30.07.2003, 16:18
8) klar mach ich das! ihr werdet bald von mir hören!

Stammchatter-Treffen
|
30.07.2003, 16:18
8) klar mach ich das! ihr werdet bald von mir hören!
![]()
30.07.2003, 20:16
ich habe jetzt mal ein paar daten für euch und es wäre lieb,wenn ihr schreibt,wann ihr zeit habt und wann nicht :
23.+24.08. 30.+31.08. 06.+07.09. 13.+14.09. es ist zwar alles so kurzfristig,aber ich denke,wir bekommen das schon irgendwie hin! ich setze auch morgen die addy von dem platz rein,dann könnt ihr euch's schon mal anschauen und einen kleinen überblick verschaffen. und der SuKa bringt seinen fußball mit,denn ein bolzplatz ist auch vorhanden! ![]()
31.07.2003, 20:41
so,hier ist schon mal der platz...viel spaß beim gucken! ich sehe mir am wochenende das gelände an und kläre noch ein paar sachen,aber zu eurer beruhigung: es darf auch alkohol mitgebracht werden!
![]() http://www.hamburger-jugendpark.de/de_kontakt.html
01.08.2003, 11:03
Super, das wäre dann so 'ne Art Jugendherberge. Da fühl ich mich dann wieder richtig jung. :mrgreen:
Also mir wäre glaube ich das Wochende am 13.09. ganz recht. Dann ist endlich unser Umzug über die Bühne. Ich freue mich schon tierisch drauf. 8) Hoffentlich kommen auch recht viele. ![]()
01.08.2003, 12:26
Mir würden die beiden august daten am besten passen, da die noch in meinem urlaub liegen... oder das dritte ... aber das vierte am wenigstens.. aber ich beuge mich natürlich der merheit
mfg SuppenkaZper
02.08.2003, 19:46
![]() ich habe ein paar neuigkeiten für euch : * das treffen findet entweder am 30.+31.08. oder am 06.+07.09. statt,das genaue datum wird in ca.einer woche feststehen *miete für's zimmer von samstag auf sonntag beträgt zwischen 17 und 18 euro,man kann auch verlängern,wenn man möchte... *in der zimmer-miete sind enthalten: frühstück (bis 10:30) und bettwäsche,wer möchte,kann natürlich auch seine eigene mitbringen *die zimmer sind in 4.er und 5.er betten-zimmer gegliedert,eventuell besteht aber auch die chance,ein paar 2.er zimmer zu ergattern *bolzplatz und grillplatz etc. ist alles auf der hp von dem park genauer erläutert,seht einfach oben nach *der SuKa bringt einen fußball und seine *freu* digi-cam für peinliche bilder mit,der fire einen volley-ball *getränke werde ich kaufen und schon einen tag vorher hinkarren,damit sie auch schön kalt sind,wenn wir mit trockenen kehlen eintreffen *grillkohle bekommen wir vom park gestellt *das grill-utensilien werde ich auch schon besorgen und dort am tag vorher deponieren *um die getränke und lebensmittel auch zu euren wünschen zu holen,wäre es gut,wenn ihr mir hier schreibt,was ihr trinken und essen wollt,ich werde dann losziehen und alles besorgen.ich denke,das es besser ist,wenn ich schon mal alles bereitstelle,denn nicht alle haben ein auto und wenn man die sachen im zug mitschleppen muss,ist das ja auch nicht so toll... *die unkosten durch den einkauf können wir dann am letzten tag machen,wenn auch die zimmer bezahlt werden.ich würde ja gern schon einen ungefähren betrag angeben,aber ich habe die lebensmittel und die getränke noch nicht kalkuliert,sorry... *hab ich noch was vergessen?...hmmm....bis jetzt haben wir 10 festzusagen und drei halbe,aber ich hoffe,es werden noch mehr werden! denn platz ist genug vorhanden! *wenn jemand eine gitarre mitbringen und seine stimme dazu zum besten geben will,kann er es gerne tun. ich werde noch eine kleine strandanlage mitbringen und ein paar cd's sind auch herzlich willkommen! *ein kleiner,hübscher see ist auch dort vorhanden,liegt etwas hinter dem bolzplatz,schön zum chillen...und plantschen! das wars erst mal von meiner seite,wenn noch fragen oder irgendwas sein sollte,einfach hier schreiben oder mich pn'sen... liebe grüssies,euer hörni! http://www.liquid-fidelity.de/betrunken ... ild574.jpg dann mal auf eine geile party!! ![]() ![]() ![]()
02.08.2003, 22:17
Hallo!
Ich würde ja so gerne zu dem Treffen kommen. Aber ich kann an allen 4 Terminen nicht. ![]() Bis dahin dann Hippie :?
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen) Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
02.08.2003, 23:40
Also 6. ...7. 9. würde bei mir passen !!!
![]() Hermi
03.08.2003, 11:17
Also den 06.09. kann ich noch einrichten aber im August geht es bei mir leider gar nicht. Also hoffe ich mal das die Wahl auf den September fällt.
03.08.2003, 17:07
ich denke mal, das ich kann. Nach Langenhorn ist es ja nicht so weit für mich, auch wenn ich mit der U-Bahn komme.
Und Fußball spiele ich auch mit, wenn Suka seinen Ball mitbringt!! ![]()
04.08.2003, 14:55
moinsens!!
ich werde das datum dann mal auf den 06.+07.09 legen,da an diesen tagen die meisten von euch kommen können.aber tut mir den gefallen und schreibt mir noch mal rein,was ihr essen und trinken möchtet,da ich ja die listen fertig schreiben will für die kalkulation und den einkauf,ansonsten muss ich eine schätzung machen. also meldet euch,das wäre lieb! *küssis* dat hörni
04.08.2003, 16:54
ich bin ganz genügsam!!
weißbrot, viel Wurst und Fleisch zum Grillen und Cola alles andere hält nur vom Essen ab!! ![]()
05.08.2003, 01:31
Das mit dem Datum ist ok
![]() Von mir aus können ein paar Steaks, paar Grillwürste, Brötchen und BIER !!!!!!!! da sein 8) Bis dahin dann Hermi ![]()
05.08.2003, 11:10
Prima Datum Hörnchen. 8)
Also mir reichen auch Würstchen und ein bißchen Fleisch. Trinken denke ich auch mal das Übliche, Cola und Sprite zum mischen fürs Bier. Ich freue mich schon. ![]()
05.08.2003, 12:03
Hallo!
Nach durchsicht in meinem Kalender habe ich gesehen, dass ich mir das WE eventuell doch frei machen kann und eventuell doch kommen kann. ![]() Ich werde mal schauen was ich machen kann, aber es sieht doch sehr eng aus. Mal abwarten :? Bis dahin dann Hippie ![]()
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen) Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola) |
|