Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stephen-king.de macht euch Feuer unterm *****
Herzliche Glückwünsche, AQ2! *neidischguck* Hallo
gratuliere dir AQ2 Hallo
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch AQ2 ! Thumbs
Mensch AQ2, hast du ein Glück. Glückwunsch!!!
Auch ein herzlichen Glückwunsch abn AQ2 und viel Spaß und freude
Wow, herzlichen Glückwunsch. Schön das die herrlichen Feuerzeuge nu endlich ein tolles zuhause finden.
das hoffe ich auch

am besten auch bei mir Muhahaha
Glückwunsch, AQ2! Bounce und den -> Heul muß ich hinzufügen, da ich es ebenfalls gern gewonnen hätte. ;- )
Hätte ich das gewußt...bin momentan blank. *nochmalheul* Vielleicht kann man, wenn man ausgelost wird, auch in Raten zahlen. :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch AQ2 (neidisch bin).
Wann wird denn das nächste verlost?
@serena: die nächsten werden nur verkauft. Wenn du Klaus eine Email geschickt hast, wird er sich bei dir melden, und dir seine Bankverbindungen mitteilen. Das Feuerzeug, dass AQ2 (nochmals meinen glückwunsch dazu) bekommen hat, ist und bleibt - ausgenommen von den 10 mit römischen Ziffern - das einzige, welches umsonst rausgeht Smile
Ahaaaa... war ein wenig verwirrt Orange
LOL ich habs noch immer nicht gecheckt Laugh
Wie bekomme ich denn jetzt noch eins? Und wieviele gibts zur Zeit noch? Sorry für die dummen Fragen, aber ich bin vollends verwirrt.
Und werden die Namen der Besitzer noch in die restlichen eingraviert, oder hab ich da auch noch was durcheinander gebracht Loopy ?

Ansonsten noch ein glücklichen Herzwunsch...äh ich mein herzlichen Glückwunsch an AQ2, hast echt Glück gehabt Mädel Wink wünsch dir viel Spaß damit!
Aha!
Danke für die vielen Antworten... Mad3
Es gab 31 Feuerzeuge. Eins wurde unter denen verlost, die sich hier im Thread dafür interessiert haben.
Nun sind noch 30 übrig, die verkauft werden.
Davon sind 10 für die Moderatoren reserviert. Wenn die also welche wollen, bekommen sie die Feuerzeuge als erstes.
Die anderen 20 sind für die Leute bestimmt, die hier im Thread Interesse gezeigt haben. Sollten von den 10 Feuerzeugen, die für die Moderatoren reserviert sind, oder von den 20 die für die User, die hier im Thread gepostet haben, reserviert sind, welche übrigbleiben, können die anderen User diese kaufen. So hab ich's verstanden :lol2:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste