Oh danke Penny!!!!Ja wir ham da lange gerätselt und ich dacht mir alleine schon wegen der Front, dass es sehrwahrscheinlich ein Camaro is.... Aber wir disskutierten tagelang, es war sensationell.....
Und wir ham Bilder über Bilder recherchiert...
Wird wahrscheinlich ein bearbeitetes Auto gewesen sein für den Film, heute bastelt die Jugend ja auch mit Vorliebe an ihren Wagen...
VLG Jenny
Bewertung:
13
PS PUBLISHING !!!
Okay, I’m going to carry on with birthdays and celebrations with the news that we’re going to be publishing not one but *two* special anniversary editions—a right royal pair . . . a brace of Kings, even. Yes, as close as we can get to the original publication dates from way back in 1983 (April 29th and November 14th respectively) we’re going to put out 30th Anniversary Editions of Christine and Pet Sematary . . . with new wraparound covers, new two-page endpapers back and front (each one different) and full colour wraparound artwork on a special slipcase, along the lines of the ones we’re doing for our comicbook reprint series. So that’s four spreads—*plus* a half-dozen interior b&w illustrations—for each book. The artists will be signing the tip sheets and we’re aiming to run a facsimile signature from the author. We’re planning on either 300 or 400 NUMBERED copies so, as you might imagine, we’re very excited. I hope you are, too. Watch out for further announcements over the weeks ahead.
http://www.ekmresponse.com//Services/Re ... 1572629184
Peter Crowther
http://www.petercrowther.com/blog.php
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
13
30th Anniversary Editions of Christine and Pet Sematary .
Ramsey Campbell has agreed to write an introduction for Pet Sematary and Michael Marshall Smith will do likewise for Christine.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Ich bin ja schon sehr gespannt auf die Cover. Wann denkst Du denn kann man mit einer Ansicht dergleichen rechnen? Und wie schwer schätzt Du, wird es sein an die beiden Editionen zu kommen?
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Bewertung:
13
Billy1982 schrieb:Ich bin ja schon sehr gespannt auf die Cover. Wann denkst Du denn kann man mit einer Ansicht dergleichen rechnen? Und wie schwer schätzt Du, wird es sein an die beiden Editionen zu kommen?
Jetzt sind ja gerade 1-2 signed / limited von SK rausgekommen, da kann es gut sein das dann der
verkauf von einer ´nur´ limited Ausgabe wie dieser ´etwas´ langsamer geht weil der Markt gerade einfach total übersättigt ist mit SK Büchern.
Bin auf die Cover auch schon sehr gepannt.
13/40
Bewertung:
13
13/40
Bewertung:
13
From PS Publishing newsletter
Plus this: we screwed up on the Christine limitation sheets so, instead of a full run of 750 copies signed by the two artists and the two Introducers, we’ve ended up with just 719 copies plus 31 copies without the signing sheets. By that I mean all the artwork is there, plus the dust-jacket, plus the illustrated slipcase . . . but not the sheet. So we’re offering those 31 copies for just £49 apiece plus a one-off postage.
13/40
Bewertung:
0
Ich habe die letzten Tage ofters mal "Christine" zur Hand genommen.
Dabei wollte ich mich auch mal über die Bands und Musiker informieren, die einleitend zu den Kapiteln aufgeführt sind.
Vor allem bei denen, wo ich noch nichts oder wenig wusste, habe ich gesucht...
Dabei fiel mir folgendes auf. In meiner Weltbild-Sammleredition steht:
Kap 12 - etwas aus der Familiengeschichte - Jonathan Richmond & the Modern Lovers - Roadrunner
Ich habe nichts über einen Richmond gefunden. Dafür aber Jonathan Richman & The Modern Lovers
Jetzt gehe ich mal von einem Fehler aus - Ist das bei anderen Ausgaben auch der Fall?
Ist das auch schon jemandem von euch aufgefallen?
W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Bewertung:
0
ich glaube, das stimmt alles; in einer eBook-Version (nicht die offizielle, ältere, gekürzte) steht:
Zitat:Can’t you hear it out in Needham?
Route 128 down by the powerlines…
It’s so cold here in the dark,
It’s so exciting in the dark..,
-Jonathan Richmond and the Modern Lovers
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen
Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Bewertung:
0
Retrogame Fan schrieb:ich glaube, das stimmt alles; in einer eBook-Version (nicht die offizielle, ältere, gekürzte) steht: Das habe ich befürchtet, dass auch in neueren Auflagen/Medien ~Richmond~ steht :?
Aber mir geht`s eher darum, dass ~Richmond~ nicht stimmen kann und dass es vielmehr ~Richman heißen muss.
Wenn es doch richtig wäre, müsste es doch Quellen darüber geben - find ich aber nicht  chuettel:
Dafür aber natürlich...
http://de.wikipedia.org/wiki/Jonathan_Richman
Wie sieht`s in englischen Ausgaben aus?
Ist`s im Wing-Wiki dann also auch falsch?
http://wiki.stephen-king.de/index.php/C ... BCbersicht)
W_B
51 Gänse - 90 min
Bewertung:
0
Walter_Brennan schrieb:Ist`s im Wing-Wiki dann also auch falsch?
http://wiki.stephen-king.de/index.php/C ... BCbersicht) Diese Liste habe ich vor zig Jahren einmal erstellt (und hier im Forum genauso falsch wiedergegeben) - irgendwie fand sie dann ihren Weg ins Wiki, der Fehler ist also auf meinem Mist gewachsen :oops:
Ich hatte damals jeden Song bei You-Tube gesucht (und bis auf drei oder vier auch alle gefunden) - War also eine kleine Hauruckaktion und da fiel mir der Unterschied im Künstlernamen bei diesem Fund nicht auf :?
Im amerikanischen Original steht da Richman und nicht Richmond (zumindest in der Ausgabe, die ich besitze)
PS: Habe es im Wiki verbessert - danke für den Tipp Walter_Brennan.
MfG Penny
Bewertung:
0
Danke für die Infos, Penny
Pennywize_666 schrieb:der Fehler ist also auf meinem Mist gewachsen ~nur wer was macht und wer arbeitet, macht Fehler~
Dass die amerikanische Ausgabe stimmt, habe ich mir schon gedacht.
Der Fehler der deutschen Ausgaben ist also seit der 1. Übersetzung drin und wurde bisher nicht behoben :?:  hock:
Hoffentlich ist mittlerweile wenigstens der ~Jubelchor~ durch ~Cheerleader~ ersetzt worden :roll:
W_B
51 Gänse - 90 min
Bewertung:
0
laut der neuausgabe heißt der kerl immernoch Richmond. Die kriegen das dann wohl nie auf die Reihe ^^
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen
Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Bewertung:
0
Ich bin aktuell bei Christine und so ca. 2/3 durch.
Gefällt mir bisher ganz gut, schön typisch für King die Entwicklung der einzelnen Personen und Hintergründe des Handelns
Ich mache mir nur ein wenig Sorgen um mich, da ich in der Nacht von Sonntag auf Montag zu allerersten mal überhaupt von einem King Buch
geträumt habe, dass ich aktuell lese....  hock:
 - Alpträume -
Habe das Buch wieder mal aus dem Regal geholt und festgestellt dass ich es 1996 letzmals gelesen habe (schreibe on jedes Buch das Jahr in dem ich es gelesen habe).  hock:
Liest sich immer noch gut. 8)
|