10.02.2004, 18:33
Martin65 schrieb:ich steh dazu, ich hab das alles gerne gehört!!bin schließlich damit aufgewachsen
Ich bin auch damit aufgewachsen,aber gefallen hat mir trotzdem kein einziges davon!!

Deutsche Musik
|
10.02.2004, 18:33
Martin65 schrieb:ich steh dazu, ich hab das alles gerne gehört!! Ich bin auch damit aufgewachsen,aber gefallen hat mir trotzdem kein einziges davon!! ![]()
11.02.2004, 11:16
jetzt ohne wieder als besserwisser gelten zu wollen, aber trotzdem:
vader abraham ist holländer! ausserdem sind (bzw. waren) falco, peter alexander & christian anders österreicher! ![]() macht doch selbst gute musik! ![]() -skasperl
11.02.2004, 12:43
skasperl schrieb:macht doch selbst gute musik! Sucht euch doch ne eigene Sprache ![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
11.02.2004, 13:23
Schnie schrieb:Sucht euch doch ne eigene Sprache Der war gut ![]() ![]()
11.02.2004, 17:18
Also, ich kenne kaum ein Lied davon, aber ich weiß ohne sie zu kennen, dass ich sie alle furchtbar finden werde und dass es mich verwundern würde wie jemand auf die Idee kommt sowas zu kaufen *g* Aber bitte, jedem das seine...
11.02.2004, 21:58
das argument ist nun ziemlich schwach ohne sie zu kennen, das du sie furchtbar finden wirst.
bei dem was du so hörst, kenne ich auch nur wohl so ca 0,0001% ob der Rest furchtbar bis ganz schrecklich ist, kann ich doch nur vom hören wissen und nicht vorher aber wenn ich mir dein bild von M M ? so anschaue, kann die Musik nur großer Mist sein! (kleine Retourkutsche)
12.02.2004, 10:18
Weißt du, da stehen so ein paar Namen...Trio z.B.: Da Da Da? Also, das Lied find ich nun wirklich sehr grausam. Peter Maffay? Hab ich auch schon einiges gehört und muss sagen das ich es nicht minder schlecht fand. Nena zolle ich großen Respekt, ihre Musik ist aber auch nicht mein Ding. Du hast doch selbst oben geschrieben das wir schön ablästern können, wieso denn auf einmal so aggresiv? Ich sage doch, dass die Leute denen diese Musik gefällt, sie von mir aus hören können, ich werde es nicht tun..bei deutscher Musik verzichte ich sowieso auf alles aus den 80er Jahren, denn ich konnte noch nie nachvollziehen was die Leute daran finden, und das einzige Argument das ich habe ist das ich solche Musik nicht mag - und damit hats sich!
12.02.2004, 12:14
@Friend
Yeah, das Trio-Lied fand ich auch mega-mega-schrecklich. Aber es geht noch schlimmer: OLI.P IST IN DEN TOP 100 ZWEIMAL DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x Das darf doch wohl net wahrsein...............
12.02.2004, 18:08
du darfst lästern so viel du willst, friend,
Also, ich kenne kaum ein Lied davon, aber ich weiß ohne sie zu kennen, dass ich sie alle furchtbar finden werde ich fand deine aussage nur reichlich merkwürdig
14.02.2004, 13:10
Heiger schrieb:Falco lass ich gelten ... Falco war als Person einfach saucool!!So stell ich mir nen "Star" vor,aber wie heisst es so schön: Die Besten sterben früh....
14.02.2004, 14:00
Friend567 schrieb:..bei deutscher Musik verzichte ich sowieso auf alles aus den 80er Jahren, denn ich konnte noch nie nachvollziehen was die Leute daran finden, und das einzige Argument das ich habe ist das ich solche Musik nicht mag - und damit hats sich! Also, ich war in der Zeit in Deinem Alter, und bin VOLL auf diese Musik (NDW) abgefahren! ![]() ![]()
14.02.2004, 14:02
14.08.2004, 19:20
Okay, wer kennt sie, wer mag sie, wer mag sie nich? Die ham sich ja ganz gut gehalten, echte Newcommer dieses Jahr...und obwohl das net in meine Musiksammlung passt hab ich mir trotzdem das erste Album geholt und muss sagen das ich ziemlich positiv überrascht bin.
Eure Meinung??? Greetinxx vonna Lillith
14.08.2004, 22:21
Las naja...nur Rezensionen in denen man sich über sie lustig macht. "Durch die Nacht" ist soweit ganz ok, ansonsten erwarte ich so eine Art billige Poprockgruppe die der Meinung ist sie müsste Wir sind Helden und auch Etwas nacheifern und dabei gewaltig auf den Mund fällt. Und die Songtitel des Albums sind auch nicht gerade...ansprechend? Naja, das Geld für die CD kann ich auch in zwei gute billige CD's investieren.
15.08.2004, 12:24
ich schliess mich da friend voll und ganz an..
mag sie nich und mein musik geschmack ist es auch nich! kenn zwar auch nur zwei drei lieder, aber das reicht mir auch.. |
|