Oh mein Gott, Noxeema, das Bild von diesem Mädchen hättest mir bitte ersparen sollen, ich hab mich vor Angst fast angepinkelt als ichs gesehen hab..und dann zuckt das Bild auch noch so, wäh. Ich hab Angst! *snief*Und muss allein in meinem großen Zimmer schlafen. und hab ein Bett, vom dem aus man nen schönen Blick durchs Fenster hat auf die raustehenden Stein-Köpfe( die am gegenüberliegenden Haus zur "Verzierung" angebracht sind.)
Hilfe..
Ich glaube daran, dass der Mensch sich viel einbilden kann wenn er nur will. Vielleicht gibt es einige wenige dieser Phänomene tatsächlich, aber dann wirklich nur die allerwenigsten. Phänomene wie Blitze kann man sehen. Geistererscheinungen wurden niemals so gesehen wie Blitze sonst würde man daran auch nicht Zweifeln. Sie wurden von einigen wenigen gesehen die als Quellen eher fragwürdig anzusehen sind. Nicht weil sie bösartig lügen sondern weil sie sich gerne etwas einbilden. Genauso verhält es sich mit den anderen Phänomenen.
Natürlich kann man jetzt sagen: Ach aber es gibt doch so viele Berichte von Geistererscheinungen,Telekinese usw.usw. aber wer hat sowas schon selbst erlebt ? Einen Blitz dagegen hat jeder schon selbst erlebt und darin da hinkt der Vergleich von Ginny n bisschen. Zugegeben, Jakes erzählung gibt einen schon zu denken, trotzdem ist das nicht mal annähernd ein Beweis (ein Indiz ja).
Die wissenschaft ist natürlich nicht Perfekt, aber jede wissenschaft untersucht die Phänomene der Natur um sie für den Menschen zu nutzen. Wo keine Phänomene da sind kann man auch nix untersuchen. Ich glaube allerdings an zufälle wie bei friend.
das Teufelchen
Unregistered
Als mein Opa gestorben ist, etwa zehn Jahre muss das her sein, sind meine Oma und einige Tanten von mir zu einer "Wahrsagerin" geangen. Oder wie sagt man zu den Leuten die mit Toten Kontakt aufnehmen? Fragt mich nicht warum die das unbedingt wollten, ich war damals noch klein und hab das irgendwie nicht wirklich mitbekommen weil meine Eltern mir das vorenthalten wollten (wie immer waren sie dagegen). Nun ja, vor einigen Jahren hats mir meine Oma aber erzählt, deswegen weiß ich das. Auf jeden Fall waren die eben bei so einem Medium. Sie hat sich nicht geschüttelt und dann in einer anderen Stimme gesprochen so wie im Film "Ghost - Nachrich von Sam" (hi, hi) oder wie man das aus anderen Filmen kennt, sondern sie hat alles was sie "gehört" hat aufgeschrieben. Die Frau kannte weder meine Oma noch irgend wen anders aus der Familie. Aber sie hat bestimmt zehn Seiten voll geschrieben, so als würde mein Opa einen Brief schreiben. Sie/Er hat geshrieben wie gut es ihm geht und dass wir uns keine Sorgen machen müssen etc. das übliche was man halt so schreibt. Und dann meinte meine Oma, er soll gefälligstdie Wahrheit sagen, denn sie hat ihn gekannt und meine Oma ist sehr religiös und ihr Mann war zu Lebzeiten wahrlich kein Engel gewesen. Und plötzlich schreibt die Frau nicht mehr mit rechts, sondern nimmt den Stift und schreibt mit links (Opa war Linkshänder) in einer völlig anderen Schrift wie bisher. Und dann stand geschrieben, dass er für alle Taten die er im Krieg begangen hat und für alles Böse dass er seiner Frau und seinen Kindern getan hat jetzt bestraft wird, dass er Angst hat, dass er Schmerzen hat. Echt gruselig war das. Meine Oma war danach voll fertig. Denn sie hat so wie es geschrieben war und wie der Ausdruck und die Grammatik war, das wäre alles typisch für meinen Opa gewesen. Selbst die Schrift wäre seine gewesen. Meine Tante hat dann versucht ihr das wieder auszureden, doch meine Oma hat an ihrem Glauben festgehalten. Darauf ist meine Tante mit dem "Brief" und irgend einem anderen Schriftstück dass es von meinem Opa noch gegeben hat zu irgend einem Institut gegangen und wollte beweisen, dass es nicht die gleiche Schrift ist. (Klar, im Endeffekt haben es ja auch zwei verschiedene Menschen geschrieben) Doch das Gutachten hat ergebenm, dass die beiden Schriften zu aller größter Wahrscheinlichkeit von der gleichen Person geschriebne worden ist. Ob meine Oma das Gutachten noch hat, weiß ich nicht, aber die Briefe (sie war danach noch zwei oder drei Mal bei der Wahrsagerin) die hat sie immer noch in ihrem Naschtschrank liegen.
Deswegen glaube ich, dass es übernatürliches gibt.
theMoellermann
Unregistered
Hi!
Hab für "Ja - Auch schon selbst erlebt" getimmt, obwohl ich nicht weiß, ob das wirklich etwas Übersinnliches oder so war. Ich war nachts alleine zu Hause und hab unten Schritte gehört. Bin dann runter gegangen, hab aber nichts entdeckt.  Danach konnte ich die ganze Nacht durch nicht mehr schlafen. Aber das kann natürlich acuh einbildung gewesen sein ... hmm.
Naja, bis dann,
theMöllermann
Bewertung:
0
Ich finde solche Phänomene sehr interessant und habe deshalb auch immer gerne die Sendung X-Factor angesehen. Mir selbst ist etwas ähnliches aber noch nie passiert, und daher bin ich mir auch nicht sicher, ob ich an dergleichen glauben soll oder lieber nicht.
Die schwarze Rose ist verblüht!
also ich finde es wirklich sehr interessant was black vampire zu diesem buch der toten namen schrieb. nur leider bin ich eher rational veranlagt und glaube, dass es vielleicht eher eine geschichte sein soll die auf phantasien beruht und nicht auf tatsachen. ob leonardo da vinci es wirklich gelesen haben soll....fraglich.
aber trotzdem finde ich solche geschichten gut und wenn mir irgendjemand handfeste beweise für die existenz von dunklen mächten liefern kann:immer her damit!!!!
eine erfahrung habe ioch auch selbst gemacht:
habt ihr schon mal blutende marias gezählt?
kennt eigentlich jeder. ich habe mich mal von einer satans-braut(man möge mir diesen vergleich verzeihen) dazu überreden lassen. dazu muss man nachts, nach 00h, mit einer weiteren person hand in hand vor einem spiegel stehen und dabei muss man ernste minen machen und nur in die eigenen augen dabei schauen und anfangen zu zählen: 1 blutende maria, 2 blutende marias..... aber das wichtige dabei ist die konzentration und der blick ind die eigenen augen. bei irgendeiner zahl angekommen soll man irgendetwas im spiegel sehen.
bei uns war es noch unverfälscht, da man uns nicht gesagt hat,WAS man da sehen soll. wir beide, meine freundin und ich, haben unabhängig voneinander eine ekelhafte fratze im spiegel gesehen.
meine erklärung dazu lautet:
wir waren beide so sehr bemüht uns in die eigenen augen zu schauen und uns zu konzentrieren, dass unser hirn einfach überfordert war und verschiedene dinge zusammen gemischt hat und wir deswegen so etwas unschönes und verschwommenes gesehen haben.
das passiert einem übrigens auch dann wenn man sich ganz lange ohne zu blinzeln im spiegel anschaut, dann sieht man plötzlich aus wie so ne horrorpuppe!!!! :?
AUSPROBIEREN, schadet ja nichts...
übrigens im ebay bieten die das buch mit der höchsten dämonenbeschwörung schon für 29€ an es heisst "die 7 blutbeschwörungen-satan, wicca gothik" naja, wen es interessiert...
ich trage dieses bild immer mit mir herum . ich habe es in meinem eastpak organizer ... und da der fast immer in meiner tasche ist , habe ich das bild immer in meiner nähe ...
als ich das bild zum ersten mal gesehen habe , was es sehr spät und ich habe ganz allein im dunkeln (rollladen runter , licht aus , keine kerzen an nur das licht vom pc) gesessen ... war nicht gerade der schönste moment in meinem Leben ...
@ Teufelchen und Jake : Ihr solltet diese beiden wahren geschichten an http://www.gespensterweb.de schicken . dort gibt es eine kategorie mit userbeiträgen wo berichte von normalen menschen aufgeführt sind , die paranormale erlebnisse hatten . Man würde eure Geschichten dort veröffentlichen .
ich glaube an Paranormale Phänomene !
ich weiss nicht was ich zu n oxeemas links sagen soll, ich denke ich kann nicht sagen ob es echt oder gefälscht ist. ich belasse es unkommentiert
ist nichts gefälschtes , ich bin da sogar im forum angemeldet . der Admin der page hat auf der page geschichten und fotos zussamengetragen , halt all das was sich im internet finden und verwenden lässt.
