tiff´any schrieb:danke susa! scheinbar bin ich eine interessante person, die dich wurmt und die du für dumm hälst 
Also, ich wüßte nicht das ich irgendwo geschrieben habe "
Tiff ist dumm, nanananaa.." Wenn doch, tuts mir leid.
Ich wußte auch nicht das ich dich damit direkt angesprochen habe. Wenn dem so ist, bin ich hier die Dumme weil ich dann nicht weiß was ich so von mir gebe.
Vielleicht hast du aber auch einfach den feinen Hauch Ironie übersehen der durch dieses Statement wehte...
Aaaaalso, ich hab keine Lust meine bisherigen Aussagen zu wiederholen, ich weiße dich einfach auf alles hin was ich geschrieben habe. Lies es mal aufmerksam und du wirst merken das ich hier kein herzergreifende Plädoyer für
KillBill gehalten habe.
Ich kann es lediglich nicht ab wenn- nö, ich hab echt keinen Bock mich zu wiederholen. Lies meinen beitrag oder lass es. Aber künstlich aufregen bringt doch nichts.
Ach ja, wo genau hab ich dich angegriffen? Ich glaub du maßt dir ein wenig zuviel Bedeutung bei, Tiff, so wichtig du auch für mich und mein Wohlbefinden bist, nicht jedes meiner Statements zielt nur auf dich ab und ist als Angriff zu werten.
[quote="tiff´any"]euphorie (zu schwer für dich das wort?

) [quote]
Ich bitte dich darum in deinem nächsten Beitrag auf sämtliche Fremdwörter zu vertichten. Hey, es ist so nervig dauernd zum Duden laufen zu müssen. Dann fühl ich mich immer so dumm, und das ist kein schönes Gefühl.
Da ich mir nicht sicher bin ob die Ironie verstanden wird weise ich hiermit offiziell auf die ironischen Aspekte des letzten Satzes hin.
Ausgezickt. :mrgreen: