okay, dann ist ja gut.
Ich habe mir mal ein paar nette Hasenbeine aus den Fingern gesogen. Tat mich aber sehr schwer, da ich nie für irgendwelche Filmstars geschwärmt habe, trotz alledem kann ich ja sagen wen ich ganz hasenbeinig finde. Also:
Winona Rider
Neve Campbell
Julie Delpy
Lauren Bacall
Sharon Stone
Nicole Kidman
Nicolette Krebitz
Tippi Hedren
Eva und Katrin aus Nirgendwo bei Köln-Heidelberg [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
(KEINE RANGFOLGE!! JUST BRAINSTORMING)
Männer sollen Männer beurteilen? Gut:
Paul Newman
Sean Connery
Clint Eastwood
Cary Grant
Steve McQueen
Keanu Reeves
Richard Gere
So nun habt ihr's. Ich geh jetzt duschen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
An der Liste hab ich nix zu bemängeln... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
...schade eigentlich... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
na komm schon! Du wirst doch was anzumerken haben. Sonst bin ich traurig.
Laß uns doch einen kleinen akademischen Disput über diese Thematik austragen.
piep...piep..Veit [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wie konnte ich DIE GÖTTIN vergessen???
Mein absolutes weibliches Hasenbein des 20.Jahrhunderts ist *extremingtrommelwirbeling*
Rita Hayworth
Tatatatata....
Hitchcock, wegen Tippi Hedren. NEIN, sonst hätte ich ja auch Kim Novak mit aufgenommen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Lauren Bacall war bildhübsch als junge Frau.
Ach, so die Frauen aus den früheren Jahrzehnten des 20. Jh waren schon sehr adrette, tough und stilvoll. Das ist einfach die Zeit. Die Mode gefällt mir auch irgendwie.
PS: Ich bin ein cooler Schleimer
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
...um mit Gwen im Chat die Nacht zum Tag zu machen... Jetzt weiss ich es... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ginny, ich setze noch auf die Liste den TRAMPEL-ELEFANTEL!
Schönen Tag, Gwen!
Und sag' "Pinguin", wenn seine Freundin weiterhin so begeistert von ihm spricht, dann muß sie auf die Frauen-Welt aufpassen...aber nicht bei mir, ich habe meinen Süßen nun entlich wieder hier *schwärm*
Bye, Süße!
Ich mag auch die Diven der 20er, 30er, und 40er. Die hatten echt Stil!
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
veit...
Bin leider dafür bekannt Männer ins Unglück zu stürzen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nee, is prima die Liste, zu 80 Prozent stimmt sie mit meinen überein, und das heisst Du hast einen guten Geschmack. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gwen, hmmm, ja, Rita Hayworth findsch auch ganz hübsch... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Es soll einen Schnappschuss von ihr geben der sie mitten in der Nacht zeigt nachdem sie gerade aufgewacht ist...und wo sie noch viel schöner aussieht als geschminkt und hergerichtet... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
...das muss ne Legende sein... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Sean Connery, ohja, der gefällt mir gar nicht so gut in jungen Jahren...what a tea...??? -What a MAN...! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
...ich bin unkreativ heute, warum tauche ich überhaupt zu dieser Uhrzeit noch hier auf...? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
...der Trampelfant ist klasse...!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ich könnte sterben vor lachen wenn ich die Vierer-Parade denke... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
...und er passt wirklich gut zu seinem "Vorbild"... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Es verabschiedet sich, eine immer noch kichernde Ginny... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Radiohead ist nicht so mein Ding..., auf keinen Fall schlechte Musik, nur eben nicht mein Ding. Aber ich tu mich nunmal auch schwer neues auszuprobieren... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber die Bob Dylan-Scheibe die du genannt hast (DESIRE) ist super. Die wünsche ich mir zum Geburtstag (weil ich geizig bin!!!!)
Die Nick Cave (Boatsman's...) ist auch ganz nett. schöne Melodien, aber der Kerl macht mir irgendwie angst.
Angelina Jolie ist o.k., aber nicht wirklich ein Hasenbein.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ginny, könnte heute gegen 19 Uhr chatten - hättest Du Zeit?
Noch ein Hasenbeinchen: die "Rita" aus "Mulholland Drive"...
howdy!
da gings ja noch ganz schön ab am samstag im chat. schade dass ich so schnell rausmusste (blöder familienkram, blöder!!!).
tja und am montag schaffe ich es auch nie um 19.00 irgendwo vor einen computer scheints.
na vielleicht beim nächsten mal.
was hab ich verpasst?!?!
@veit ... Angelina Jolie ist wirklich recht hübsch (und wild), aber so richtig hasenbeinig find ich sie auch nicht (mir gefällt da die Ashley Judd wesentlich besser!!! - wie ich schon sagte) und
BOB DYLAN war noch ein Thema, und ICH NICHT DA!?!?! OH NEIN!!!
Deine Listen sind übrigens cool, kann man nicht meckern!
@ginny und gwen ... seit Samstag auf meiner Hasenbeinliste verewigt. Ehrensache!
cu
getcarter
[ 12.02.2002: Beitrag editiert von: getcarter ]
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
@Gwen... Mal gucken... Da wartet ja noch was auf mich, das morgen fertig sein muss... 10-14 Seiten, und ich hab noch nicht angefangen... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Hab heute irgendwie heute nich meinen kreativen Tag... Wenn ich da bin, bin ich da... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@getcarter... Irgendwann steht hier ein Foto von mir... Wehe ich sehe dann lauter editierte Hasenbein-Listen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ginny...