrie etwas verschwiegen hat! Ich werde mir ab sofort wieder mein altes Keith Richards Bild in dîe Brieftasche stecken und meinen Zigaretten Konsum wieder auf 20/Tag erhöhen! Zigaretten sind gesund! Wirklich! Besonders morgens!
Ginny-Rose_Carter schrieb:Fänger im Roggen schrieb:3, 4 mal im Jahr eine Zigarre zu rauchen. Als "Zigarette danach"? :mrgreen:
Sein Nick ist "Fänger", nicht "Al Bundy"...
Das ist vollkommen korrekt, Flaggchen. Allerdings sieht Gwenny auf ihrem neuen Bild etwas wie "Peggy Bundy" aus!  :mrgreen:
Wie bitte?
Ich wäre gerne Nicht-Raucher, "war" es auch mal kurzzeitig, aber man gelangt so schnell wieder zu schlechten Gewohnheiten - und genau das ist Rauchen bei mir. *hüstel* Tu es nicht, weil es gut schmeckt oder schöne gelbe Fingernägel macht, sondern aus Langeweile, Gewohnheit, Streß oder einfach, weil 5 Leute neben einem auch Kette rauchen, man macht automatisch mit. Ich gestehe auch, die gesundheitlichen Konsequenzen sind mir bis jetzt egal, das verqualmte Geld schmerzt. Was ich monatlich für Zigaretten ausgebe, oh Mann. Owohl, diese hübschen neuen Riesen-Zettel auf den Packungen können manchmal auch abschrecken..."Rauchen läßt Ihre Haut altern"...
Aber ich zieh bald in eine Nicht-Raucher-Wohnung, wo schon eine am offenen Fenster gerauchte Kippe schwer bestraft wird. :mrgreen: Vielleicht klappt's da mit dem endgültiger Aufhören. *hoff*
Und jetzt rauch ich erstmal eine.
Ich wurde nach jahrelanger "Raucher-Karriere" vor längerer Zeit Nichtraucherin. Einmal hatte ich einen Umfaller und rauchte wieder einige Monate lang, dann schwor ich erneut ab. Bald darauf stieg ich auf Zigarillos um - in der Annahme, die wären wirklich zum Genießen da und ein guter Kompromiss. Na ja, irgendwie habe ich mir damit in die eigene Tasche gelogen. Zigarillos sind nicht billig, und wenn ich ausging, habe ich die Dinger wie Zigaretten "gefressen". Letztlich bin ich zur Einsicht gekommen, dass ich Zigarillos als Krücke benutze, und dass es nur EINE Devise gibt: Ganz oder gar nicht. Lieber gar nicht. Deshalb bin ich jetzt seit über 2 Wochen wieder 100%ige Nichtraucherin - und das ist auch gut so.  weet Ich hoffe, ich schaffe es.
Bewertung:
0
Viel Glück beim Abgewöhnen, Marlies!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Also, ich war mal Gelegenheitsraucher, aber dann hab ich das irgendwie wegen Streß und Probleme gesteigert. Und jetzt würd ich mich schon als Raucher einstufen, auf ne Schachtel am Tag bring ich's nur, wenn ich zuhause bin, bin ich hier in Tübingen, rauch ich nicht soviel... :roll:
Na ja, wie das bei mir angefangen hat, weiß ich gar nicht mehr. Ich hab erst mit 20 angefangen, das erste Mal an einer Kippe zu ziehen, bin also Spätsünder aus Leidenschaft...
Aufgefallen ist mir, daß ich mit Rauchern sehr gut klarkomme, dagegen oft mit Nichtrauchern nicht (komischer Satz...  ), weil viele davon penetrante Nichtraucher sind. Und die find ich furchtbar! Ich komm aus einem Elternhaus, in dem beide Elternteile immer geraucht haben, mein Vater hat jetzt vor ein paar Jahren aufgehört, meine Mutter raucht immer noch und meine Schwester seit ihrem zwölften Lebensjahr, wenn ich das richtig mitgekriegt habe...  Auf jeden Fall finde ich, daß man beide Seiten tolerieren muß; wenn man wo nicht rauchen darf, dann muß man das akzeptieren und hält es wohl auch so lange aus, oder? Und wenn man wo rauchen darf, sollte man keine dummen Kommentare über sich ergehen lassen dürfen.
Ich bin für Toleranz!
Gio schrieb:Beitrag wurde entfernt
*augenbrauehochzieh* Gio wird ein wenig zu mutig. :aehm :mrgreen:
Bewertung:
0
Sylvester werde ich mir wieder zwei Zigarren gönnen. Eine gute zum Genießen und eine billige, um die Knaller anzuzünden.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Zigarillos? Ich hab hier noch welche, wer will? Mir schmecken die Dinger nicht...
Kennt eigentlich wer diese französischen Giants, Maiszigaretten? Die sind hier ja hier glaub ich illegal, oder? Obwohl meine Freundin meinte, sie hätte welche in nem Tabakwarenladen gesehen... hmmm... :? Auf jeden Fall sind die ziemlich heftig, ziehen voll rein. Komisch: Lucky Strikes sind meiner Freundin zu stark, aber die Dinger haut sie weg wie nichts... Es gibt schon komische Menschen, was?
Bewertung:
0
stephy schrieb:Kennt eigentlich wer diese französischen Giants, Maiszigaretten?
Kenne ich, aber heißen die nicht Gitanes?
Schmecken auf jeden Fall recht widerlich!
Bewertung:
0
Was für Zigarren raucht ihr eigentlich?
Ich hab momentan welche, die heißen Macador.
rauche aber meisten Indipendence oder Philis.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Angefangen habe ich damals (oh Wunder) mit Marlboro. Dann Camel, dann Luckies, dann habe ich ein paar Jahre nicht geraucht. Und als ich mit Luckies wieder angefangen habe, musste ich feststellen, dass die plötzlich im Hals kratzten und bin auf West umgestiegen und dabei geblieben.
|