Kann ich dir per Post zuschicken, wenn du willst.
Ist nur eine CD mit allen Folgen 1-41.
Ist aber halt miese Qualität (nur 320x240) oder so ähnlich.
Bin grad dabei die Folgen in besserer Qualität zu besorgen, hab da aber erst folgen 1-10. Weiss auch nich, ob das noch lohnt, da evtl. eh bald die DVD kommen könnte.
Ciao André
Bewertung:
0
Hi,
Ihr habt ja viele Zeichentrickfilme auf gelistet. Wow muss ich echt sagen.
Mir haben auch viele davon gefallen zb. Calimero, Puschel das Eichhorn,
Vuk der kleine Fuchs. Hobbity kommt zurück.
Ich bin auch ein Sammler von TV Themen und habe schon einige mir runtergeladen oder mir gekauft.
Es gibt ja CDs mit den Kulthits des TV.
Immer wenn ich mir nur die anfang Melodie Höre komme ich schon inst Schwärmen.
Bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Ich fand in letzter Zeit "Helfende Elfen" total geil. Schade das das net mehr kommt.
Statt dessen diese dämlichen XDucks wenn man die sich länger reinzieht wird man total breiig im Schädel. :roll:
Kennt jemand noch Ren&Stimpy ??? Mann die Serie war GENIAL! 8)
The Undertaker
Unregistered
Tom & Jerry (das Original, nicht der neue Mist) is immer noch unschlagbar

8)
gleich danach kommen die Roadrunner-Cartoons
Demnächst kommt von VIVA ein Manga mit dem Titel "Hellsing", welcher für Blutfreunde ganz interessant sein wird. In der Vorschau sieht man so etwas wie Vampire oder Zombies gegen die ein Typ kämpft der Mitglied einer Organisation ist, die speziell dafür ausgerichtet ist gegen solche Wesen zu kämpfen. Ich werd mir das mal anschauen da es wirklich interessant aussah.
Bewertung:
0
@Zuckeronkel
Klar kennt man noch die Adelheid. War doch dieses blaue, ameisenvertilgende Tier. Etwas trottelig aber einfach zum knuddeln süss.
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Coco schrieb:Klar kennt man noch die Adelheid. War doch dieses blaue, ameisenvertilgende Tier.
Das klingt wie die blaue Elise aus "Pink Panther" - hat aber nichts miteinander zu tun, oder?
Bewertung:
0
Oh, Panne :oops: Ein Anfall geistiger Umnachtung :roll: Hast recht Ginny, an die hab' ich gedacht...
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!