Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marilyn Manson
Unter "Geil" versteh ich was anderes Nice
MM is echt der Hammer, eigentlich höre ich neben ihm auch nurnoch Him.
auf sein Konzert wollte ich auch, aber meine Eltern waren dagegen. Ab geilsten find ich, wenn einen die Leute komisch angucken, wenn sie erfahren, dass ich MM höre. Wenn ich dann auchnoch sage, dass ich King Fan bin, sind sie immer total außer sich vor erstaunung. Da kommen dann eber auch manchmal so bemerkungen wie, ist der nicht satanist, oder so. Naja, mit gehts ja sowieso um die Musik!
Hab heut mal das neue Video gesehen ("Personal Jesus") und bin ja wieder mal ganz hin und weg.... wunderbares Lied Tongue
Oh, ich hatte mal eine Marilyn-Manson-Phase, auch alle CDs bis auf das neue Album, das gefiel mir nach dem Reinhören nicht. Und ich finde, der hat wirklich stark nachgelassen... Macht eigentlich nur Themenalben und da finde ich, könnte er sich auf die Dauer auch mal was Neues einfallen lassen...
Und seine Mal-Kunstwerke... Öhm... Ja, ich weiß nicht... :roll:
Trotzdem höre ich immer wieder gerne die älteren Alben. Die sind rauh und gut.
Bei der Comet-Verleihung hat Manson gerade "Personal Jesus" zum Besten gegeben. Kann das sein, dass das eine Coverversion aus den 80ern war. Das lied kahm mir so bekannt vor. Kann es aber im Moment nicht zuordnen. (Depeche Mode?)
Ich hab ein Manosn lied gefunden, das mir gefällt: Rock Is Dead 8)
@mercury ja, das lied ist nen depeche mode cover..
hab die verleihung auch gesehen, bzw. den auftritt!! hab gelesen, dass der drummer bei der verleihung wohl von der bühne gefallen ist und nun im krankenhaus liegt..
ja das habsch auch gehört..naja Unfälle passieren...ich hoff bloß das es net all zu schlimm is
Levia schrieb:@mercury ja, das lied ist nen depeche mode cover..
hab die verleihung auch gesehen, bzw. den auftritt!! hab gelesen, dass der drummer bei der verleihung wohl von der bühne gefallen ist und nun im krankenhaus liegt..
Also doch Depeche Mode... 8)
Das mit dem Drummer hatte ich im Videotext gelesen. Die Veranstaltung mußte für eine halbe Stunde unterbrochen werden. Hat RTL aber "elegant" rausgeschnitten.
das is wohl war!!
der arme drummer hat sich wohl nase, handgelenk und arm gebrochen..
er ist von der 2 meter hohen bühne direkt auf den kopf gefallen..
schon mist für nen drummer sich arm und handgelenk zu brechen!! der muss jetzt wohl ne zeit lang aussetzen!!
gerüchteweise soll aber auch sehr viel Alkohol und Kokain im Spiel gewesen sein.....
ich denke zwar, dass der manson ein toller hecht ist ( damit meine ich, dass er intelligent ist ) Wink aber mit seiner musik kann ich nix anfangen
:?
Über Manson kann wohl sehr viel streiten. Entweder man mag die Musik oder man mag sie nicht. Die alten Alben find ich eigentlich ziemlich gut. Das was er allerdings in letzter Zeit so gemacht hat, finde ich nicht sehr interessant. Irgendwie ist das nicht mehr das Feeling wie früher. In den 90ern haben seine Auftritte, Cd´s usw. noch schockiert, waren revolutionär, einfach mal was anderes. Aber jetzt... Bad
Naja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden :mrgreen:
Ich hoffe, er steigert sich wieder. Die Ankündigungen für das neue Album sind nicht schlecht, er redete davon das sie wieder richtige Härte ins Spiel bringen wollen, wie zu Antichrist Superstar - Zeiten...das wär spitze! :mrgreen: Schlecht geworden ist er nicht, aber er hat sich dem Kommerz doch etwas zu sehr an den Hals geworfen und ein gewisses Feeling wie mein Vorredner sagte halt verloren...Twiggy veredelt jetzt A Perfect Circle und kann somit keine Songs mehr für Manson schreiben, was man durchaus bemerkt.
Marilyn ist einfach GENIAL!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste