wenn man die göttin artemis tötet,steht da als spruch irgendwas vonwegen" Der Mond weint um den getöteten artemis" der fehler ist DEN artemis,Artemis ist weiblich
Die Abstimmung sollte vielleicht noch in der MOTD erwähnt werden da ja nur ein Bruchteil der Spieler überhaupt aus eigenen Antrieb ins Forum kommt.
Also ich wäre dafür es so zu lassen wie es jetzt ist. jetzt dürften doch die meisten von uns zum Spielen kommen. Vorher war es so das wohl viele von uns nur einen Spieltag pro Tag mitmischen konnten. Kann jetzt da zwar nur für mich reden, abe rich denke das es bei eingen der andern auch so sein könnte.
@Fedegar: Deine Meinung in allen Ehren aber wie kannst du ohne das Endergebis der Abstimmung zu kennen wissen, was für "die meisten" am Besten ist? :roll:
Die Bank kann dir heute keinen Zinsen zahlen. Sie würde früher oder später an dir pleite gehen.
wenn ichs richtig weiss müsste es keine zinsen heißen
Also ich finde die momentanen Uhrzeiten für neue Tage echt KLasse. Vorher ist es mir nich immer gelungen die Zeiten auszunutzten, aber jetzt schaffe ich es die viermal am Tag reinzuschauen. Also von mir aus könnt ihr es so lassen.
Und bei mir ist genau andersrum. Ich "verliere" ständig Tage. Wenn man die Beginnzeiten zumindest um eine Stunde nach hinten verschieben könnte (5 Uhr, 11 Uhr, 17 Uhr, 23 Uhr), täte das wohl kaum jemandem weh. Jedenfalls ist es nicht so krass wie die derzeitige Verschiebung um 2 Stunden. Aber auch das ist natürlich nur meine Meinung.
mir gehts auch so, dass ich jetzt mehr tage verliere als früher...
kann eigentlich an einem realtag meist nur 3 spieltage machen..
Ok aber einen vorsachlag hab ich noch. Wäre es möglih das man auch als Lebender eine möglichkeit bekommt seine Gefallen bei Ramius gegen DP umzutauschen. Und das nicht nur im Totenreich?
Bewertung:
4
:oops: ok, habe mich hiermit geschämt.
Werde aber ende August alle gemeldeten Fehler korrigieren und DPs gutschreiben :?