Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Mittwochabend!!!!!!!!!!!!!
Bayern München gegen Milan! YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ich hoffe ja mal, dass die Bayern weiter kommen, damit für Deutschland mal wieder ein paar Punkte mehr auf das Konto kommen und unser ansehen wieder steigt. Mein Tip: 1:0
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
na Manchester gegen Rom war ja langweilig - da gab es mehrere Minuten hintereinander ohne ein Tor *grins*

mal im Ernst - unglaublich das Ergebnis - Viertelfinale CL - und dann sowas
Ich wollte mir das Spiel erst nicht angucken, weil ich dachte es wäre voll langweilig, doch dann schalte am Ende hin rein und ich hör nicht richtig als der Kommentator sagte, dass soeben das 7:1 gefallen war! Ich fiel vom Glauben ab! Was für eine Demütigung für Rom! Man hat auch richtig in Tottis Gesicht gesehen, wie sauer er war! Sowas habe ich ewig nicht mehr gesehen! Was für ein Ergebnis!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Was nützt einen das schönste Ergebnis, wenn sogenannte FANS, denn Sport dadurch kaputt machen, das sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Das hat alles nichts mehr mir Fussball zu tun, da wird das 7:1 nebensächlich.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Grrr Grrr hoffentlich verlieren die bayern heute.... komme zwar selber aus bayern aber wegen denen hatt ich grad streit mit meinem freund..... und langweilig ist mir jetz auch wo er in 2 stunden erst wieder daheim ist!

seh´s genau wie du shining jack. ich finds richtig schade und erbärmlich....
OHNE WORTE!!!

Muhahaha Muhahaha Muhahaha
Da steckt aber noch ein ganz schönes Stück arbeit hinter, wenn Schalke 04 Meister werden will. Hoffen wir mal das sie eiserne nerven haben und nicht wieder 5 Min. zu früf feiern.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Da schließe ich mich Jackyboy an, immerhin ist Bremen immernoch mit nur 2 Pkt abstand im Nacken der Schalker! Noch ist nichts gegessen!
Habt Ihr schon gehört: Da Theo Zwanziger Gladbach-Fan ist, wird am Ende der Saison die Tabelle umgedreht, heißt: Gladbach wird Meister und Schalke steigt ab Muhahaha Muhahaha Muhahaha

Aber bitte noch nicht an die große Glocke hängen: vielleicht wird Bayern noch Dritter... :lol2: :lol2: :lol2:
Jake schrieb:Habt Ihr schon gehört: Da Theo Zwanziger Gladbach-Fan ist, wird am Ende der Saison die Tabelle umgedreht, heißt: Gladbach wird Meister und Schalke steigt ab Muhahaha Muhahaha Muhahaha

Aber bitte noch nicht an die große Glocke hängen: vielleicht wird Bayern noch Dritter... :lol2: :lol2: :lol2:

Man ist das schön wenn man noch Träume hat. :lol2:

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Ich bin ja so glücklich :lol2: Das haben Hoeneß und Hitzfeld jetzt von ihren großen sprüchen Muhahaha .
Oh Mann, ich könnte so was von Kotz , schon wieder verramscht Bochum eine wichtige Säule des Vereins. Wenns dieses Jahr nichts wird mit dem Abstieg, verkauft man sich halt nächste Saison rein Nonono2
So jetzt spielen die Bayern wohl endgültig im "Cup der Verlierer"! Das haben die nach ihren ganzen Fehleinkäufen und dummen Geschwafel auch redlich verdient! UND nächste Woche gibt es die nächste Klatsche gegen den HSV! Greenjump
Vor neun Jahren in Rostock abgestiegen, heute hat sich der Kreis geschlossen ...!!!!!!!!!

[Bild: 208.gif]

Wir sind wieder daaaaa ...!!! Greenjump Greenjump Greenjump Greenjump

PS Holger, gilt unser Deal noch? Ich freue mich auf Schalke! Grinsking

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste