Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches war euer erstes King-Buch?
ich hab angefangen Stephen King zu lesen, als gerade The Green Mile rauskam. Da war ich 10. Aber da ja jeden Monat ein neuer Teil rauskam, hab bevor ich mit The Green Mile komplett fertig war noch Cujo und Friedhof der Kuscheltiere gelesen.
Mein erstes Stephen Kingbuch war Dolores...das hab ich mir vor ca. einem Jahr geholt, weil ich schon immer mal wissen wollte, wie seine Bücher denn so sind und ich bin zu einem Ergebnis gekommen :mrgreen: Seitdem sind noch Schwarz, Das Monstrum, Sturm des Jahrhunderts, ES, Brennen muss Salem, Nachts und In einer kleinen Stadt dazugekommen Bayer
Mein erstes Buch war "Stark". Ich habe es für einen Freund gekauft, der es sich zum Geburtstag gewünscht hat. Und da ich eigentlich gerne lese, wollte ich doch mal wissen was ich da eigentlich verschenke... Ich fand es einfach nur große Klasse! Ich hab mir dann "Es" von dem Freund geliehen, und es in vier Tagen durch gelesen. Und dann war es komplett um mich geschehen... Herz
Mein erstes Stephen King Buch war: "Shining" das war so im Januar 2000 ich hatte nämlich bei "Wer wird Milionär" mal eine Frage dazu gesehen. Und ich hatte ihn mit irgendetwas in Verbindung gebracht das hat mich dann gereizt und hab mir dann in Hannover Shining geholt.
:wave: hallo king-fans!
ich habe gerade mal vor einem jahr mein erstes king buch gelesen.
Atlantis (liest man anscheinend nicht unbedingt als erstes buch, ich war aber trotzdem total begeistert! Smile )
darauf folgten: das mädchen, duddits, the stand und einige kurzgeschichten
das sind leider alle bücher die unsere bücherei besitzt.
kaufen kann ich sie mir leider nicht, bin ja noch schüler.
Warum kannst du dir keine Bücher kaufen, nur weil du Schüler bist!?
wenn du nicht allzuviel Taschengeld bekommst, versuche es doch mal über ebay, da bekommt man sie mit glück für 1 Euro plus Porto (0,77)
@Mystery: Dann haben wir etwas gemeinsam, meins war auch STARK - The Dark Half. Fands wirklich gut, darum hab ich noch ein Kind buch gelesen und noch eins, und noch eins.. Naja, gestern hab ich mein 16. King buch fertig gelesen. Les aber ab und zu noch etwas anderes, Märchenmond Triologie von Hohlbein war auch nicht schlecht oder Herr der Ringe oder so.
Naja, les aber Stephen King gerne immer wieder, ist doch klar!! Big Grin
Mein erstes Buch war Todesmarsch und ich fands richtig schön schaurig. [Bild: aaa.gif]
Mit den ganzen Gedärmen und so.[Bild: vomit-smiley-011.gif]
genau, bekomme nicht genug taschengeld, dass ich mir king bücher dafür kaufen könnte. mitsteigern tu ich schon aber bei onetwosold.at, kann ich nur empfehlen! 8)
Mit Stephen King's Shining hat alles angefangen.
Ist nun schon zehn Jahre her, seitdem habe ich alles gelesen, was mir in die Finger kam.
Mitlerweile habe ich eine nahezu vollständige Roman-Sammlung seiner Werke, nur n paar Kurzgeschichten fehlen mir noch.
Alles in Allem kenne ich seine Bücher fast auswendig, also, wenn jemand Fragen hat... Wink
hää? ...so viele Neue auf einmal, und auch noch alle hintereinander Eek13
Naja, herzlich Willkommen sternchensandra, steffi mit der langen Zahl und Tausendzippe Confusedweet

Zitat:Mein erstes Buch war Todesmarsch und ich fands richtig schön schaurig.
Mit den ganzen Gedärmen und so.

*gröhl* habe anfangs gelesen: "Mein erstes Buch war Todesmarsch und ich fands richtig schön TRAURIG. Mit den ganzen Gedärmen und so." :mrgreen:
Mein erstes Buch war Duddits.
Habs voriges Jahr zu Weihnachten bekommen. Habs dann auch gleich verschlungen. Pacman
Ja, ich les auch gerade Duddits! Ist allerdings schon mein 16. S.K. Buch ;-)
Ich find, ist eins der besten King Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe!! Obwohl das Buch ja (bei amazon.de z.B.) verhältnismäßig schlechte Kritik bekommen hat.
"Duddits" war mein erstes Buch von S.K. dieses Jahr.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste