Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock- & Popmusik
Sasha hat was !!!
Es is gut gemachte Pop Musik, der Kerl kann einfach gut singen und sein neues Rockabilly Projekt ist SPitze!
Außerdem find ich ihn einfach sympathisch *g*
Also als er noch Sascha hieß fand ich ihn nich soo gut, aber die Musik die er jetzt macht find ich ziemlich coolSmile
sascha fand ich nicht besonders individuell....ihm fehlt das gewisse etwas.er ist meiner meinung nach einfach zu durchschnittlich :roll:
aber ganz ehrlich, soll er machen was er will, denn es geht mir am popo vorbei!
Die alte Musik von Sascha fand ich echt ziemlich na ja nicht so toll, aber Dick Brave gefällt mir total gut...
Na ja den Typen darf ich mir net anschuaen, aber die Musik ist echt klasse... Wink

Ich hab zu Weihnachten das Album bekommen, echt spitze...
Ich mag die Muik nicht sonderlich, aber er ist sympathisch.
Ich finde es aber blöde, dass er jertzt so tut als käme er aus kanada und niemand darf wissen, dass er sasha ist. es weiß doch sowieso jeder :?
julia schrieb:Ich mag die Muik nicht sonderlich, aber er ist sympathisch.
Ich finde es aber blöde, dass er jertzt so tut als käme er aus kanada und niemand darf wissen, dass er sasha ist. es weiß doch sowieso jeder :?

Dass er ständig so tut, als käme er aus Kanada bzw. dass er (Saha) Dick Brave nicht kenne stimmt so nicht ganz. Vor einiger Zeit war er bei Schmidt und erklärte, wie der Hase läuft, dass alles natürlich nur eine Rolle ist usw.
ich finds trotzdem merkwürdig
is halt Taktit/Masche der Plattenfirma

vielleicht hat das was damit zu tun, das der Rock`n Roll / Rockabilly LEIDER heute etwas out ist und ohne diese ganze Masche die Platte wohl untergegangen bzw ein Verlust geworden wäre.
Zwar ist mir der Typ sympathisch, auf seinen weichgespülten 08/15-Pop stehe ich aber absolut nicht. Anders da dieses Rockabilly-Ding: Gute Mucke, nicht neu, aber so herrlich altmodisch, dass es schon wieder originell ist, macht Spaß. Weitermachen.
Sasha-Fan war ich auch noch nie, aber was er jetzt macht ist doch um einiges erträglicher als 08/15-Tanzflächenhoppelsongs wie "I'm so lonely, lo-lo-lo-lo-lonely ...". :aehm
Ein paar Songs von ihr sind ja ganz schön, aber größtenteils ist sie halt immer nur auf eine Richtung spezialisiert . Was für meine Zwecke einfach zu einseitig und langweilig ist.
Hey stephie, das seh ich ganz genauso. Die Stimme von Dido will sie etwa nicht variieren oder sie kann es nicht. Auf jeden Fall klingen die Lieder doch alle recht ähnlich dadurch. Nicht schlecht, aber nich mein Ding
ich habe beide alben von ihr und finde sie eigentlich ziemlich gut!
manche lieder sind wohl langweiliger aber am besten gefällt mir Hunter von alten album! wie kann man was gegen ihre stimme haben? die ist ja wohl total schön!! naja meinungen sind verschieden! :? Big Grin
Ach, der Held meiner holden Jugend, er ist zurück: Nach sieben Jahren Pause legt Morrissey (einst Frontmann der Smiths) ein neues Soloalbum vor. "Morrissey, you are the quarry" ist ein Muss für alle alten Fans! Einfach wunderschön. Der Mann hat nichts dazugelernt - niemand leidet so formvollendet wie er... Cry
Morrissey wird ja zur Zeit in sämtlichen Magazinen in den höchsten Tönen gelobt. Sogar das Rolling Stone Magazin gibt 'Morrissey, you are the quarry' 5 Punkte.
An den einen oder anderen Smiths-Klassiker (Bigmouth Strikes Again)kann ich mich ja noch entsinnen, aber was erwartet mich bei Morrissey? Herzschmerz-Balladen?

@Glue Boy: Du hast das Album? Was für einen Stil singt Morrissey?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste