Als ich den Film das erste mal sah (Ich glaube es war Weihnachten 2003???) musste ich mir den Film unbedingt kaufen. Damals gab es ihn noch nicht auf DVD, und ich bezahlte schlappe 35 Euro für beide Filme.
Wenn er auch etwas langatmig ist überzeugt der Film durch seine durchdachte Story. Der Schluss entschädigt für die vorher aufkommende Langeweile.
beep beep richie
Unregistered
ich fand ihn auch gut, musste ihn aber in zwei anläufen anschauen, da er so lange ist!!! der erste film, der wirklich originalgetreu ist (kein wunder, da SK auch das drehbuch geschrieben hat)... wurde eigentlich überhaupt was herausgeschnitten???
Bewertung:
0
Es ist ja auch ein Drehbuch, und kein Roman.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Bewertung:
0
Herausgeschnitten kann ja nicht sein, weil das Buch was es im Geschäft zu kaufen gibt, das Drehbuch vom Film ist. Sozusagen, alles was im Buch steht ist auch im Film zusehen.
Bewertung:
0
Ich habe den Film recht günstig gekauft der Preiß war glaube ich 6,99€ in einem Laden bei mir in der nähe ich war sowieso auf King Filme suche an diesem Tag :lol2: fand neben Der Sturm des Jahrhunderts noch zwei andere King Filme und zum Film Sturm des Jahrhunderts der ist sowas von genial ich bin froh diese DVD gefunden zu haben^^
AndreLinoge112
Unregistered
Der Film ist absolut TOP, besonders der Schauspieler von Andre Linoge macht echt einen super Job kommt echt gut rüber die Rolle.
Mir hat der Film auch total gut gefallen. Ich fand die Augen von Linoge so beängstigend, dass sie mich in der Nacht verfolgt haben. Ich hätte den Film vielleicht nicht schauen dürfen, als ich alleine zu Hause war.
Bewertung:
0
Ja der Schauspieler von Andre Linoge war sehr gut und perfekt besetzt, der Film insgesamt ist gut gelungen. Little Tall Island hat so eine starke umgebung.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.
-Stephen King-
Bewertung:
0
Cool hab ja gesagt das man sie günstig erwerben kann, und zum ende des Films kann ich nur sagen das es mir sehr gut gefahllen hat.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.
-Stephen King-