Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsgrüße - So fing es mal an
Glückwünsch, du alte Wanderdüne
Alles,alles gute nachträglich Bad Hannes.Ich hoffe Du hast schön gefeiert.Wie alt bist du denn geworden ?
Alles Gute, Hannes! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bleib gesund und munter und sauf nicht beim Feiern! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
@all Danke für die Grüße.

@mystic Ich bin jetzt 20.

Hannes wird alt...so langsam komme ich in das Alter, bei dem ich mich nicht mehr freue, wenn ich ein Jahr älter werde.
Gefeiert hab ich nicht großartig, mache ich aber nie. Ich bin nicht so der Burzeltag-Freak.
Hallo Hannes!
Wegen geistiger und körperlicher Abwesenheit seit Freitag leider erst jetz:
Happy Birthday to you!!!!!!
Bleib sauber und so wie Du bist.
Viele Grüße
Klaus
hi hannes,
ich bin körperlich und geistig (glaube ich jedenfalls) anwesend *gg*,
mein rechner leider nicht! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
deshalb jetzt erst alles gute und liebe nachträglich zu deinem geburtstag.
ich hoffe du hattest eine schöne feier.
bis dann, silke
hey silke, schön dich zu sehen!

-Der oben genanntes aufrichtig meinende Veit
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Hi Hannes,

es ist zwar etwas später, aber hoffentlich nicht zu spät für:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Tut mir echt sorry, aber ich war in letzter Zeit anderweitig beschäftigt.
Hey hannes ... auch von mir alles,alles liebe nachträglich!
Sorry, dass jetzt erst, aber in letzter Zeit komme ich einfach zu gar nix mehr! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Ganz, ganz liebe Grüße,

Darkie
Und jetzt zu dir , Jana...

HAPPY HAPPY BIRTHDAY!!!!

Wünsch dir alles Gute, feier schön, und bleib erhalten!
Hi LittleJanna!
Ich wünsch Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute. Feier schön.
Dein Webmaster
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Hi Little Jana

auch von mir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Viel Spass beim Feiern. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
LITTLE JANNA, die auch in schweren, drögen Zeiten zum Forum hält und in letzter Zeit eine Menge der Beiträge beigesteuert hat...?? Die LITTLE JANNA!

Der wünsch ich vor allem einen schönen netten und rund um gelungenen Geburtstag.

Piep VEIT
Jo, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Mach die nen schönen Tag. Viele Grüsse, SCHNIE.
Jou Janna!
Ich gratulier dir ganz herzlich zum Geburtstag und mach ne schöne Party mit deinen Freunden!!!! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste