Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES
Also, wenn Ihr "Schnelleser" dann das Buch wenigstens noch ein zweites Mal lest, dann besteht ja noch Hoffnung, gelle? *gg*

Knuddel2 Lernen2

BiggyM
"ES" habe ich glaube mittlerweilen zehn Mal gelesen und das Schnellste war innerhalb von 23 Stunden - in denen habe ich aber auch sonst fast nichts anderes gemacht (nur die dringensten menschlichen Bedürfnisse :lol2: ). Und ich denke, ich kann behaupten, dass ich den Inhalt dieses Buches erfasst habe - aber am intensivsten habe ich die Geschichte bei dem Schnelldurchgang empfunden - kann ich nur mal empfehlen Thumbs

MfG Penny
Respekt Pennywize!
Über sone lange Zeit ein, doch recht ordentliches, Lesetempo ist heftig Orange !
10 mal haste das gelesen??? Liest du auch hin und wieder was anderes als King?^^

Grüße Dough
Auch von mir Respekt. Soviele Seiten in nur 23 Stunden ist echt hart. Ich habe da viel länger gebraucht. Aber ich gehöre auch zu den Langsamlesern. Orange
Wieviel jemand von einem Buch aufnimmt, hängt nicht unbedingt nur von der Lesegeschwindigkeit ab.
noch etwa 150 Seiten. Der Meister in Ehren...aber ich habe seit etwa 500 Seiten das Gefühl, ich will in meinem Leben auch nochmal was ANDERES als ES lesen. Nicht, dass es *schlecht* ist. .... aber ein PAAR Sub-Geschichten und Rück-Rück-Rückblenden hätte er sich vielleicht doch sparen können....*seufz*

StoffeL, Zielgeraden-Leser!
glaub mir, wenn du dann die letzte seite gelesen hast, wirst du dir wünschen, das SK noch ein paar weitere rückblenden eingebaut hätte Orange
Ich fand nicht das es zuviele Rückblenden waren, fand das das die ganze Geschichte irgendwie noch interessanter gemacht hat ^^
eben, find ich auch Orange und von mir aus hätte das buch auch doppelt so lange sein können, ich hab es soo gemocht!!! aber dann wäre es mir am ende wohl nur noch schwerer gefallen, es am ende zuzuschlagen und das nächste anzufangen Biggrin
Je mehr Rückblenden, desto besser! :lol2:

Ich liebe Rückblenden, die lassen Personen manchmal in einem völlig anderen Licht erscheinen, weil die damals vielleicht Scheiße gebaut haben oder so. Und in ES waren dire Rückblenden so spannend, dass ich manchmal vergesse, zu blinzeln :lol2: :lol2:
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
ja da hast du recht!!! immer noch mein lieblingsking Glowface
Ja, stellt Euch dann halt alle gegen mich *heuljammerSCHNIEF* ;-)

Aber....liebe Leutz: Trotz Sa-Abend, mittelmässiges TV Proggi....ich bin

FERRRRTIGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

StoffeL hat also ES am 10.2.2007 gegen 21 Uhr 11 Minuten beendet....und hey...wie's oft so ist, die letzten ...naja, 100 Seiten waren echt der Hammer....Es ist wie das Entwirren und Ordnen eines kompletten Chaos gewesen, auch was die Gefühle der Protagonisten zueinander angeht...DAS hat mich am meisten *verwundert*; da merkte man, dass aus den (Rückblenden-) Kindern richtige (??) Erwachsene geworden waren....

Tut jedenfalls sau_gut, sich hier austauschen zu können - auch *jammerwinsel* wenn nicht immer alle die Meinung teilen bzw. KEINER :-( *mitLinealaufTischdreeeesch*

Schönen Sonntag alle zusammen!

PS kennt jemand WALLY LAMB?

StoffeL
hat dir das ende gefallen in diesem fall??? ich war echt traurig als ich fertig war Ohhh
@StoffeL: dann sind wir doch froh das dir das buch doch noch zugesagt hat Lookaround ,so kam es mir jedenfalls vor,als ich deinen eintrag gelesen habe
und was dein lineal angeht Laugh ,hoffentlich iss es heile geblieben :lol2:
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
hallo leute, hab ne frage, die im filmthread aufgetaucht ist: trägt der erwachsene richie noch immer eine brille oder kontaktlinsen wie im film?? danke schon im voraus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste