Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings (Nicht King) Filme
Genau Coco, stimm Dir bei allem Filmen zu.
Inklusive der "Rocky Horror Picture Show" (warum wohl sonst ist "Science Fiction" bei meinen Lieblinssongs [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]), die ich allerdings noch nicht im Kino verfolgen konnte. Wär aber mal was. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@Gwen... "Touch-a, touch-a, touch me..." [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ginny "...I wanna be dirty...(...) creature of the night..."
Ich mochte ja immer die Rothaarige, also die mit der tiefen Stimme, nicht die Kleene von Meat Loaf...wie hieß die denn nochmal, vergessen!

Mir fällt noch ein, sagte ich schon an einer anderen Stelle, "Leon, der Profi" liebe ich! Dabei mag ich Luc-Besson-Filme nicht so...zu französisch. (Hähä, ich hoffe jetzt mal, der ist von dem.)
Na, Jean Reno ist eh eines meiner Lieblingshasenbeine. *schwärm*

Edit: MAGENTA war's - juhuuuuuuu!
Und Riff Raff *jamjam*...Ginny, laß uns den mal gemeinsam anschauen, dann tanzen wir auch den Time Warp!
"Let's do the Time Warp again..."
ja gwen, wenn du léon - der profi magst, dann kannst du mir doch auch sicherlich sagen, ob dir das mit der musik aufgefallen ist - siehe mein beitrag oben
mh.. Leon der Profi gefällt euch? Gut, dann sehe ich ihn mir bald mal an. Habe gedacht, dass sei nen dummer Film, wegen dem Titel... (und wehe, der is nicht gut!)

Mir gefallen sehr viele Walt Disney-Filme. Z.B. Mulan.Ein Filme, bei denen man so richtig schön lachen kann (bei Mulan war ein Freund bei mir, die Stimmung war relativ gut und er hat sich vor lachen übergeben!). Königreich für ein Lama ist auch genial. Und diese schönen Sprüche wie "oh! Ich wars nicht! ...hier wirft einer mit steinen...! Machst jetz Feuer oder nich, wasn los?" oder "mh, wie soll ichs sonst ausdrücken... du bist entlassen, deine Stelle wird abgebaut... Du wirst frühpensioniert, deine Abteilung wird wegrationalisiert, unser Arbeitsverhältnis wird beendet" muss ich mir immer wieder anhöhren...

Is Ice Age von Walt Disney? Bei mir isses wohl rausgeschnitten worden, der Vorspann fehlt. Jedenfalls finde ich den Film auch genial.

Ansonsten gefällt mir natürlich noch American Pie etc, obwohl da nicht allzu viel hinter steckt... Halt reiner Quatsch.

Richtige Lieblingsfilme? ich glaube, die habe ich nicht. Filme finde ich selten so RICHTIG gut. Jedenfalls müssten sie dafür richtig viel Sinn ergeben. Da muss eine Lebensweisheit hinter versteckt sein, langweilig dürfen sie auch nicht sein. Und ein Ende zum nachdenken, wie bei Vanilla Sky.
Chocolate gefiel mir gut, auch Tiger&Dragon (obwohl mich das total genervt hat, dass die dauernd fliegen), weil die Story schon ist, von dem Jungen und dem Berg. Ach, und natürlich der Film "Das Leben ist schön" (meine Signatur ist nicht davon abgeguckt), weil es zeigt, wie schön man das Leben wahrnehmen kann, wie man richtig lebt, voller Spaß und auch in den traurigsten Zeiten etwas positives bei raushohlen kann.

Was ich früher noch gut fand (fällt mir gerade mal so ein), war "zurück nach Hause - eine unglaubliche Reise". Warscheinlich, weil ich Hunde so mag, außerdem bekam ich am ende immer so ein Kribbeln. Habe ihn aber lange nicht mehr gesehen.

[ 11.04.2002: Beitrag editiert von: Gio ]
Zitat
Zitat: -Neon Genesis Evangelion (ist ein sehr genialer Anime, für mich der Beste allerzeiten, wird zwar jetzt niemand verstehen wovon ich rede, aber das ist vielleicht gar nicht so schlecht ),

Christine, kennst du auch den Manga aoder nur den Film? Also, die Filme fand ich recht langweilig, aber der Manga is gut. Ansonsten (jetz nicht lachen!) lieb(t)e ich Dragon Ball (natürlich nur die Bücher, nicht die Serie, die is scheisse), habe es jedoch lange nicht mehr gelesen... war früher mal Sammler von Mangas. Naja, wenn du gerne von vorne nach hinten liest, melde dich mal...
Meine Liste:

Pulp Fiction
Trainspotting
Natural Born Killers
Full Metal Jacket
Stadt der Engel
Dead Man Walking
Herr der Ringe - Die Gefährten
Abyss
Im Auftrag des Teufels
From Dusk Till Dawn
Gorillas im Nebel
Aliens - Die Rückkehr
Der Exorzist
Moulin Rouge
Psycho
Zauberer von Oz
Herr der Gezeiten
Yentl
Silkwood
Ein unmoralisches Angebot
Shining
Eine Leiche zum Dessert
Tootsie
Night on earth

[ 15.04.2002: Beitrag editiert von: Marlies ]
Videorecorder programmieren...! Heute kommt, um 22.20 Uhr auf Pro 7, "Verhandlungssache" mit Kevin Spacey, dem Hasenbein unter den virtuellen Männern schlechthin... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
*indergaaaaaaaaaaaanzweitentferntenVergangenheitkram*
Ja, wen find' ich denn da?! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] KEVIN!!!

Mal sehen, wenn meine Fernsehzeitschrift Gutes schreib, nehm ich den auf. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] "Tu das Gwen, ich bin sehr sexy in diesem Film."

Okay, Kevins Meinung ist ein Wort, mach ich es halt. *lach*

Kindischsein-Rulez! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Zitat: "Tu das Gwen, ich bin sehr sexy in diesem Film."

Oh Kevin, das bist Du doch IMMER!
Hab ich schon erwähnt das mich getcarter an Kevin in "Hurlyburly" erinnert...? Weiss auch nicht, warum...
Letztens kam "Bodyguard" mit Houston und Costner im TV...
Wie ich finde auch ein saugeiler Film. Nicht im gewöhnlichen Sinne, aber er hat irgendwie was...der Character, den Costner verkörpert, auf seine Arbeit fixiert, geprägt durch die Vergangenheit, kühl und berechnend, ist faszinierend.
Außerdem ist die Filmmusik passend, mitreißend und genial.

Apropos Costner: Habe in meiner dreitägigen Krankheit meine alten Videos durchstöbert und neben der Analrevolution und dicke Dinger 4 stand da auch Robin Hood, ebenfalls in dieser Fassung ein sehr guter Film...
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Hi,

Also meine Lieblingsfilme sind:

Christine, Der Blob (neue Fassung), Alien 1-4, Nightmare on Elmestreed (alle Teile), Halloween (alle Teile), Wishmaster 1-2 (bisjetzt, 3 Teil wird noch geguckt), Chritters 1-4, die alten Hammer Horrorfilme, Species 1-2, Der Weiße Hai 1-4, Im Land der Raketenwürmer 1-2 (3 Teil schaue ich noch an), Man`s best Friend, Cujo, Nachtschicht, Misery, Geschichten aus der Gruft, Ritter der Dämonen.

Das waren so die Horrorfilme wo ich zu gerne Schaue, können auch paar mehr sein. Aber ich glaube dann würde ich hier alles sprengen.

Zu den Normalen Filmen mag ich gerne: Freundinnen (mit Bette Middler), Die Unendliche Geschichte (nur den ersten Teil), Gremlins 1-2, Die Maske (mit Cher nicht mit Jim Carry), Kenny, Black Dog, Miez und Mops, Trumen Show, King Kong 1-2.

So das waren jetzt die normalen Filme zum Gegenstück von den Horrorfilmen. Können auch hier ein paar mehr sein.

Und Serien mage ich gerne: Unter uns. Boomer der Streuner, Golden Girls, Chaos City, Die Bären sind los.

So da können es auch noch mehr sein. Aber jetzt höre ich mal auf. Sonst komme ich echt noch in Versuchung hier meine ganzen Filme aufzuschreiben.

Bis bald und Viel spass noch beim schauen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
...stimmt, FACE OFF ist ein echt cooler film, hab ihn im urlaub gesehen!!!

ich sag nur noch gesichter-tausch und der show-down am ende...!! ach, und überhaupt die ganze handlung!!!

[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
hab gerade der Guru gesehen... gefiehl mir [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Kaum zu glauben!
Mir ist schon wieder einer eingefallen: "Und täglich grüsst das Murmeltier".
Echt klasse film! Inteligente Komödie.

Aber Leute ich sage nur: Guckt euch "DER BLUTIGE PFAD GOTTES"an. Den muss man einfach gesehen haben.
Ist zwar schon indiziert müssten aber trotzdem noch viele videotheken haben.

Also nicht vergessen!!! "DER BLUTIGE PFAD GOTTES"
Okay, dann will ich hier auch mal meine Lieblingsfilme hinschreiben:
Mein allerliebster Lieblingsfilm ist:

Knockin' on heaven's door !!!

Dann mag ich noch folgende:
Speed (aber nur Teil 1)
Das Leben ist schön
The leading man
Misery
Good Will Hunting
Hair
Hinterholz 8
Zoolander
Schuh des Manitu [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Bridget Jones

Das ist mal alles was mir im Moment einfällt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste