Also meine Lieblingssongs sind Eminems Lose Yourself, My Band und The real Slim Shady und Red Hot Chilli Peppers Dani California
beep beep richie
Unregistered
also im moment ganz klar:
Seeed Aufstehen
und
Eric Prydz vs Pink Floyd Proper Education
beep beep richie
Unregistered
find ich nich, beide sind auf ihre art genial!!!
Was mich ein wenig an Eric Prydz stört ist, dass sich die Chart-Öffentlichkeit überhaupt nicht für House interessiert bis der mal ein Call on me oder eben jetzt Proper Education covert. Dabei sind beides nicht wirklich gelungene Titel, und sowohl Prydz selbst wie auch zahllose andere Produzenten haben ne Menge besserer House-Scheiben produziert, aber die Leute finden gerade die misslungenen Cover so toll dass man damit sogar Platz 1 der Charts erreicht.
Um mitzusenfen... absolut hundsmieserable Coverversion, die allein aufgrund ihrer schamlos selbstüberschätzenden Dreistigkeit in die Tonne gehört. Ganz tief nach unten. Skandalös, sowas. Ich dacht ich fall vom Stuhl.
Bewertung:
0
Meine Lieblinge:
Metallica - Nothing else Matters
Meat Loaf - I´d do anything for love
Patrick Swayze - She´s like the Wind
Katie Melua - Shy boy
Katie Melua - Thankyou, Stars
Katie Melua - Nine Million Bicycles
Katie Melua - Spiders Web
Now is Now - Other Worlds
Now is Now - Daydream
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Wie findest du das neue Lied von Meat Loaf?
Meat Loaf Its all coming back to me now
Ich finde das Stück ganz gut gelungen. Wieder sehr emotional. Wie das von dir schon genannte I´d do anything for love, was auch zu meinen Lieblingslieder gehört.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Ahja!
Das ist das Duett mit irgendeiner, stimmts? JA, das is auch schön, hab es mir allerdings noch nicht kaufen können.
Bewertung:
0
Ja das Duett, ich habe mir das Album gekauft und es ist echt gut. Ist empfehlenswert.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Ahja, gefunden: Marion Raven heißt die Dame.
Ich werde mich morgen mal umschauen, ob ich das finde. Bat Out of Hell 3, richtig?
Bewertung:
0
Genau, das ist richtig.
Ich kann Bat 3 auch nur wärmstens empfehlen. Ich habe es jetzt schon zig mal gespielt und es wird nie langweilig.
beep beep richie
Unregistered
also, nachdem ich mit meinem letzten post hier fast noch ne massenschlägerei verursacht hätte, hab ich mir nun nen neuen lieblingssong zugelegt

nee, es wechselt bei mir sowieso echt viel... im moment sinds
America von
Razorlight
und
Down In The Past von
Mando Diao