Bewertung:
0
Hm, ich hab noch kein Buch zweimal gelesen von King... solange ich immer noch Bücher hier liegen habe, die ich nicht gelesen habe (und das müssen nicht zwangsläufig Kingbücher sein), komme ich gar nicht auf die Idee, ein Buch zweimal zu lesen, weil ich erst die ungelesenen lesen will... :roll:
also, von king habe ich todesmarsch am häufigsten gelesen, wie oft genau kann ich nicht sagen, aber es waren schon einigen male.. es liest sich halt soooo toll!!!
PennywiseTheClown
Unregistered
Kann ich bestätigen ... hatte Todesmarsch vor kurzem gekauft und wollte zu Hause nur mal kurz reinschmökern - es endete damit, dass ich fast das komplette Buch auf einmal gelesen habe :-)
Hab keinen King wirklich oft gelesen. Das häufigste war dreimal und das war "The Stand" ... nojo und momentan les ich zum zweiten Mal "Desperation", um mich wieder einzufinden, hab lange keinen King gelesen. ^^
also ich habe bisher alle Bücher einmal durchgelesen, und ein paar wenige auch zum zweiten mal (Schwarz, Drei, Tot, Brennen muss Salem, Todesmarsch)
also am häufigsten war bei mir eindeutig Friedhof der Kuscheltiere. war mein erstes und ich hab's seitdem bestimmt viermal gelesen, hab aber glaub ich langsam mal genug davon.
wenn ich mit dem turm durch bin, hab ich mir vorgenommen, nochmal alle dark towers zu lesen, weil ich alle erst einmal hab und da schon teilweise ne ziemlich große eitspanne dazwischen lag. muss halt nochmal alle in einem rutsch lesen.
manche bücher muss ich aber auch mehrmals anfangen, bis sie mich dann nicht mehr loslassen, manche davon hab ich bis heute noch nicht richtig gelesen, zb desperation, regulators, das mädchen und buick.
allerdings musste ich auch schwarz so ungefähr dreimal anfangen, aber dann kam ich nicht mehr los davon
ich bin auch eher nich so fürs 2x lesen zu haben..muss ja erstmal alles 1x gelesen haben 
aber ich glaub ES wär so ein buch das ich mir ohne probleme mehrmals durchlesen könnte! 8)
ich finde, die ganzen Bücher, zwischen denen viele Verbindungen bestehen (und da gibt es ja eine ganze Menge) hab ich schon relativ häufig gelesen (um drei bis vier mal). Die DT-Reihe selbst hab ich, wegen aktueller Ereignisse, in letzter Zeit zum vierten mal gelesen und ich glaub, das wird mindestens nochm zum fünften mal passieren
mfg Tiberius
Ich hab bis jetzt nur ein Buch 2x gelesen! das waren die augen des Drachen (nur aus langeweile [warten auf den Turm])! Normalerweise brauch ich nich so schnell was doppelt lesen, da ich mir spannende Bücher leicht merke!
ich habe jedes buch zweimal gelesen, bis auf die neueren die ich mir zugelegt habe. das wären unter anderem TurmVII, Carrie, das bild, Fornit, usw.
3 mal hab ich bisher nur regulator/desperation und ich glaub Todesmarsch gelesen.
Bis jetzt habe ich noch kein Buch zweimal gelesen, weil ich zuerst alle Bücher lesen will.
Habe aber angefangen Tommyknockers zu lesen, weil es mein erstes lieblings Buch war.
In Glas und Frühling Sommer Herbst und Tod habe ich ein paar Mal reingeschnuppert.
Mehrmals gelesen?
3x Schwarz, Drei und Tot
2x Glas, ES, Shining, Brennen muss Salem,Das Spiel, Desperation (eigentlich 1 1/2x), Alpträume und Abgründe.
Alle anderen aus meiner Sammlung (inkl. DT), nur 1x!
hallo!
habe brennen muss salem mehrmals gelesen. und auch the green mile, shining und auch dt7-der turm, cujo und die kg alles, was du liebst, wird dir genommen
@sinnia: was ist denn das schönste bundesland österreichs?
:roll:
Roland D.LeBay
Unregistered
Welche Bücher ich am häufigsten gelesen habe?
Also
3x Es, weil es einfach das beste Buch überhaupt ist
4x Christine weil ich es auchtoll finde, und nicht ganz so lang
3x Carrie, einfach weil es richtig schon kurz ist und gleich zur Sache kommt
Ich hab "Es" und "The Stand" am häufigsten gelesen.
Die sind so dick, dass ich mir gar nicht alle Szenen merken kann und wenn ichs dann noch mal lese, kommt es mir fast wieder wie das erste Mal vor
Naja, aber grundsätzlich lese ich The Stand mehrmals. Ist einfach klasse geschrieben, das Buch, meiner Meinung nach eines der besten von King.
|