Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usernamen der Forenmitglieder
warum bin ich das teufelchen? Gute Frage....ganz am Anfang war ich hier mal die maus2, so wie im Chat.... Dann war mir das zu "normal" und ich meine, dass ich dann mal kurz "das Engelchen" war.... doch das hat mir wohl keiner abgekauft. Also bin ich das einzigste, wahre Teufelchen... und einige durften ja schon im Chat feststellen, warum eine Maus auch ein Teufelchen sein kann.... Twisted
mein nick ist auch nicht allzuschwer zu deuten...

tini ist einfach nur mein spitzname...von tina8 ichw eiß, der name wäre auch schon kurz genug!) und
sunny stammt von meinem sonnigen gemüt und weil ich eigentlich ständig am grinsen bin.

mmhmm...ich hätte wohl gerne nen zweitnamen, doch der hätte dann sicher auch so nen tollen ursprung: heiße tina, weil meine ellies mal ganz große tina turner fans waren. und , wär ich ein männliches wesen geworde, hätt ich pete (englisch auszusprechen) geheißen, weil das ein lieblingsromanheld meiner mutter war....

nun ja...ich finde viele nick-ideen echt cool......man hat immer ne schöne story zur entstehung...da is meine leider nich so orginell, aber was solls Big Grin

bis denne....sunny Heartbeat
Also mein Name ist auch nicht so schwer in Verbindung mit mir zu birngen...
Den Namen Dini hab ich eigentlich schon immer, mein Papa hat mich früher so genannt und später dann auch mein Freund.

Und Crazy den Namen hab ich von meiner Clique bekommen, weil ich total ausgeflippt und immer gut drauf bin...

Daher CrazyDini...

Mein anderer Spitzname is Nana, aber den hab ich eigentlich schon verdrängt gehabt... *hihi*
Also "Grishnak" ist der Name eines Orks aus "Herr der Ringe". Big Grin
Aber die Leute die mich vom Chat kennen wissen das sicherlich!!!! Lol

Mfg D!!! Muhahaha
Mich würde ja mal interessieren, wie White Claudia zu seinem Usernamen kommt...
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Also, um das Mysterium mal zu klären: Ich bin überzeugter, fanatischer und nicht mehr ganz zurechnungsfähiger Fan der Videospiel-Horrorserie "Silent Hill". (Wer sie nicht kennt: Spielen, krasser als jedes Buch von King!)

Im ersten Teil kommt im Spiel eine Droge namens "White Claudia" vor, die für die Story nicht unwichtig ist. Und da dachte ich mir beim Überlegen meines Nicks, dass dies doch mal ein ausgefallener und irgendwie mysteriöser Name sei - und dass es sich eigentlich um einen Frauennamen handelt, macht die Sache gleich nochmal so cool (Ahem, je nachdem...). Ergo: White Claudia! Alles geklärt? Wink

Ansonsten hätte ich mich für Pyramidhead entschieden...
White Claudia schrieb:Ansonsten hätte ich mich für Pyramidhead entschieden...

Nun, das klingt zwar nicht ganz so cool, aber vermutlich hätte ich da nicht ein Jahr lang gebraucht um die Geschlechterfrage zu klären ... :aehm
Es nimmt mich Wunder, dass dich diese Frage überhaupt so lange beschäftigt...
Sieh es halt als Ehre an. :mrgreen:

Es ist halt frustrierend wenn man plötzlich so umdenken muss; ich kann vor Glück sagen, dass ich damals nicht, wie ich ursprünglich vorhatte, im "Lästerthread" ein Lob schrieb weil ich es cool fand, dass eine "Frau" sich zu dieser typisch weiblichen Unart bekennt und mal zugibt dass es tatsächlich so ist, dass Frauen viel lästern ... :roll:
Ich schreite fortan wie auf Wolken, bin von einer goldschimmernden Patina umgeben und komme mit meiner vor Stolz zum Bersten geschwollenen Brust schon nicht mehr durch den Türrahmen: Zuviel der Ehre! Wink

Und im übrigen kann ich dich beruhigen: Im Zuge der Gleichberechtigung gebe ich ohne mit der Wimper zu zucken auch so manche männliche Unart schonungslos ehrlich zu. Da kenn' ich nix! Boy
White Claudia schrieb:Im Zuge der Gleichberechtigung gebe ich ohne mit der Wimper zu zucken auch so manche männliche Unart schonungslos ehrlich zu. Da kenn' ich nix! Boy

Tun das nicht alle Männer?

Ich hatte keine Lust lange nach einem besonders witzigen, mystischen oder kingschen Nick zu suchen und habe deshalb gleich meinen Vornamen genommen.
So wußte Ginny dann auch gleich, dass ich zum männlichen Geschlecht gehöre.
Keine Verwirrtaktik bei mir.
Die schwarze Rose ist verblüht!
so - mein name ist auch nicht wirklich schwer herzuleiten:

ska = lieblingsmusikrichtung
kasperl = war (und ist) meine lieblingsfernsehsendung

ergo skasperl...
Ich folgere: wir haben hier nen Skasperl und nen Suppenkasper, oder?Das überfordert mich. :mrgreen:
naja, eigentlich den suppenkaZper, aber ja - somit zwei kasperl...
rawuzikapuzi!
Hi!

Also, hört sich doof an, aber shaker ist nichts weiteres als der Spitzname meines Lieblings-Tennis-Spielers Lol Rainer Schüttler! Tongue Mein´eigentlicher Name ist Sabrina....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste