Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hospital
http://www.play.com/play247.asp?pa=srmr ... tle=170018

40 Euro inkl. Versand für Interessenten Wink

Gruß Jochen

Edit: Keine Angst. Falls sich jemand was da bestellen will, der Laden ist in Ordnung. Mein Bruder bestellt sich wöchentlich Zeugs und es hat wirklich n super Service!
Ich hab sie mir bei ebay für 34 € ersteigert (Versandkosten schon enthalten), weil ich sowieso nie dazu kömmen würde, sie mir anzusehen.

Die Szene von letztem mal, in der der Arzt der Kollegin seine Wohnug zeigt fand ich klasse. (Vorallem den Satz, der in etwa wie folgt lautete: "Haben Sie das aus der Kantine mitgehen lassen?" "Ja, sogar den Champagner für die Todgeweihten!")
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich finde die Serie geil,nur muss amn auf kings cameoauftritt warten.
Mal fehlt er wegen zahnschmerzen usw. abe rich war geschmeichelt,als ich auf Kings hp las,dass er unte meinen Namen spielt.
Ich find´ die Serie auch total geil!

Und ich liebe "Antibus" Love :lach

LG...Pinselhuhn
Also mir gefällt die Serie echt gut. Ich steh auf so etwas abgedrehte Sachen.

Leider hab ich im Weihnachtstreß die Folge am 26.12 05 verpasst Asdf . Kann mir jemand schnell zusammen fassen was es so neues gab?

Die Folge diese Woche hab ich gesehen, die fand ich witzig. Ich hab so über den Typen ohne Kopf gelacht Lol .

Antibus finde ich auch total knuddelig (wenn er nicht gerade jemanden umbringt Wink ).
Kaliostro schrieb:http://www.play.com/play247.asp?pa=srmr&...tle=170018

40 Euro inkl. Versand für Interessenten Wink

Gruß Jochen

Edit: Keine Angst. Falls sich jemand was da bestellen will, der Laden ist in Ordnung. Mein Bruder bestellt sich wöchentlich Zeugs und es hat wirklich n super Service!

Total überteuert, bei Amazon gibts die deutsche Box für 27,99 €

Meine ist heute gekommen und ich find sie wirklich gut gemacht nur schade das sich nicht wie in der UK >Version ein Bild aus den ganzen DVDs ergibt.
Habt ihr die tolle szene gesehen
war doch toll zusammen geschnitten oder ??? Twisted
jep, war schon cool gemacht Big Grin
aber irgendwie war's gestern kürzer als sonst...
Ja das ist Richtig mit Werbung ganze 55 Minuten und die Folgen davor waren 105 Minuten.
Nächste Woche auch nur 55 Minuten ist echt schade ich könnte jeden Tag 105 Minuten schauen. Evil
Das liegt daran, dass es in den vergangenen Wochen stets Doppelfolgen gab und seit gestern auf Einzelfolge umgestellt wurde Wink

AFAIK lief gestern Episode 8 von 13: "Heartless".
Spätestens am Abend vor dem Valentinstag erfahren wir also
BillDenbrough schrieb:Spätestens am Abend vor dem Valentinstag erfahren wir also

Ist aber kein besonderes Geheimnis. Kings beide Cameo-Auftritte in der Serie stehen schon seit einem Jahr in der Cameo-Liste dieser Page hier.
Am Montag hatte auch Evangeline Lilly (Kate aus LOST) einen kurzen Auftritt in der Folge "Herzlos"
Das hat mich auch Angekozt das es jetzt nur Pro Woche 55 min. gehen soll. Echt Sch.... !!! Angry
Hat sich hier schon jemand die DVD Box zu Kingdom Hospital geholt? Ich habe gelesen, dass die deutsche Tonspur leider nur 2.0 hat und die englische 5.1 Surround Sound. Hat sie schon jemand in einem Laden gesehen, weil ich war die letzten beiden Tage diese Box suchen und nirgends hatten sie die.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste