Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Mitglieder für den S-A-I-S ~Die Mission~
Juchuuuuuuuuuuuhhhhhhh Bounce
Und wie wäre es jetzt noch mit einem Lösungsbild, damit auch alle anderen wissen, wo die 25 Eier versteckt waren??? :?: Tongue
Dein Wunsch sei mit Befehl, werte Mystery!!!! 8)

LÖSUNG!!!!
Hm... das mit den zwei grünen verwischten Flecken war aber unfair... das hätte ich NIE als Ostereier durchgehen lassen... [Bild: schmoll3.gif]
Tja... Tongue !! Und es sind gar keien "zwei verwischte grüne Flecken" sondern schon deutlich erkennbare Ostereier!!! :mrgreen: Ein paar habens ja auch richtig gesehen!! Casanova Und allzu leicht durfte es doch auch net sein das Ganze!! Confusedchuettel: Tongue
Leicht war es schon nicht durch die gelben Eier in der gelben Wiese... aber wenn die grünen Eier wenigstens nicht so verwischt gewesen wären, sondern eine klare Form gehabt hätten... oder habt Ihr da schon draufgesessen? :lach
Mystery schrieb:... oder habt Ihr da schon draufgesessen? :lach
Dazu möcht ich bitte keine Auskunft geben!!!! Tongue
Aber merk dir einfach fürs nächste Jahr: Was verwischtes kann euch ein Osterei sein!!!!!!!!!! :mrgreen:
Okay, ich werde demnächst auf verwischte "eier" besonders achten... Tongue
Sehr interessant, das Bild :mrgreen: Das hat echt was 8)

Ähnlichkeiten mit Jürgen Drews sind aber rein zufällig und entbehren jeglicher Grundlage :!: :-P :-P

Gruß
King
Juhuuu, hab auch gewonnen! Schildi und dass ich, wenn das los entscheidet, nicht gewinne, das hab ich vorher schon gewusst - bei sowas hab ich nie glück... Bad

Dennoch: Bounce Firejump Greenjump Partyman Schildi Thumbs Orange

-skasperl
Bin ich denn der einzige Neugierige hier? Was war denn jetzt die Überraschubg? Tongue
Es gab... ähm... Gutscheine!!!!!!! Tongue
Genau die gabs ... und Beförderungen!

Jaja, man hat Aufstiegschancen in diesem Verein! :mrgreen:
Mensch, hätte ich das gewußt, dann hätte ich mir doch glatt mehr Mühe beim zählen gegeben. Tongue
Tja, zu spät!!!!! Snake Frown Aber warte halt bis nächstes Jahr, bis zum nächsten Ostergewinnspiel!!!!!!!! Da gibts dann vielleicht noch tollere Preise!! Casanova

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste