Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesfälle an King-Verfilmungen beteiligten Personen
Wie, der ist tot? DAS GIBTS DOCH NICHT!!!!!!
Ich war mal ein Fan von ihm! Menschenkind, wie konnte das passieren??? Confusedchuettel: Confusedchuettel: Confusedchuettel:
Gerüchten zufolge war es eine Überdosis. Mit Drogen hat er traurigerweise in den letzten des öfteren zu tun gehabt, wenn man sich mal seine Bio auf IMDb durchliest..
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Roland, danke, hab gerade recherchiert. Das schockiert mich jetzt wirklich zutiefst. Confusedchuettel:
Ja, mich auch. Sad
Mir stellt sich auch die Frage, weshalb das immer wieder passiert bei solchen jungen Schauspielern. ("bestes" Beispiel ist da ja River Phoenix)
Stimmt. Ich glaube, das liegt hauptsächlich auch daran, daß sie in diesem Alter noch nicht mit ihrer Popularität klarkommen. Immerhin war Renfro an die 12 als seine Karriere richtig los ging.
Ich erinnere mich da noch an einen Film mit ihm, der mich so beeindruckt hat: "Mississippi - Fluß der Hoffnung" --- durch diesen Streifen bin ich damals auf ihn aufmerksam geworden und war einfach hin und weg!

Es ist einfach total schockierend, wie man so jung so abstürzen kann. Bin wirklich schockiert. Sad
Vor allem, wenn man bedenkt, daß er in unserem Alter ist. Boah, Heroin ist einfach ein Teufelszeug! Confusedchuettel:
stephy schrieb:Stimmt. Ich glaube, das liegt hauptsächlich auch daran, daß sie in diesem Alter noch nicht mit ihrer Popularität klarkommen. Immerhin war Renfro an die 12 als seine Karriere richtig los ging.
Ich erinnere mich da noch an einen Film mit ihm, der mich so beeindruckt hat: "Mississippi - Fluß der Hoffnung" --- durch diesen Streifen bin ich damals auf ihn aufmerksam geworden und war einfach hin und weg!

Es ist einfach total schockierend, wie man so jung so abstürzen kann. Bin wirklich schockiert. Sad
Vor allem, wenn man bedenkt, daß er in unserem Alter ist. Boah, Heroin ist einfach ein Teufelszeug! Confusedchuettel:

Verstehe was du meinst.

Ich verstehe nur nicht, weshalb es immer Drogen sind. Gibt es nicht soviel anderes, was man als junger Schauspieler in LA machen kann und das ungefährlicher ist?
Ich bin total schockiert. Der gute Brad. Das gibts ja nicht. In unserem Alter. Das gibts echt nicht. Ein toller Kerl. Ist aber wohl zu früh berühmt geworden... Ach Mensch, so ne Hiobsbotschaft. Confusedchuettel:
Seit "Mississippi - Fluß der Hoffnung" war ich total begeistert von ihm, bin damals durch diesen Film auf ihn aufmerksam geworden. Ach Mensch, scheiß Drogen aber auch! Confusedchuettel:

Mods: Mein Beitrag kann editiert werden, sehe gerade, daß Roland unsere Konversation hier eingefügt hat Sorry!

Roland: Ich denke, Drogen haben eine ganz eigene Anziehungskraft auf junge Leute. Wenn man jung ist, experimentiert man damit gern, dann sieht man das eher als Bewußtseinserweiterung.
Ich glaube, da brauchen wir nur mal in uns selbst zu gehen, wer was schon alles ausprobiert hat. Ich denke mal, daß so ziemlich jeder von uns irgendwann einmal einen Filmriß bereits erlebt hat. Was, wenn das nicht aufhört? Ich meine; wenn man ständig nach etwas sucht, das einen auf diese Art befriedigt? Daß einen alles vergessen läßt? Dann braucht man nur noch jung zu sein, ein STAR zu sein und schon... Von Stars wird das ja fast schon "erwartet", ich meine, welcher Star hat keine Alk-Exzesse? Die kann man ja fast schon suchen! Bei sehr vielen liest man immer wieder davon... Jetzt können noch Wetten abgeschlossen werden, wann Pete Doherty abkratzt! Sad

Ich glaube, es ist diese Suche nach Befriedigung, der man anheimfällt, wenn man bekannt ist. Man hat dann Geld, muß sich um die Beschaffung von Drogen keine Sorgen mehr machen, - man gerät da wohl sehr schnell in einen Strudel, aus dem man nicht mehr wirklich raus kommt.
Hier ist ein Link über den Tod John Ritter.

http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2810

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
John Ritter ist tot udn das schon siet 5 jahren???
Oh mein gott, das wusst ich gar nicht, hab mich nur gewundert damals, dss er von heut auf morgen nicht mehr in der Sendung "Meine wilden Töchter" war...
Aber kurz mal, in welcher King Verfilmung hat er denn mitgespielt?
Hallo Melilein,

einfach mal ein wenig auf der Startseite der Page hier stöbern:

http://www.stephen-king.de/movie/memoriam/ritter.htm

http://www.stephen-king.de/movie/memoriam/index.htm

oder im Wiki nachschauen:

http://wiki.stephen-king.de/index.php/John_Ritter

Schnie Wink
Heute schon in die King-News  geschaut?
Don S. Davies ist gestorben 4. August 1942 - 29. Juni 2008 ist im alter von 66 Jahren am einem Herinfakt gestorben. Er spielte Reverend Rose in Needful Things (1993).
Außerdem verkörperte er General Hammond in SG-1.

[Bild: DAVIS.jpg]
Zitat:Wie die Familie von Don S. Davis mitteilte, verstarb der 65-jährige Schauspieler am vergangene Sonntag an einem Herzanfall. Der Darsteller war vor allem bekannt für seine Rolle als Major General George Hammond, die er in den ersten sieben Jahre von „Stargate SG-1“ spielte.

Mehr als 25 Jahre währte die Fernsehkarriere von Don S. Davis. Herausragend darunter die Rolle von Major General George Hammond, die er über sieben Jahre in der Science Fiction-Serie „Stargate SG-1“ inne hatte. Danach musste Davis sie aus gesundheitlichen Gründen aufgeben: Ihm war verordnet worden, kürzer zu treten.

Trotzdem setzte er seine Arbeit vor der Kamera fort, wann immer es ihm möglich war. So hat er auch einen Auftritt in dem Direct-to-DVD Film „Stargate: Continuum“, der am 29. Juli in den USA auf den Markt kommen wird.

Davis wurde 1942 geboren. Nachdem er zunächst einen Doppel-Abschluss in Naturwissenschaften und Theater/Kunst machte (1965), trat er in die Armee ein und diente drei Jahre, auch in Korea. Nach seinem Ausscheiden aus der Armee machte er seinen Master in Schauspiel (1970). Im Anschluss lehrte er dieses Fach und machte nach einiger Zeit seinen Doktor (1982).

Erst 1982 - 40-jährig - stieg er ins Fernseh- und Filmgeschäft ein. Eine seiner ersten Aufgaben war die des Stunt-Doubles von Dana Elcar in „MacGuyver“ - wo er auch Richard Dean Anderson kennen lernte, mit dem er später bei „Stargate SG-1“ zusammen arbeiten sollte.

Nachdem er 2003 aus gesundheitlichen Gründen seine Arbeitslast reduzieren musste, begann er sich vermehrt mit bildender Kunst zu beschäftigen. Er war aber auch weiterhin beliebt bei den Fans für seine vielen Auftritte bei verschiedenen Conventions.

Am Morgen des 29. Juni starb Don Sinclair Davis an den Folgen eines massiven Herzanfalls. Er wird von seiner Frau Ruby überlebt, die er erst im Jahr 2003 geheiratet hatte. Die Beerdigung soll im Familienkreis stattfinden.
James Whitmore, der Brooks ("Brooks was here") aus Die Verurteilten ist kürzlich verstorben Sad
1. Oktober 1921 - 6. Februar 2009
Schade finde ich so was immer wieder, war ein super Schauspieler. Für alle die kein Bild von ihm vor Augen haben, hier ein Link.

http://www.nndb.com/people/876/000022810/whitmoresm.jpg

Das ist der ältere Darsteller in die Verurteilten, wo den Vogel in der Brusttasche hatte.

Bis bald Lernen

Jonathan Brandis hat sich umgebracht.

Die meisten Leutesollen aber bei Poltergeist gestorben sein. Das ist aber nicht von Stepen King.
Ja Jonathan Brandis ist tot. Ist aber schon länger her. Und ja Poltergeist ist nicht von Stephen King. Aber da sind wirklich viele gestorben.

Bis bald Lernen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste