Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahn (Duma Key)
spaddl schrieb:Ich bin jetzt etwas verwirrt :hammer

Wann kommt das Buch jetzt auf den Markt?
Laut KingWiki am 18. oder laut amazon.de am 23. Februar ??
Bei Heyne auf der Website steht leider auch nur "Februar 2008"...

Kann mir da jemand fix ne Auskunft geben? Big Grin

Also ich denke mal: Heyne hatte gesagt, dass das Buch am 18. ausgeliefert wird. Und es ist ja dann meistens einige Tage später in den Buchläden. Vielleicht deshalb der 23. als Erstverkaufsdatum. Aber als ich mir "Love" gekauft hatte (war glaube ich der 24. Oktober als Verkaufsdatum), war das Buch auch schon wenige Tage vor jenem Datum in der Buchhandlung.

Man kann bei Wahn so zwischen dem 18. und 23 ausgehen. Aber vielleicht auch schon früher.
Bei meiner Buchhandlung hatte ich nachgefragt; die sagen, am 23. wird das Buch da sein. Aber manchmal kommt King auch schon früher. Es kommt einfach auf Heyne an!

Trotzdem keine Garantie auf diese Aussagen von mir ... denn genau weiß es wohl keiner.
Das Original kam pünktlich auf den deutschen Markt, am gleichen Tag wie in den USA und England... aber bei Heyne weiß man ja nie, obs auch wirklich am 18. erscheint wie versprochen (ich denke da nur an die Konkordanz... wie viele Jahre warten wir schon? 3?)! Confusedchuettel:
Wordslinger schrieb:
Zitat:(ich denke da nur an die Konkordanz... wie viele Jahre warten wir schon? 3?)!
Im April 2008 sind es VIER Jahre - und selbst das glaube ich erst, wenn ich das Buch in meinen Händen halte Cry Confusedchuettel:

Und zu Wahn - angekündigt ist ja der 23. Februar (ein Samstag) und ich denke es wird wieder wie bei den letzten zwei Büchern laufen (da war auch jedesmal der Termin ein Samstag) - je nachdem in welcher Region Deutschlands man sich befindet, wird man es eventuell schon ab Donnerstag, dem 21. bekommen und andere widerum erst nach dem Wochenende.
Naja abwarten und hoffen, dass man zu den Erstbelieferten gehört Nice

MfG Penny
HEYNE sagt: Titel ist lieferbar ab heute!

Aber wann ist das Buch in den Buchläden? :?: :?
Könnte gut sein, dass Wahn Montag oder Dienstag schon da ist.

http://www.randomhouse.de/book_new/editi...edi=247109
Hallo,hab mich heute neu angemeldet und bin natürlich auch ein begeisterter Stephen King Leser.

Mich würde interessieren ob jemand von euch schon Wahn erstanden hat, ich hatte bei meiner Bücherei (Mayersche) leider noch kein Glück, auch wissen sie nicht mal genau wann es bei ihnen erscheint. Bei den Onlineversandhäusern steht ja auch noch der 23. Wie siehts bei euch aus?
Hi, nitro77 Herz -lich willkommen im Forum!

Wenn es Thalia- oder Weilandbuchhandlungen in deiner Nähe gibt, würde ich da einfach hingehen. Gutsortierte Läden haben auch schon seit einem Monat das englische Original im Laden zu liegen, und das auch schon seit dem ersten Tag der Veröffentlichung!

PS: Linkin Park rulez! Nice
Willkommen nitro77!

Die englische Ausgabe haben die Geduldlosen natürlich schon Wink Aber die deutsche Version ist noch nicht zu haben. Wäre wie von Robin gesagt vielleicht schon in den nächsten Tagen in den Buchläden. Allerdings würde ich nicht versuchen bei kleinen Läden zu schauen. Das hatte ich bei LOVE schon. Die kleinen Buchläden hatten das Buch nichtmal am ofiziellen Erscheinungstermin und die größeren (Bertelsmann z.B.) hatte es schon früher.
Ich habe bei Amazon bestellt und hoffe, dass ich das Buch noch zum Wochenende bekomme. Muss aber zusehen, dass ich bis dahin mit Der Turm fertig werde. (Kann mich von diesem Buch sowieso nicht losreißen Wink )
Ich hab das Teil vor knapp zwei Wochen bei WEILAND bestellt .... hoffe auch auf diese Woche ... spätestens nächste !!

(schade: habe gerade einen wie wild und unruhig hin und her rennenden Smiley gesucht .. muss noch erfunden werden !!)

also dann so *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttttt ... stöööööööööööööööhn
unruhig-trampel-und-schlecht-schlaf !!!!!!*
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Habe heute noch einmal ungeduldig bei Mayersche nachgefragt, wann Wahn im Laden ist. Big Grin
Mir wurde gesagt, dass das Buch in wenigen Tagen da sein wird. Ich schätze ungefähr am Donnerstag.

Musste einfach noch einmal fragen, auch wenn ich mir schon gedacht hatte, dass es
noch nicht im Laden steht.

Na ja ... dann warten wir halt noch ne´ Runde :x

Sobald es im Laden steht, renne ich, nein - spurte ich in den Laden!!! :!:
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Exemplar von "Wahn". Ich habe mal wieder bei amzon bestellt, da ich mal wieder feststellen mußte, dass gute Buchhandlungen wirklich rar geworden sind. :roll: Aber das ist ein anderes Thema. :roll:
schade das es nicht wie bei Harry Potter ist, wo die Büchereien um 00:00 öffnen. Aber sowas machen die leider nur für so Kinderbücher
Die HP Fangemeinde ist hier auch viel größer als die King Fangemeinde. Selbst wenn man soetwas für ein king Buch machen würde, würden sich selbst in Berlin nicht so viele King Fans auftreiben lassen, dass ein großaufgebot an Büchern da sein muss um alle zufrieden zu stellen. Es liegt wohl auch daran, dass King DT nicht in einem durch geschrieben hat, sondern sich viele viele Jahre Zeit gelassen hat. Da hat er sicher den einen oder anderen Fan verloren, sei es aus Unlust übers warten oder durch Gevatter Tod.
sry fürs OT.

Aber ein Großteil des HP Erfolgs kommt auch von den Filmen, denn am Anfang war sie ja nicht so erfolgreich, erst als es durch die Dreharbeiten in den Mittelpunk geriet.

und @darkpeet666 Ich bin stolz ein Geduldloser zu sein :mrgreen:
7(20)
Bin auch gespannt, wann ich das Buch in unseren Buchläden sehen werde. Muss leider aber bis zum Monatsende warten. Wegen Gehalt. Sad
Ich auch Smile
Komisch, hab früher viel King gelesen, danach ewig nichts mehr, und derzeit machts mich wieder richtig an, ich glaub, ich hol demnächst Love, Duma Key, sara, ..., Mittlerweile interessiert mich das King-Universum wieder sehr.
So vollständig scheinen diese Ideen einen nicht loszulassen Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste