Hallo!
Ist mein erster Beitrag hier und ich werde mich auch noch vorstellen :-)
Habe gerade Cujo zuende gelesen (die ganze Nacht durch....manmanman draußen ist es schon wieder hell

)
Habe da eine Frage die mich brennend interessiert:
Und zwar geht es mir um den Tod von Joe Camber:
Als er das Haus seines "Sauf-Kollegens" betreten hat, hat er ja mit Cujo gekämpft....der Kampf geht so aus:
Seite 164:
..."Oh mein Gott, lass mich los!" kreischte Joe Camber.
Er dachte an Gary. Schützend hielt er sich eine Hand vor die Kehle und versuchte, mit der anderen Cujo abzuwehren. Cujo ließ kurz von ihm ab, das Maul wie zu einem humurlosen Grinsen verzerrt. Er fletschte die spitzen Zähne. Dann griff er wieder an.
Diesmal schnappte er nach Joe Cambers Hoden.
Und das war es! Ich dachte es geht später im Buch noch an dieser Stelle weiter, aber nichts!
Also für mich war nicht klar zu erkennen das Joe tot war, war mir erst sicher als seine Frau den Anruf bei ihrer Schwester Holly bekam.
Habe ich da irgendwas verpasst??? Kann eigentlich nicht sein....also wie ist er gestorben ?
Damit ich auch gleich mal eine erste Frage beantworten kann:
Zitat:Was war eigentlich mit dem Typen, der nach Cujo schauen sollte? Warum ist er nicht gekommen?
Der Typ hatte doch eine Hühnerfarm. In dieser Hühnerfarm ist das "Kühlsystem" ausgefallen und er hatte den ganzen Tag damit zu tun seine Hühner zu retten....60 konnte er nicht reten.