Seltsam... Auf der Homepage von Ullstein steht, dass das Buch ab sofort im Buchhandel ist, aber als ich heute in 2 Buchhandlungen nachfragte, hiess es, es sei noch nicht ausgliefert. Dies bestätigte auch der Verlag, nach Nachfrage der Verkäuferin...
*schluchz* Das können die mir doch nicht antun!! Werden wir Schweizer hier nur benachteiligt, oder was???
------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
Coole Sache mit dem Traumfänger, Moritz! Einem echten Indianer würde ich noch einen abkaufen, aber so aus dem Versandhauskatalog...
Noch 2 Dinge: Gestern ist mir was Witziges passiert (für die, die's interessiert... ![[Bild: smile.gif]](http://www.stephen-king.de/ubb/smile.gif) . Ich steh an der Ampel, neben einer VW-Garage, schau rein, und was seh ich in riesigen Lettern auf der Seite eines Autos stehen?? SSAT!! Ich glaub mich tritt ein Pferd, und verpass sogar noch das Grünlicht. Erst nach 50 Metern oder so, kommt mir in den Sinn, dass das ja der VW PASSAT gewesen sein könnte, der halb hinter einem Pfosten Stand...
Ausserdem hat mir der Ullsteinverlag auf meine Anfrage hin fogendes gemailt: "Der Titel (Duddits) erscheint in Deutschland am 23.03.2001. Sie müssten ihn dann
wenige Tage später in der Schweiz im Handel erhalten können. Wir hoffen,
Ihnen mit dieser Information ein wenig weitergeholfen zu haben! Viel Spass
beim Lesevergnügen mit dem Meister des Horrors!"
Sehr freundliche Antwort, und ihr dürft Dreamcatcher dann ja auch über's Wochenende lesen, aber wir arme Schweizer wieder nicht!! Das ist doch ungerecht!! Wenige Tage später, was heisst das?? Im Juni? *frustriertseufz*
------------------
cu, Vince
Hi,
gestern gab S.K. ein Interview auf CBS, in dem er auch einige Details zu Dreamcatcher bekannt gab. Da es keine Sinn macht, daß ganze Interview zu übersetzen, hier der Link:
http://cbsnews.com/earlyshow/entertainme...chat.shtml
Dennoch für einige ganz Neugierige ( die anderen bitte nicht weiterlesen )eine paar Dinge:
Er hatte erst vor, daß Buch "Cancer" (Tumor, Krebsgeschwür) zu nennen. Desweiteren erwähnt er, daß er die Aliens eher als Parasiten bezeichnet.
Bei dem Interview hat man den Eindruck, daß man das Buch liest und irgendwann sagt: "bäh, wie ekelhaft".
Nach den Weltbildleseproben und dem Interview glaube ich fast, daß die Aliens/Parasiten noch in den Männern stecken und sie bestimmt noch viele Probleme damit haben werden *freu*
Ich bin so heiß auf das Buch wie ich bisher noch auf keines war. Das mag vielleicht auch ein wenig an dem Forum liegen. Hier stacheln sich die Leute ja auch noch gegenseitig auf
Ich freu mich schon auf die ganzen Rezensionen von Euch, wenn Ihr das Buch gelesen habt.
Gruß
Ralle
Ist Freitag jetzt der endgültige Termin, seh ich das richtig?
Noch eine Frage: Wenn ihr das Buch dann in den Händen haltet - fangt ihr auf Seite fünfzig an oder nochmal von Anfang an? (Ich glaub ich werd's auf jeden Fall noch mal von vorne lesen)
Also: NOCH ZWEI TAGE (wenns denn stimmt)
Wie ich schon sagte, hab ich das Buch bei Weltbild bestellt und die haben mir versichert, daß ich es am Montag bzw. Dienstag bekomme. Ich werde es auf jeden Fall von vorne noch mal lesen und nach Ralph´s Beitrag kann ich es kaum aushalten. Zum Glück hab ich noch 3 Wochen Semesterferien und kann mich voll auf´s Duddits stürzen
Also eckelhaft sollte es sein? Hmmm, danke für die Warnung, ich werde nichts davor essen
Tja, "ab sofort im Buchhandel" steht auf der Ullstein-Seite schon seit dem 20.03. Aber laut dem Mail, das sie mir geschickt haben, ist es heute wirklich so. Nimmt mich ja wunder, ob es wirklich noch länger geht, bis es in der Schweiz aufliegt. Ich meine, ich wohn ja nicht in Afrika!! Sollte doch möglich sein, das Buch in der Schweiz zeitgleich wie in Deutschland auf den Markt zu bringen...
Die armen Schweizer... ihr RASSISTEN!!!!
------------------
cu, Vince
Ach, ihr Schweizer seid doch immer so neutral und versucht euch aus allem herauszuhalten, warum solltet ihr dann mit anderen verantwortungsbewußten Ländern (kicher) gleichgestellt werden
Gruß
Ralle
[Dieser Beitrag wurde von Ralle1973 am 23.03.2001 editiert.]
Haaaahaa, ihr zwei!! He, Ralle, man schreibt "Schweiz", nicht "Schweitz", du Unwürdiger!!
Ach was, EU, wir können uns selber helfen, wir brauchen euch nicht! (oder??) ![[Bild: smile.gif]](http://www.stephen-king.de/ubb/smile.gif)
Aber es geht ja hier nicht um Patriotismus, sondern um KING!! Um Fans, die sich nach dem Buch sehnen!!! Jeden Tag mehr!! Aaaaah!!
Vince, der jetzt dann bald eine Zwangsjacke verpasst bekommt, wenn er sich nicht langsam beruhigt...
------------------
cu, Vince
Hi Vince,
habe meinen Fehler korrigiert und verneige mich in Demut vor dem letzten standhaften Volk.
Ralle
Von wegen "ab jetzt draußen". Das scheiß Buch ist immer noch nicht da...
DUDDITS-Ab sofortim Buchhandel
so steht es auf der Seite von ULLSTEIN.DE
Und einen schönen AUFHÄNGER haben sie gemacht! und BUCH DES MONATS ist Duddits auch schon!
Mann, mann das wird ja ganz schön hochgepriesen. MAl schauen ob ich's morgen schon im BRiefkAsten habe
Piep-...pie...VEit
Och mann!! Wem sagst du das, Stephy? Bin auch mal wieder vergeblich durch die Bücherläden gezogen!!
Obwohl... (sorry, ich muss das fragen, werd nicht gleich wieder böse): warum wartest du so gespannt auf das Buch?? Du hast ja soviele King-Bücher noch nicht gelesen, dass du gar nicht darauf angewiesen bist, auf ein neues zu warten... ![[Bild: confused.gif]](http://www.stephen-king.de/ubb/confused.gif) Sei froh, und geniesse erst mal die älteren, die du noch nicht kennst...
------------------
cu, Vince
Boey, das war wieder mal ein Schlag unter der Gürtellinie. Stephy nimm es nicht persönlich, der Vince ist total am ende weil es das Buch noch nicht hat (er braucht neuen Stoff wie ein Junkie ![[Bild: biggrin.gif]](http://www.stephen-king.de/ubb/biggrin.gif) ) Man ihr zwei passt wirklich gut zusammen
Bei Amazon steht jetzt auch "Sofort Lieferbar" aber bei BOL steht "Noch nicht erschienen". Gruss, Schnie.
|