Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT - Illustrationen und Illustratoren
http://www.thedarktower.net ?

Weiß alleridngs nicht, wie hoch die Auflösung ist, aber da gibt es die Bilder in der Größtens Auflösung die ich kenne.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Die sind leider zu klein... habe ich schon ausprobiert. Trotzdem danke. Big Grin
hi ich hab die suchfunktion gequält aber wenig auftreiben können.

kann mir jemand sagen wo ich gute grafikschnippsel finde für "das auge des scharlachroten königs" und für diesen seltsamen schriftzug "nichtgefunden"... ich denke er wird hier ja auch im header eingesetzt, das muss also auch irgendwo geben, oder? wär nett wenn mich jemand drauf stupst.

gruß

itti
du hast ne pn

Der Barney :-P
ich hab vermutlich beides da, falls das von barney nicht reicht.
barney war ne große hilfe Knuddel2 danke!

wenn jetzt aber doch noch wehr das auge des königs in ner größeren auflösung hätte... ich würd mich freuen.
ich habs nur so

http://de.geocities.com/bringer_des_blutes/av-462.jpg
hey Big Grin das ist doch toll. woher stammt das?
irgendwo im Internet drüber gestolpert und gespeichert^^
keine Ahnung woher ich das hab.

edit: Diese Darstellungsart des Auges stammt aus der illustrierten Originalausgabe (US Ausgabe) von Band 7, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
Zum Score von "drei" gibts auf John Flynns Seite ein Preview Bild.
Könnt ihr mir sagen ob das neu ist, oder es schon einmal gab, wenn ja von wem gezeichnet, ich habs noch nie gesehn

[Bild: features_drawingpreview.gif]
Hallo Leutz, wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

Ich suche ein Bild von den "Wasserfällen der Hunde"
Ich hab das letzte Jahr irgendwo im Netz gefunden, aber jetzt hab ich das nicht mehr und suche es wie verrückt.
Weiß jemand welches ich meine?
Es sah ziemlich professionell aus, man sieht den Abgrund wo Blaine vorbeifährt und im Hintergrund sind die riesigen Hundeköpfe, während aus ihren Augen blaue Blitze kommen. Sah total genial aus, möcte es gerne wieder sehen Love
Ich glaub, das ist eins der älteren Fanbildert auf thedarktower.net. Hab's auf die Schnelle aber leider nicht gefunden.
Na wenigstens weiß ich wo ich jetzt suchen muss, danke dafür.
Stimmt, da sind so viele Bilder, da muss ich mich erst durchwühlen. Lernen
Ich hoffe, ich habe mich da auch nicht vertan... Nuts
@Char:
Auf darktower.net ist dieses Bild das einzige, auf dem die Wasserfälle der Hunde abgebildet sind - weiß nicht, ob du dies gemein hast Wink

MfG Penny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste