Bewertung:
0
Ich hab sie mir bei ebay für 34 € ersteigert (Versandkosten schon enthalten), weil ich sowieso nie dazu kömmen würde, sie mir anzusehen.
Die Szene von letztem mal, in der der Arzt der Kollegin seine Wohnug zeigt fand ich klasse. (Vorallem den Satz, der in etwa wie folgt lautete: "Haben Sie das aus der Kantine mitgehen lassen?" "Ja, sogar den Champagner für die Todgeweihten!")
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Unregistered
Hehe, danke Jonny, ich AHNTE doch schon seit längerem stark, dass es der stets abwesende Johnny B. Goode ist, der von King gespielt wird
BillDenbrough
Unregistered
Das liegt daran, dass es in den vergangenen Wochen stets Doppelfolgen gab und seit gestern auf Einzelfolge umgestellt wurde
AFAIK lief gestern Episode 8 von 13: "Heartless".
Spätestens am Abend vor dem Valentinstag erfahren wir also
wer Johnny B. Goode ist (falls sich das die meisten nicht eh schon denken können) :mrgreen:
Das Foren-Team
Unregistered
BillDenbrough schrieb:Spätestens am Abend vor dem Valentinstag erfahren wir also
wer Johnny B. Goode ist (falls sich das die meisten nicht eh schon denken können) :mrgreen:
Ist aber kein besonderes Geheimnis. Kings beide Cameo-Auftritte in der Serie stehen schon seit einem Jahr in der
Cameo-Liste dieser Page hier.
Am Montag hatte auch Evangeline Lilly (Kate aus LOST) einen kurzen Auftritt in der Folge "Herzlos"
Hat sich hier schon jemand die DVD Box zu Kingdom Hospital geholt? Ich habe gelesen, dass die deutsche Tonspur leider nur 2.0 hat und die englische 5.1 Surround Sound. Hat sie schon jemand in einem Laden gesehen, weil ich war die letzten beiden Tage diese Box suchen und nirgends hatten sie die.