Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quentin Tarantino
nein, hier wird sich euf niemanden bezogen. Es war ein sehr schönes gespräch, mit vorurteilen gut oder schlecht. und jeder hat seine Meinug vertreten, hier geht es um nichts persönliches.
*lach* und ich verstehe aubrey vollkommen... :mrgreen:
Hallo!
@ Zuck : Bitte nenn ihn nicht mehr Mr.T ich dnek dann immer an nen großen, starken, schwarzen Mann der mit Gold behängt ist :mrgreen: hehe schmarn nenn ihn wie du willst (aber ich denk echt immer an den anderen Mr.T Confusedhock: !!!)

Jetzt wollt ich grad der Susa vorwerfen , dass sie den Film verteidigt und gutmacht ohne ihn gesehen zu haben aber nach durchforsten der Beiträge hab ich festgestellt das die Susa das vorbildhaft eben nicht getan hat ! Dance1

Zitat:Ich hatte so ne ähnliche Diskussion schon mal, und wiederhole meine Meinung: man kann nicht über etwas urteilen das man nicht kennt.
Was war denn das für ne Diskussion *g*?
Du SUCHST nach Anklagepunkten? :mrgreen: Aber ich hab ne lupenreine Weste..Ich Vorbild, ich Tongue
Ja gesucht, aber nur weil ich der Meinung war du hättest was in der richtung gesagt! Aber haste natürlich nicht,,, du Vorbild für jung und alt Wink
Gio schrieb:*lach* und ich verstehe aubrey vollkommen... :mrgreen:

was lesen da meine müden augen?? lass dich knutschen, süßer! Remybussi
Susa schrieb:Ich geh mal davon aus das ich verstanden werde, ich hab lange Sätze und schwierige Wörter vermieden. :mrgreen: Wenn man mich trotzdem missversteht dann solls halt so sein.. :aehm
danke susa! scheinbar bin ich eine interessante person, die dich wurmt und die du für dumm hälst Biggrin
ich habe meine meinung geäußert und das wars auch von meiner seite aus! das ist mein gutes recht! ich verstehe dich nicht. du hast den film ebenfalls nicht gesehen und äußerst dich überschwenglich und begeistert. schön für dich! ich habe deine euphorie (zu schwer für dich das wort? Wink) ja auch nicht gebremst...ist das normal, leute so anzugreifen nur weil sie einen anderen standpunkt vertreten?
Leute, was zickt ihr euch denn hier so an?

Einige mögen den Film (aus welchen Gründen auch immer), andere mögen ihn nicht (aus welchen Gründen auch immer). Das Missionieren für den Film ist genauso kindisch wie dessen Bashing. Jetzt wird es langsam persönlich, wenn sich einige schon als "dumm" bezeichnet fühlen - ein bisschen albern.

So, jetzt habt euch wieder alle lieb und reicht euch die Hände - sonst werd' ich hier bös!
tiff´any schrieb:danke susa! scheinbar bin ich eine interessante person, die dich wurmt und die du für dumm hälst Biggrin

Also, ich wüßte nicht das ich irgendwo geschrieben habe "Tiff ist dumm, nanananaa.." Wenn doch, tuts mir leid.
Ich wußte auch nicht das ich dich damit direkt angesprochen habe. Wenn dem so ist, bin ich hier die Dumme weil ich dann nicht weiß was ich so von mir gebe.
Vielleicht hast du aber auch einfach den feinen Hauch Ironie übersehen der durch dieses Statement wehte...

Aaaaalso, ich hab keine Lust meine bisherigen Aussagen zu wiederholen, ich weiße dich einfach auf alles hin was ich geschrieben habe. Lies es mal aufmerksam und du wirst merken das ich hier kein herzergreifende Plädoyer für KillBill gehalten habe.
Ich kann es lediglich nicht ab wenn- nö, ich hab echt keinen Bock mich zu wiederholen. Lies meinen beitrag oder lass es. Aber künstlich aufregen bringt doch nichts.

Ach ja, wo genau hab ich dich angegriffen? Ich glaub du maßt dir ein wenig zuviel Bedeutung bei, Tiff, so wichtig du auch für mich und mein Wohlbefinden bist, nicht jedes meiner Statements zielt nur auf dich ab und ist als Angriff zu werten.

[quote="tiff´any"]euphorie (zu schwer für dich das wort? Wink) [quote]
Ich bitte dich darum in deinem nächsten Beitrag auf sämtliche Fremdwörter zu vertichten. Hey, es ist so nervig dauernd zum Duden laufen zu müssen. Dann fühl ich mich immer so dumm, und das ist kein schönes Gefühl.

Da ich mir nicht sicher bin ob die Ironie verstanden wird weise ich hiermit offiziell auf die ironischen Aspekte des letzten Satzes hin.

Ausgezickt. :mrgreen:
"Für Ironie haben Weiber kaum ein Gespür, die Weiber glauben, wenn sie was ernst nehmen, nehmen es die anderen auch ernst." - Stefan Heym

*duck*
*schulterzuck* ich bin kein Weib. Ich bin eine Lady. :mrgreen:
missverständnis :oops: hier weht ein hauch des friedens durch den thread Remybussi Remybussi
Wo ich fast schon den Schlamm rankarren wollte... Verdammt.
Missverständnis geklärt! Remybussi
fein, wir haben uns alle wieder lieb *freu* Confusedweet

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste