Carrie White
Unregistered
Mittwochabend!!!!!!!!!!!!!
Bayern München gegen Milan! YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung:
0
Ja ich hoffe ja mal, dass die Bayern weiter kommen, damit für Deutschland mal wieder ein paar Punkte mehr auf das Konto kommen und unser ansehen wieder steigt. Mein Tip: 1:0
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
na Manchester gegen Rom war ja langweilig - da gab es mehrere Minuten hintereinander ohne ein Tor *grins*
mal im Ernst - unglaublich das Ergebnis - Viertelfinale CL - und dann sowas
Bewertung:
0
Ich wollte mir das Spiel erst nicht angucken, weil ich dachte es wäre voll langweilig, doch dann schalte am Ende hin rein und ich hör nicht richtig als der Kommentator sagte, dass soeben das 7:1 gefallen war! Ich fiel vom Glauben ab! Was für eine Demütigung für Rom! Man hat auch richtig in Tottis Gesicht gesehen, wie sauer er war! Sowas habe ich ewig nicht mehr gesehen! Was für ein Ergebnis!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Was nützt einen das schönste Ergebnis, wenn sogenannte FANS, denn Sport dadurch kaputt machen, das sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Das hat alles nichts mehr mir Fussball zu tun, da wird das 7:1 nebensächlich.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Bewertung:
0
Da steckt aber noch ein ganz schönes Stück arbeit hinter, wenn Schalke 04 Meister werden will. Hoffen wir mal das sie eiserne nerven haben und nicht wieder 5 Min. zu früf feiern.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Bewertung:
0
Da schließe ich mich Jackyboy an, immerhin ist Bremen immernoch mit nur 2 Pkt abstand im Nacken der Schalker! Noch ist nichts gegessen!
Bewertung:
0
So jetzt spielen die Bayern wohl endgültig im "Cup der Verlierer"! Das haben die nach ihren ganzen Fehleinkäufen und dummen Geschwafel auch redlich verdient! UND nächste Woche gibt es die nächste Klatsche gegen den HSV!