Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Liebling?
Äh, Leute, wenn ich mich nicht täusche, heißt dieser Thread doch

WER IST EUER LIEBLING?

und nicht

Wie sieht Roland aus.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Aber wir müssen doch auch klären wie unser Liebling aussieht. :mrgreen:

Wenn ich noch voll gern mag ist übrigens Michael Nooan(der hieß doch irgendwie so) aus "Sara".
wie gesagt, bin immer noch der Meinung, dass wir die Beiträge verschieben sollten :roll:
Ich auch, aber es fühlt sich wohl niemand zuständig.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Also ich find den Revolvermann immer noch am besten. Von der Gegenseite find ich den Schwarzen Mann am genialsten. Der ist irgentwie fazinierent. Kein Bösewicht sonst hat seinen Gegnern eine solch geniale Falle gestellt. Vampv
Roland ganz klar der ist der beste :-)

Jaina Smile
Ich sagte ja bereits wer mein Liebling ist.
Aber ich wollte noch was zu bedenken geben:

SPOILER
Denn in Glas wird erwähnt das Roland als 14jähriger( ! ) nach dem Angriff auf die Truppen vom guten Mann schon graue Haare bekam.
Oder wars nach der Sache mit Susan?

SPOILER ENDE

also kann man daher keine Schlüsse aufs Alter ziehen!

Liebe Grüße-Marlén
hmm...das mit den grauen Haaren war, nachdem er in die Glaskugel geguckt hat. Das ist aber nicht unnormla, dass seine Haare dabei (also beim in di Kugel gucken) graue Strähnen bekamen. Falls du schon "ES" gesehen hast...da werden denen die Haare weiß. Vor Angst. Soweit ich weiß, kann das wirklich passieren, wenn man extreme Panik bekommt.
Ich habe zwar erst Schwarz gelesen- aber am besten gefielen mir der Mann in schwarz und vor allem Jake.
SPOILER

Für mich ist (war Sad ) mein Liebling eigentlich Susan.

Irgendwie hoffe ich ja, daß sie in Teil 6 nochmal auftaucht, der heisst zwar "Song of Susannah" und damit ist ja nicht sie gemeint, aber wer weiß...

King trau ich alles zu...
spoiler zu was? Wink
Naja, hätte ja sein können, daß jemand noch nich "Glas" gelesen hat *unwahrscheinlich guck* Smile

Ciao André
Du wirst es nicht glauben, doch deine Vermutung stimmt! :mrgreen:
Echt?

Dann schleunigst nachholen, bevor es November is. Smile

Zurück zum Thema: Vielleicht haben wir ja nach "Wolfsmond" einen neuen Liebling zu verzeichnen? Bin richtig gespannt.

Ciao André
Also ich bin jetzt erst am ende von "drei" Und wenn ich mir auf der Hauptseite so "Figuren, Schauplätze und Gegenstände" ansehe. Muss ich sagen ich kenn die fast alle gar nicht. Ich weiß noch so wenig über den Dark Tower.

Und deswegen würde ich bis jetzt sagen das Mir Roland mit Eddie zusammen am besten gefällt.
Naja ich bin dann mal gespannt auf "tot."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste