Das werde ich wohl diesmal auch machen und da geht es jetzt gar nicht um das leisten können, sondern wollen. Man sollte eigentlich als Protest nicht hingehen, bei diesen Preisen, hier für München z.B.:
1 Sitzplatz Tribüne 189,50 EUR
2 Sitzplatz Tribüne 151,00 EUR
3 Sitzplatz Tribüne 113,50 EUR
4 Stehplatz Front of Stage 130,00 EUR
5 Stehplatz Innenraum 97,00 EUR
6 Sitzplatz Tribüne 86,00 EUR
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, billigste Karte 86,-- Euro, da braucht man einen Feldstecher um überhaupt etwas zu sehen!
Jeder Fan sollte sich ein Konzert seiner Gruppe leisten können, das ist hier aber nicht mehr der Fall. Das finde ich persönlich sehr beschämend!
Popsy schrieb:1 Sitzplatz Tribüne 189,50 EUR
2 Sitzplatz Tribüne 151,00 EUR
3 Sitzplatz Tribüne 113,50 EUR
4 Stehplatz Front of Stage 130,00 EUR
5 Stehplatz Innenraum 97,00 EUR
6 Sitzplatz Tribüne 86,00 EUR
Hahaha, da wird jede Pinkelpause zu einem nicht finanzierbaren Unterfangen .
Boykottieren, ganz klar !
meine Grenze wird ab nächstes Jahr für alles 50-60 euro sein, alles darüber egal was oder für wen kann mir gestohlen bleiben.
Wir bekommen die Karten von unserem Junior zu Weihnachten geschenkt. Er hat es mir schon verraten...
In Wien haben sie die Preise etwas gesenkt, warum auch immer.
Sitzplatz Kat1 96,30 €
Stehplatz Kat2 84,90 €
Sitzplatz Kat3 74,10
Popsy schrieb:Wir bekommen die Karten von unserem Junior zu Weihnachten geschenkt. Er hat es mir schon verraten...
In Wien haben sie die Preise etwas gesenkt, warum auch immer.
Sitzplatz Kat1 96,30 €
Stehplatz Kat2 84,90 €
Sitzplatz Kat3 74,10
Warum auch immer ??! Das liegt an den mehr als unverschämten Preisen ! Das liegt doch wohl auf der Hand .
Da sind wir uns einig, dass die Preise unverschämt sind.
Die Frage war eigentlich: Warum gerade in Wien und nicht in den anderen Ländern? Warum nicht schon früher, in Deutschland z.B.
Popsy schrieb:Die Frage war eigentlich: Warum gerade in Wien und nicht in den anderen Ländern? Warum nicht schon früher, in Deutschland z.B.
Vielleicht ist in Österreich die Künstlersteuer um einiges niedriger als in Deutschland, die hier ja extrem hoch ist . So hoch, das manche Künstler, so habe ich mal gelesen, sehr ungerne und demnach sehr selten hier auftreten .
Samstag, den 31.12.2005
23:35 Uhr, 3sat
The Rolling Stones: Live at Toronto Rocks
Konzertaufzeichnung, Downsview Park Toronto, Kanada, 2003
Regie: Marty Callner und Dave Russell
Mick Jagger und Keith Richards, die seit der Grundschule befreundet sind, bilden den Kern der dienstältesten Rockgruppe der Welt. 1961 lernen sie den Gitarristen Brian Jones kennen, und unter dem Namen "The Rolling Stones" treten sie zum ersten Mal am 12. Juli 1962 im Londoner Marquee Club auf. Mit Bill Wyman am Bass und dem Schlagzeuger Charlie Watts sind die Stones ab 1963 komplett und bereit für die große Karriere, die mit der ersten Single "Come on" im Juni 1963 beginnt. Mit ihrer rauen Mischung aus Rythm 'n' Blues, Rock 'n' Roll, Blues und sarkastisch-zweideutigen Texten werden die Rolling Stones zu Superstars. Songs wie "I Can't Get No Satisfaction", "Paint it Black", "Lady Jane" und "Let's Spend the Night Together" begeistern die Fans weltweit.
450.000 Zuschauer feiern die Rolling Stones bei ihrem Kurzauftritt im Rahmen des Open Air Konzerts "Toronto Rocks" im Downsview Park im Juli 2003. Musikalisch unterstützt wurden die Stones dabei von Justin Timberlake und den Rockern von AC/DC.
nachdem letztes Jahr Paul McCartney seinen Auftritt hatte beim American Football spielen dieses Jahr die Stones, das Spiel wird in der ARD gezeigt
TommyKnocker
Unregistered
Bitte nicht die Stones-Konzerte vergessen, bei denen Metallica die Vorband war ;-)
In wie fern nicht vergessen?
TommyKnocker
Unregistered
Ich finde dass es was sehr besonderes ist, dass diese beiden Bands mit doch relativ unterschiedlichen Genres zusammen auf einer Bühne stehen. Wollte es nur hinzufügen.
Ich finde die Kombination aus Metallica und den Stones genial und hätte mich sehr gefreut wenn sie die komplette Tour zusammen gespielt hätten. Metallica ist eine geile Live-Band (habe ich vier mal gesehen) und die Stones sowieso (2x). Ich fand auch die Kombi AC/DC - Stones, bei der letzten Tour, sehr gut.
Es ist alles Rock N' Roll :mrgreen:
 weiß einer wann beim Superbowl halbzeit ist??? sonst nehme ich 4 stunden auf und hab den halbzeitgig der stones ja wohl in jedem fall
ard von 0.00 uhr an von sonntag auf montag
Halbzeit ist theoretischnach 30 Minuten Netto-Spielzeit. Das können aber gut und gerne 45-60 Minuten Bruto sein. Ich zerbreche mir auch schon den Kopf darüber wie ich den DVD-Recorder programiere, damit ich die Stones drauf kriege. Leider habe ich Montag Frühschicht und kann das Spiel nicht gucken.
|