Bewertung:
0
das Teufelchen schrieb:Aber der Preis ist gesalzen!
Auszug aus der Preisliste:
Zitat:Ausgaben der Edition Phantasia
ES / 750 - 1500 €
Was mir übrigens aufgefallen ist: der Verkäufer kommt aus Las Vegas! Schlechtes Omen, wenn ich da an The Stand denke.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Ist aber noch realistisch. Ich habe es schon für einiges mehr über den Tisch gehen sehen. In meiner Preisliste ist es mit 750 - 1500 € veranschlagt.
das Teufelchen
Unregistered
Vielleicht ist es in Relation zur Preisliste recht human, aber es ist trotzdem eine ganze Menge Geld....
zum Glück habe ich soviel Geld nich...
gibt es außer der Aufmachung noch andere Unterschiede zu anderen Auflagen??
Bewertung:
0
Wie andere Unterschiede ?
Glückwunsch,
selbst wenn ich die Gelegenheit hätte, hätt ich nicht das Geld im Moment dafür!!
jeweils 2 mal Angst im Flohmarkt bei Edition Phantasia für 350 Euro
Bewertung:
0
@Stockerlone. Wir wären dir dankbar wenn du uns für unsere Liste im Sammlungsbereich die Nummer deiner Ausgabe mitteilen würdest.
@Martin. Ich bezweifle dass diese Bücher aus dem EP Flohmarkt noch zu haben sind. Sie stehen schon ein Jahr dort. Der Flohmarkt wird leider nicht sehr gut gepflegt.
kann natürlich sein, hab nich nachgefragt.
Und wahrscheinlich lohnt sich auch eine Suche nicht, da da schon einige suchen. Und 400 Euro und mehr für Es oder die anderen hab ich eh nich
Ja, die Wertsteigerung ist wirklich enorm, aber das war ja eigentlich abzusehen. Bei 250 Exemplaren weltweit in der Welterstauflage und dann noch so ein Hammerbuch. Das wundert mich nicht. Da bin ich ja mal gespannt wieviel das in 20-30 Jahren wert sein wird. Wahrscheinlich kann man damit dann schon ein Auto kaufen :mrgreen: