@ Gio
Ich denk, das sind schon eine ganze Menge, die wählen gehen, ohne zu wissen, was sie da eigentlich wählen. Ich meine, die fühlen sich wichtig, wenn sie wählen gehen (was ja auch eine wichtige Sache ist) - und das ist es wahrscheinlich, worauf es vielen ankommt. Die brauchen nicht informiert sein, um wählen zu gehen. Der Akt zählt für die - nicht, was sie eigentlich ankreuzen. Kommt ja auch gut, zu sagen, daß man mitgewählt hat...
Und wie Ginny ja schon meinte; solche Leute wählen dann oft auch die rechten Parteien. Vielleicht wissen manche gar nicht, daß die Rechts sind, aber gewählt werden sie halt trotzdem.
Griasle,
stephy
das Teufelchen
Unregistered
na dass Männer den Begriff "horizontal" kennen, glaub ich gerne!!! *gg*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Rot-Grün hats nochmal geschafft ....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...
*hüstel*
P.S.: Die FDP scheitert knapp an den angepeilten 18 Prozent. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Bei uns herrscht tatsächlich Trauer - mein Vater kommt ausm tiefsten Bayern und dem Heimatort von "Edmund" ...
![[Bild: eek6.gif]](http://www.plauder-smilies.de./eek6.gif)
:mrgreen:
Jupp, das mit den Grünen hat mich auch riesig gefreut - ich gönn's denen wirklich! Wir brauchen sie meiner Meinung nach auch ganz dringend im Bundestag!
Griasle,
stephy
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Naja, in Bayern ist Stoiber eben ein Held. Die Bayern sind auch ein Völkchen für sich. Das ist nicht böse gemeint, schließlich kommt ein Teil meiner Familie dort her und mein Vater hat sich seine "bayerische Art" auch bewahrt, auch wenn er seit 25 Jahren in Köln lebt. ;-)
Die Bayern lassen auch (ich verallgemeiner jetzt, Ausnahmen gibts natürlich) auf ihren Strauß nichts kommen, der seinerzeit ziemlich kläglich scheiterte. Und Stoiber ist ja sein Nachfolger und hat eine ähnliche Art an sich.
Und es hieß ja überall, dass Stoiber in Bayern sehr vermisst werden würde, würde er die Wahl gewinnen - also sollen sie froh sein, dass sie ihn behalten. Er ist wieder da, wo er hingehört.
Die SPD hat nicht geglänzt in ihrer Regierungszeit, aber vier weitere Jahre gehen in Ordnung. Jetzt wird sich zeigen wie gut sie voran kommen und ich drücke ihnen die Daumen. Wird schwer.
Und bei der nächsten Wahl könnte die Kandidatin der Union Angela Merkel heißen und das wäre mir immer noch eine liebere Alternative als Stoiber, dessen rechtslastige Äußerungen von vor 10 Jahren ich ihm immer noch ankreide - zugegeben. :-/
Editiert, weil ich eine noch nicht exitierende Rechtschreibung anwandte ...
also ich weiß ja nicht, was alle an rot-grün so toll finden...aber egal.
die machen für mich zu wenig.
und was alle gegen den stoiber haben, versteh ich auch nicht.
ist halt ein dummschwätzer, aber wer ist das net von den *******
wenigstens steht er zu seiner arschkriecherei