Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lost
Du hast diesmal keine Folge verpasst - wegen Pfingsten kam keine!

Ansonsten bleibt dir nächstes Jahr oder so die DVD...
@Glueboy

Bei Lost dauert es immer sehr lange bis etwas aufgelöst wird, da vergehen einige Episoden und von jetzt auf nachher kommen die wieder auf ein Thema zurück das man schon fast vergessen hatte. ICh find das aber gut so das macht die Serie aus.
Zum Monster: Da musst du dich denke ich wohl noch bis zum Staffelfinale gedulden. Die können ja auch nciht alles gleich auflösen sonst wäe es ja langweilig.

@all

Pro7 wiederholt den Sommer über die ersten 10 Folgen von Lost also können verpasste Folgen nachgeholt werden Big Grin
Wishmaster schrieb:Pro7 wiederholt den Sommer über die ersten 10 Folgen von Lost also können verpasste Folgen nachgeholt werden Big Grin

Gott sei Dank Tongue Dann kann ich das wenigstens dann noch gucken, nachdem ich mittlerweile fast alle Folgen verpasst habe.
Habs gestern mal endlich wieder geschaut (nach 4 oder 5 Wochen Abstinenz), viel ist ja nicht passsiert in der Zwischenzeit.
Besonders aufregend war die Folge ja nicht, allerdings war es immerhin ne Sawyer-Folge, also wenigstens was zum angucken. :mrgreen:

Dafür sieht die Vorschau für nächste Woche nicht unspannend aus, wenn Sahyd von dieser Frau gekidnappt wird. Ich tipp mal drauf dass dass die Frau vom Funkspruch ist, der ganz offensichtlich die Einsamkeit nicht ganz so gut getan hat... Tongue
susa hat folgendes geschrieben:

Zitat:Dafür sieht die Vorschau für nächste Woche nicht unspannend aus, wenn Sahyd von dieser Frau gekidnappt wird. Ich tipp mal drauf dass dass die Frau vom Funkspruch ist, der ganz offensichtlich die Einsamkeit nicht ganz so gut getan hat...

Oder es ist ein weiterer Flashback. Hast aber Recht susa, die Bilder zur nächsten Folge sehen ziemlich vielversprechend aus.
naja
da wird auch pro folge in zukunft immer net sooo viel passieren, wenn sich das über mehrere staffeln ziehen soll.
erinnert mich so ein bissl an DAS HIER
wenn das noch jemand kennt.
da ging ein fußballspiel über 3 folgen. unvergessliches "bergauf-gerenne" über den fußballplatz. ja, die alten zeiten.

aber is bis jetzt ganz nett.
vor allem diese evangeline lilly. leckör
BadHannes schrieb:DAS HIER
wenn das noch jemand kennt.
Captain Tsubasaaaaa. :mrgreen:
Was hab' ich die Serie gehasst.

Zitat:diese evangeline lilly. leckör
Ganz deiner Meinung.
Hab am Montag Lost geschaut, und ja, schön langsam gewinnt die Serie wieder an Spannung. Die Geschichte mit Claire, ihrem Baby und dem Hellseher war wirklich nicht schlecht- und wer ist der Kerl, der nicht auf der Passagierliste steht und am Ende anscheinend bei Charly und Claire auttaucht?...Dasselbe mit Sahyd: "Wir sind nicht allein"..Nett. Tongue
Die Szene als sie Charlie tot am Baum gefundne haben war für mich die spannendste bis jetzt. Echt schade das sie jetzt bis zum Herbst ne Pause machen, gerade jetzt wo es so richtig spannend wird.
Naja, ich weiss eh was bis zum Schluss passiert.. *pssst* Wink
Charlie tot am Baum?? Naja, tot war er ja nicht..*g*
Hey, was ist los, seid ihr noch da??

Habe diesen Thread leider erst bemerkt als er schon "eingeschlafen" war. Schaut denn keiner außer mir mehr LOST??

Also, ist irgendjemand hier der die letzte Folge der 1. Staffel gesehen hat?
Also ich schau´s jedenfalls schon seit geraumer Zeit nicht mehr, keine Ahnung wies weiter- oder ausgeht. Tongue
ich bin noch da und ich hab auch die letzte folge der ersten staffel gesehen. Wink
Hi,

Habe die 1.Staffel von Lost auch geschaut, und das Ende von der 1. Staffel lässt ja noch viel erahnen. Bin schon auf die 2. Staffel gespannt und was noch so alles passieren wird. Vor allem gefällt mir diese Rückblenden der einzelnen Personen. Hoffe das man da noch mehr davon sehen wird.

Kann es kaum erwarten bis es wieder weitergeht.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ich habe den 2. Teil der 1. Staffel vollkommen verpasst, leider. :oops:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste