Bewertung:
0
Hallo
Ich habe vorhin 13 Geister gesehen, und mich dabei an einen Film erinnert, den ich vor Jahren mal gesehen habe.
Die Story war, dass eine junge Frau von frisch verstorbenen Zombies verfolgt wird und Sie versuchen sie umzubringen.
Kan mich nur noch an das Ende erinern, be dem sich ihr Freund in die Hand shneidet, um ihr zu beweisen, dass er noch lebt, da ja die anderen nicht bluten würden.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Zu 99 Prozent meinst du "Schattenreich des Todes". Mit Lindsay Wagner und Bruce Boxleitner. Die Frau ist im Pool fast ertrunken, wurde zurückgeholt aus dem "Totenreich" und von da an versuchte jeden Tag eine Woche lang ein "Wanderer", ein Zombie, sie zurückzuholen. Am Ende dachte sie, ihr Freund wäre auch einer und da kommt tatsächlich eine Szene, in der er sich selbst schneidet, und ihr die Hand hinhält, damit sie sich beruhigt. Ein Film, den ich als Kind geliebt habe und sehr gruselig fand.
Bewertung:
0
Hätte nicht gedacht, dass das so schnell beantwortet werden würde.
Ich denke der Film war der richtige Tipp.
Danke Ginny!

weet
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
3. (sind wohl doch drei) Ein Junge kommt vorbei, der den Müllschlucker (-zerkleinerer) reparieren soll, steckt die Hand rein (hat zuvor den Schalter abgeklebt) und plötzlich löst sich das Klebeband und der Müllzerkleinerer springt an. Es zerfetzt ihm die Hand.
Mehr weiß ich nicht mehr, vielleicht kennt jemand von euch diesen Film.
Alle drei hinweise stammen aus EINEM Film...hmm.
Ghostbusters und Der Blob sind es nicht.
Amityville könnte sein.
Aber kommt da rosa Schleim drin vor?
Eben das ist ja das Problem. Wie alt war ich da? 8 oder 9 und noch ziemlich ängstlich. Mein Vater hat den Film angeschaut und ich hab eben nur diese drei Szenen mitbekommen. Schauspielermäßig kann ich da keine Infos beisteuern. Schade, sorry
Uh ...also, die Szene mit der zerfetzten hand im Müllzerkleinerer kommt mir aber bekannt vor ....hm ...mal sehen, ob wir noch rauskriegen, um was es sich handelt ...und Rosaschleim kenn ich eigentlich nur aus "Ghostbusters II" ( Romantik-Schleim) :-D
wie gesagt, alle drei szenen sind aus einem einzigen Film
Hast du bei Google mal gesucht? Vielleicht findest du ja was, wenn du als Stichwort "rosa Schleim" eingibst. ...Ich such auch mal spaßeshalber, garantiere aber nix ;-)
Sorry, bin nicht fündig geworden. Ich nehm an "Slither" ist es nicht und dann hab ich noch was mit Namen "AKA, Parasite Murders" gefunden aber leider nix Genaueres. Vielleicht findet sich aber noch jemand, der sich an den Film erinnert und dessen Namen kennt.