Es war ungefähr vor -ich glaube-6,7 Jahren:
Ich liege in meinem Bett will einschlafen und höre plötzlich ein geräusch im zimmer. Ein Grunzen. Ich richte mich in meinem bett auf blicke zur tür woher das geräusch ertönt doch die hölzerne front des bettes blockiert die sicht zum boden. ich rufe "mücke" -so heist mein verstorbener Hund (er war zu der zeit aber noch nicht tot sondern starb erst ein paar jahre später. ruhe in frieden mücke) weil ich denke das sie es ist. Die zimmertür ist zu und mücke schläft nie in meinem zimmer sondern immer in dem meiener schwester. Sie kann es nicht sein. Das grunzen hört nicht auf. Das geräusch kommt schnell auf mich zu und dann ist es unter mir kurz danach hinter mir. Draussen. In der nacht. Entkommen durch eine auf kippe stehende Fenster-Balkontür Dort höre ich es noch einige male dann wird es still. Mein herz schlägt bis zum hals. Ich lege mich zurück versuche wieder ruhig zu werden und schlafe ein.
Ob es ein traum war? Nein, ich denke nicht. Was es war? Keine ahnung. Was mich nur an dieser sache wundert ist das ich danach so gut und schnell wieder einschlafen konnte und die sache an sich. wenn ihr eine erklärung für mich habt was diesen vorfall angeht schreibt bitte. Aber haltet mich nicht für bekloppt. Ich dachte danach mal das es eine fledermaus gewesen sein könnte aber ich bin mir ziemlich sicher das die nicht grunzen. Ich weiss selber nicht was ich von der sache halten soll.
Hab versucht so spannend wie möglich zu schreiben damit ihr euch wenigstens ein wenig vorstellen könnt wie ich mich zu zeitpunkt gefühlt habe. Hat einer von euch vieleicht mal was ähnliches erlebt?
hilfe, das klingt ja voll gruslig :roll:
ich glaub ich wäre ins zimmer meiner eltern geflüchtet :mrgreen:
Wow ... also als erstes muss ich sagen, dass ich mir nie vorstellen konnte, dass dieser gute alte Tread mal so spannend werden würde - auch wenn ich es damals hoffte!
Schööön!!
Also diese Pages schau ich mir dann doch lieber mal wann anders an ... hab einen kurzen Blick auf die letzte geworfen... und es IST Nacht und ich BIN allein - und das Fenster ist offen  ...
Aber immerhin weiß ich jetzt über den Mottenmann bescheid - Daaaanke, Noxeema!  Gefällt mir ... auch wenn diese seltsamen Vogel-Schreie, die ich vor 2 Std ungefähr draußen gehört hab (recht laut, und mir vololkommen unbekannt ... klang eher nach so nem überlautem Quitschball, war´s aber definitiv nicht ... sicherlich echt ein Vogel, der hier nicht hin gehört) jetzt ein wenig in meinem Kopf schwirren!
Duhu, Teufelchen ... halt mich nicht für bescheuert... aber, weißt du wer dieses Medium ist, ob sie den "Job" noch macht, und wo sie niedergelassen ist? Würde mich sehr interessieren ... ausprobieren wollte ich das schon immer, wollte mich nur nicht prellen lassen ... aber was deine Oma erzählt, kling schon recht real (für mich jedenfalls) ... da würd ich gern mal hin... :oops: :roll:
das Teufelchen
Unregistered
Also ich weiß es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass dieses Medium irgendwo im Raum Waltshut (BWB) wohnt, keine Ahnung wo genau meine Oma war.
Ich glaube auch an Übersinnliches, besonders Elfen haben es mir angetan.
Wäre toll wenn ich auch mal ne Elfe sehen könnte
Soweit ich weiss ist das Necronomicon ein ausgedachtes Buch was in den Geschichten von Lovecraft beim Chtulhumythos eine Rolle spielt, und mehr nicht.
anaad
Hey! Das mit den in die augen schauen ist mir auch schon früher mal aufgefallen. Ich stand ne zeit vorm spiegel und hab mich angeblickt bis ich gemerkt habe das sich mein gesicht verändert. Hab sofort weggeblickt denn es sieht einfach zu krass aus. Solltet ihr auch mal alle machen besonders bei nacht. Einfach auf die Augen konzentrieren der rest kommt nach der zeit von selbst.
Tse echt ne komische sache.
|