Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)
Also die Länder wo ich mir mal vorstellen könnte hinzuziehen sind:
Nach Spanien (Costa del Sol), Südafrika und Neuseeland
Mein Traum: entweder Costa Rica oder New York. Ziemlich Gegensätzlich aber so schön.
...Jameica...

nee jetz mal ernsthaft is doch überall das gleiche entweder im land sind irgenntwelche seuchen, armut und hungersnot oder Hartz IV da kann ich auch hier bleiben...

mfg.Mukky
Ich würde am liebsten nach Neuseeland (herrliche Landschaft Love ) ziehen oder Irland, oder wenn nicht dahin, dann würde vielleicht noch USA oder Kanada für mich in frage kommen Brille

LG bondy Bandit
Derry - Maine Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue
skandinavien, england/irland.
Shinig Jack schrieb:... oder New York. ...Z
Nee, NY NIE wieder Evil Mir reichen die dreieinhalb Monate, wo ich dort "leben" durfte.
@barney: wieso was warn so schlimm dran?
Afrika, Afrika, Afrika!!!
Vor allem Kenia. Ich würde auch gerne mal Ägypten bereisen. Habe aber ein wenig Angst vor Terrorsiten und so.
Außerdem würde ich auch gerne irgendwo abgeschieden von der Welt wohnen. Zum Beispiel Irland.
Am besten irgendwo, wo es viele Tiere gibt und nur sehr wenige Menschen. Big Grin
Leila2002 schrieb:Am besten irgendwo, wo es viele Tiere gibt und nur sehr wenige Menschen. Big Grin
*zustimm*

"Je besser ich die Menschen kennenlerne, desto mehr bewundere ich die Hunde!"
Madame de Sévigné (1626-1696)
Also ich habe schon immer davon geträumt nach Schottland oder Irland zu ziehen.
Irgendwie habe ich immer eine Sehnsucht danach als ob ich gar nicht aus Deutschland komme sondern aus Schottland oder Irland. Confusedweet Besonders die Musik und die tolle Natur und diese Einsamkeit sind für mich der Reiz der diese beiden Länder ausmachen.
Wenn ich später mal Rentner bin werde ich bestimmt auswandern, obwohl ich noch ein bisschen besser Englisch lernen müsste. :oops:

anaad Twisted
Leila2002 schrieb:Am besten irgendwo, wo es viele Tiere gibt und nur sehr wenige Menschen. Big Grin

in den dschungel? Ugly
venezuela
weil...? Tongue
also ziehen würde ich nirgendwohin, aber ein jahr vielleicht würde ich gerne in london verbringen Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste