Ja, das war echt genial :mrgreen: . Vorallem wie´s im das Gesicht verzogen hat :lach .
Also das muß man ihm lassen, der macht jeden Spaß mit.
Was auch hart war , Elton´s " Klingel-Bingo ".
Die Raabigramme waren aber auch super  :mrgreen:
Besonders das für Dieter Bohlen :mrgreen:
Beverly-Marsh
Unregistered
@Dolores
Klingel-Bingo fand ich auch genial
Oh, schade das Raabigramm für Bohlen kenn ich nicht, hät ich gern gehört.
Das war echt super Dolores. Naja irgendwann wiederholen sie sicher dieses Total-TV-Total da zeigen die es glaub ich noch mal :mrgreen:
also ich find stefan raab auf der einen seite einfach kultig! er ist dreisst und macht was andere leute nie tuen würden. er kommt auf die schwachsinnigsten ideen die irgendwie doch wieder lustig sind!
auf der anderen seite aber weiss er wohl nie wo die grenze beim witze machen ist! aber naja humor ist wenn man trotzdem lacht
und zur seiner anklage vom dem mädchen..naja wenn sie berühmt werden will muss sie halt dinge aushalten können gerüchte ,beleidigungen
peinliche fotos ect. da kann sie doch net jeden anklagen.
dass soll jetzt nicht heissen dass es richtig war über ihren namen witze zu reissen ,weil naja keiner kann was für den namen den man hat!
aber ich denke mal das mädl wollte einfach nur kohle abstauben! und auf einer anderen art in die zeitungen/ tv kommen.
ich lebte wohl zur derzeit auf dem mond weil ich gar nix mit bekommen hab weder von dem mädl noch vom flugschein.
wir sollten einfach alles ein bischen lockerer nehmen.
Ich mag Stefan Raab eigentlich gar nicht mehr. Seine Witze sind nur noch platt und er macht sich nur noch über andere lustig.
-.-
Früher als er 1x wöchentlich kam hatte er ja noch genug Stoff und Witze die er vorbereiten konnte (logisch er hatte ja auch mehr zeit), aber heute...
Gruß Jochen
Kaliostro schrieb:Ich mag Stefan Raab eigentlich gar nicht mehr. Seine Witze sind nur noch platt und er macht sich nur noch über andere lustig.
Stimmt genau, früher war er viel besser. Heute kann ich über echt nichts mehr von ihm lachen. :?
kuckt da überhaupt noch einer. Ich sehe es seit über ein Jahr nicht mehr. Aber es stimmt, wo er einmal in der Woche kam, hatte ich ihn auch gesehen, das war noch recht lusig, erst recht wenn er mit seiner mini Gitarre an kam und Promis so richtig saures gegeben hat. Raabi Gramme oder so.... ich hab mich jedes mal weggeschmissen.
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
Da kann ich nur zustimmen. Früher, als TV Total noch einmal in der Woche lief ( ich glaube immer mittwochs ), hab ich mir das regelmäßig angesehen. Die Rabigramme waren wirklich klasse. Ich kann mich noch gut an das Rabigramm für Dieter Bohlen erinnern - das war sooo lustig  . Mittlerweile werden in seiner Sendung nur noch Witze auf Kosten anderer Leute gemacht, und die Gäste, die eingeladen werden, sind auch nicht die interessantesten.
Stefan Raab war früher als Prof. Hase auf EinsLive ( Radio ) richtig gut. Kennt das noch jemand?
ja, momentan klingt einfach alles flach und lau.
Und wenn doch keine Witze mehr da sind - dann holen wir uns, wie aktuell, ein paar kinder, die die band ersetzen, stellen sie eine woche lang vor und verschwenden dann die zweite woche die halbe sendezeit mit deren Musik und/oder Showeinlagen *gäääähn*
Die Raabigramme fand ich auch ziemlich genial. Neben dem von Bohlen fand ich das für Harald Schmidt cool. Wie er da am Klavier saß, Harald auf gleichem lag und sich es anhörte
Josephine schrieb:kuckt da überhaupt noch einer... Nein! :mrgreen:
Bewertung:
0
Ich fand Raab früher auch definitiv besser. Einige Shows in letzter Zeit waren wieder ganz gut, aber dann kamen wieder solche SHows mit langweiligen Gästen oder Leuten, die englisch sprechen und das schön schnell..wann lernt Raab endlich, dass er mal Untertitel oder sowas reinbringen könnte, wenn jemand da ist, der eine andere sprache spricht als unsere
Und wenn Raab besonders bescheuert ist, kramt er wieder in seinem Hirn in der Klischeeecke und haut einen blöden Ossi-Witz nach dem anderen raus. In solchen Sachen ist Raab nach Pocher quasi der Klischeebunker der TV-Gemeinschaft.
Und Witze über Tote zu machen fällt ihm wohl auch nicht schwer. Im September 2006 hat er doch tatsächlich Freddie Mercury beleidigt...  Das zeugt von einer Blödheit, die nur er besitzen kann...
Ansonsten ist raab eigentlich eine Kultfigur, die die TV-Landschaft wieder einigermaßen gerade gerückt hat...
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Da muss ich kurt zustimmen! Früher war die Sendung einfach viel witziger  . Ich erinnere mich da z.B. an Raab in Gefahr ,mehrere Aktionen mit Elton oder diese Raabigramms (nennt sich das so?).
Heute ist die Sendung wirklich nicht mehr sehenswert. Es kommen nur noch irgendwelche "Promis" (  ) oder solche unlustigen Dinge, wie die "TV Total Tv-Box". Außerdem ist es nur lächerlich, wie diese so genannten "Events" immer wieder neu durchgekaut werden (z.B. Wok WM ).
Revo schrieb:Da muss ich kurt zustimmen! Früher war die Sendung einfach viel witziger . Ich erinnere mich da z.B. an Raab in Gefahr ,mehrere Aktionen mit Elton oder diese Raabigramms (nennt sich das so?).
Heute ist die Sendung wirklich nicht mehr sehenswert. Es kommen nur noch irgendwelche "Promis" ( ) oder solche unlustigen Dinge, wie die "TV Total Tv-Box". Außerdem ist es nur lächerlich, wie diese so genannten "Events" immer wieder neu durchgekaut werden (z.B. Wok WM ).
ja find ich auch bedauerlich!
die raab-in-gefahr sendungen waren immer genial gemacht! und die wo elton gequält wurde auch :lol2:
aber irgendwie wirds nur noch niveauloser von mal zu mal...früher hat er sich noch offen auf die straße gestellt und dort leute verar... zum lachen gebracht, aber jetzt sitzt er nur noch in seinem sessel und interviewt 08/15 stars bzw. tokio hotel 
er gibt sich auf einmal viel erwachsener, was ihm aber nicht gelingt. dafür haben wir harald schmidt, die stelle KANN raab nicht einnehmen...und anders rum natürlich auch nicht!
echt schade diese entwicklung
lg Schmied :hammer
|