Ich finde ja noch die Kate Winslet ganz schön, zumindest in "Heavenly Creatures" von Peter Jackson und in "Sinn und Sinnlichkeit" - aber bis jetzt traf ich noch keinen Mann persönlich, der meiner Meinung war; ich denke, ihr Typ ist zur Zeit nicht gerade gefragt...
Habe gestern mal wieder "Vom Winde verweht" gesehen - Vivien Leigh sieht auch sehr gut aus, in manchen Szenen erinnert sie mich an die junge Taylor.
Wer fällt mir noch ein im Augenblick???
Ahh, die junge Sophia Loren - mammamia!
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
...jo, mit der Figur der jungen Loren kann selbst ich nicht mithalten... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Habe immer bei "Vom Winde gedacht" dass die Einzige, die ausser Vivien Leigh die Rolle der Scarlett glaubhaft hätte verkörpern können, eben Liz Tasylor gewesen wäre...mal abgesehen davon, dass es Anachronismus wäre... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Wenn man bedenkt WER sich alles um diese Rolle beworben hat...Bette Davis... Katharine Hepburn...Joan Crawford... Uaaaah...
Schecklich wäre das gewesen - die wären alle zu alt und divenhaft für diese Rolle.
Ich denke, die schauspielerische Fähigkeit von Taylor und Leigh ist auch so ziemlich die gleiche, jaja, Miss Taylor wäre keine schlechte Wahl, nur daß sie ein wenig zu "fleischig" war...entsprach aber dem Ideal-Typ der frau nach dem 2.WK.
Audrey Hepburn gefällt mir auch, das erste Bambie auf der Leinwand. Schade, daß sie heute eher schwule Männer anspricht.
...ops, da fällt mir etwas ein; Judy Garland stellt in amerikanischen Serien immer DAS Erkennungszeichen bei Schwulen dar - mein Freund mag sie auch... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
keine Arbeit ... ein schöner Tag!!!!
@ginnylein ... ja liebes, ohne dich wäre ich ja regelrecht aufgeschmissen hier
@gwen ... OHJA!!! KATE WINSLET in HEAVENLY CREATURES, genau meine Meinung, überhaupt ein toller Film!!! Hast Du den Peter Jackson bei seinem Kurzauftritt erkannt?
Hast Du eigentlich die alten Jackson-Filme auch gesehen "Bad Taste", "Meet the Feebles" und "Braindead" - nicht wirklich, oder?
Waren auch keine Hasenbeine dabei! *g*
cu
getcarter
@veit ... du hast das falsch verstanden, die winona hat nicht GEKLAUT, sie hat aufgrund ihrer krankhaften HYPERAKTIVITÄT nur vergessen zu bezahlen!!!
der teufel liegt im Detail mein lieber.
cu
getcarter
"Braindead" sah ich mal im Original und amüsierte mich köstlich! Stimmt, keine Bunnies aber bei Jacksons "Herr der Ringe"...*jam!*
Ich mag auch die Trash-Movies von John Waters mit dem Transvestiten Divine.
Also "Hairspray", "Polyester"
...mal so nebenbei, mir wurde mal gesagt, ich hätte Ähnlichkeit mit Kate Winslet in "Sinn und Sinnlichkeit" - na, dann muß ich die doch erwähnen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Splatter-Filme...-bäääääääääääääääääh...
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Braindead & John Waters, na Du bist mir ja eine, also wirklich ... @gwen
Na der Lionel war ja eh ganz lieb in Braindead - oder?!?
Und Waters find ich auch cool ... besonders die älteren Sachen (obwohl serial Mom auch stark war).
Deinen geliebten Viggo Mortensen habe ich das erste mal als Mitglied der Saw-Family in LEATHERFACE - Texas Chainsaw Massacre III. gesehen - war damals schon ganz niedlich (fand auch meine Frau - der EINZIGE Grund warum wir den Film beide gesehen haben glaub ich). *ggg*
cu
getcarter
p.s.: noch ein Hasenbein ALISON KRAUSS (kennt sowieso keiner von euch Heringen - mchmchmch)
[ 09.02.2002: Beitrag editiert von: getcarter ]
Kate in Sense & Sensability, auauaua, jetzt muß ichs zugeben - hab ich sogar gesehen (ich gehe auch manchmal brav mit meiner Frau ins Kino), der war gar nicht mal so sülzigschmalzig wie ich gedacht habe.
Britney ... dazu will ich lieber nix sagen jetzt.
gwen und ginny - wer seid ihr eigentlich, die berühmten Lästerschwestern ausm Kingforum oder wie seh ich das.
cu
gc.
"Warum ist Kate W. eigentlich nicht mit der TITANIC untergegangen?"
Gute Frage nächste Frage...
Stimmt, es war nicht Winonas Schuld.
...Wurde Vivian Leigh (oder wie sie geschrieben wird) nicht am Set entdeckt, als Kabelträgerin, und wurde dann nach Casting für die Hauptrolle besetzt??
Oder ist das nur ein Mythos.
Der VEIT
PS: Ich überlege mir auch mal ne Hasenbein-TOP-TEN, dann könnt ihr mich besser einordnen, in Schubladen verstauen und niedermachen. Okay?
Gute Idee, nächste Idee!
Hier wird NIEMAND in Schubladen gesteckt oder katalogisiert.
Es ist alles nur für die Statistik, denn im Geheimen studiere ich Psychologie!
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
...ich bin ein Gegner der Legebatterien von Hühnern, da stecke ich mit Sicherheit keine Menschen in Schubladen, und ich fange auch nicht bei Dir damit an, veit... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
|