Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard 'n' Heavy
Sicherlich sind LORDI nicht das non-plus-ultra, aber ich finde sie gerade durch das Äußere doch sehr abwechslungsreich. Ich würde gerne mal eine Live-Show von denen sehen.

@Möllermann: Ich würde sagen die beiden Alben sind gleich gut. Vielleicht ist "Get Heavy" einen kleinen Tick besser. Auch das Video zu "Blood Red Sandman" ist mit auf dem Album.
Casanova Casanova Casanova
Dann denke ich, werde ich mir's wirklich mal zulegen, wenn ich von meiner Klassenfahrt zurück bin! Wink
@Julia: Ich hoffe Du berichtest uns später von Deinem meet & greet mit Deep Purple! Bin schon mega gespannt. Lol (Habe das mal hier in diesen Threat verlegt).
Ja, klar mach ich.
Ich hoffe mal das da dann auch genug Zeit bleibt um ne Weile zu plaudern, ich werd mein Englisch noch ein wenig aufbessern müssen, aber es wird schon gehen.
Ich werd dann am Dienstag nen ausführlichen Bericht darüber hier rein posten :mrgreen:
Ich list' einfach mal auf, was bei mir grad so auf'm PC rumfliegt. Einige Bands hör ich mehr, andre weniger, aber man muss sich ja informiert halten Oo:

-After Forever
-Avantasia
-Blaze
-Blind Guardian
-Charon
-Edguy
-Epica
-Eisregen
-Finntroll
-Firewind
-Iced Earth
-Iron Maiden
-Kamelot
-Lordi
-Sonata Arctica
-Stratovarius

(-Subway to Sally, wohl aber nur "Engelskrieger" oO)
und noch son bisschen anderes Zeugs und Sachen, die meiner Meinung nach aber doch eher unter gothic-krams fallen.
kraehenfrass schrieb:-Finntroll

Gibt's die eigentlich schon länger, wenn ja, haben sie schon viele Alben auf den Markt gebracht? Ich kenne nur "Trollhammeren", das wird Sonntagsabends auf Viva Plus bei Rock/Alternative des öfteren gesendet. Aber ich find das Lied echt super. Wink
Was ich zurzeit effektiv höre, was hier rein passt:

-Tool
-Machine Head
-Nightwish
-A Perfect Circle
-Cradle of Filth

Ob die jemand kennt brauch ich wohl nicht unbedingt fragen...
theMöllermann schrieb:
kraehenfrass schrieb:-Finntroll

Gibt's die eigentlich schon länger, wenn ja, haben sie schon viele Alben auf den Markt gebracht? Ich kenne nur "Trollhammeren", das wird Sonntagsabends auf Viva Plus bei Rock/Alternative des öfteren gesendet. Aber ich find das Lied echt super. Wink

hm, die gibts seit gut 7 Jahren und ich glaub die haben schon 4-5 Alben. Bin mir dabei aber nicht ganz sicher. Hab selbst nur eins und das irgendwo...naja Cry.
Die anderen Finntroll Lieder sind auch genial. Musikalisch und so, sehr...fein. Kann dir nur empfehlen, dir ne LP zu kaufen. (wenn man "trollhammaren" super findet, sollte sich dat man lohnen)

mfg
Danke für die Infos, Kraehenfrass! Big Grin
Werd mal gucken, wie's nach meinem Geburtstag so auf dem Konto aussieht. Wink :mrgreen: Lol
Also dann werd ich mal erzählen...

Ich muss sagen, Es war schon ganz cool, aber VIIIIIIIIIIIIEEEEEEL zu kurz. Die Zeit hat gerade mal gereicht um alle Bandmitglieder zu begrüßen, ein paar Autogramme zu holen und ihnen zu erzählen, dass wir am Abend noch auf ihr Konzert gehen werden.
Es war alles total schlecht organisiert und das ganze hat auf irgendsonem dämlichen Platz in Polen stattgefunden, sodass noch ganz viele andere da waren, die rumgeschriehen und gebrüllt haben. die Bühne war eher dürftig zusammengeschraubt und sah nicht sehr stabil aus.
Zu dem muss ich sagen, dass Polen wirklich ein grausames Land is. Die sind da alle soooo arm, dass es überall extrem dreckig und vergammelt aussieht. Ich hab mich da überhaupt nicht wohl gefühlt und man hat auch niemanden verstanden,weil da ja kaum einer auch nur ein Wort Englisch kann Sad

Naja trotz allem, war es schon ganz nett. Auch wenn wir nicht wirklich Zeit hatten mit ihnen zu reden, aber immerhin hab ich ein Autogramm und berühmten Leuten die HAnd geschüttelt :mrgreen:

Das Konzert am ABend war natürlich spitze. Es war ja mein erstes Deep Purple Konzert und ich fands super 8)
In deutschland isses ja eher so , dass die Leute bei so ner Musik eher smooth dastehen und die Musik genießen, aber die Polen sind da voll abgegangen und sind wie Halbwilde rumgesprungen. Letzendlich war es so schlimm, dass ich und mein Bruder die zweite Reihe verlassen mussten und weiter nach hinten gegangen sind.
Es war fast so schlimm wie beim Chili Peppers Konzert in Berlin, da gings auch rund Tongue
Aber es war super und ich kann nur sagen:

Deep Purple Rockt! 8)
Ich glaube da wäre ich auch ein wenig entäuscht gewesen. Unter "meet & greet" erhofft man sich ja doch ein wenig mehr als nur Hände schütteln und ein Autogramm. Und wenn dann noch ein Haufen anderer kreischender Fans dabe sind, dann hat man nicht soviel davon. :? Aber wenn das Konzert gut war, dann bist Du ja doch ein wenig auf Deine Kosten gekommen. (Haben die Jungs auch "Smoke on the Water" gespielt?) :mrgreen:

Wieso eigentlich ausgerechnet Polen? Wo hat Dein Bruder das "meet & greet" gewonnen?
Die Finntrollalben

Midnattens Widunder, Jaktens Tid , Visor Om Slutet und Nattfödd.

Wenn du die magst dann kann ich auch Moonsorrow empfehlen die sind meiner Meinung nach noch besser. Big Grin
@MercuryX Klar haben sie Smoke On The Water gespielt 8)
Nur leider nicht mit dem alt-bewerten Intro, wo erstmal sämtliche Hits der Rockgeschichte angespielt werden :mrgreen:

Also Zugabe, haben sie noch Hit The Road Jack gespielt, das war auch toll Tongue

Und mein "All-Time-Favorit" - Perfect Stranger haben sie auch gespielt. Nur schade, dass sie Burn nicht spielen, des Lied is auch super :mrgreen:
Das hab ich nicht gesagt, das war der Mercury X! *zummercuryhinzeig* Tongue

@Fedegar: Danke für die Infos, das klingt nach Geburtstagsgeld verprassen! Casanova Tongue :mrgreen:
@ Möllemann

Gern gesehn. Wie gefragt würde dir noch die 3 Moonsorrow Alben empfehlen und von Thyrfing noch Urkraft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste