Seh' ich auch so. Es kann ja auch nur Zufall sein, das die Wahrsagerin vieles angeblich wusste.
Vielleicht konnte sie ja wirklich hellsehen... Was ich für SEHR unwahrscheinlich halte. Ich glaube viele Dinge, aber Wahrsager? Neee...
Wahrsager? Humbug!
Und dann noch 40 €? In diesen Zeiten sollten man lieber haushalten bzw. sich genau überlegen, für was man Kohle ausgibt. Ich würd z.B. davon Bücher kaufen! :mrgreen:
Aber is nur meine Meinung!
Gruß Thomas
Also ich glaube an gar nichts, außer Gott. Jedoch hab ich irgendwie eine höllische Angst vor Vampiren, obwohl ich weiß, dass es sowas net gibt. :roll:
das es wahrsagerei geben kann, glaube ich... ob diese Frau, die damit 40 Euro verdienen will, das wirklich kann ist wieder ne andere Sache. Wäre aber erfreut, wenn du es machen würdest und hier anschließend alles erzählen würdest :mrgreen:
Bewertung:
0
Mmh, Gio beteiligt sich ganz bestimmt an den Kosten, wenn du ihn lieb bittest.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich schließe mich da voll und ganz dem lieben Gio an! 
Ich denke schon, dass es Menschen gibt, die Hellseherische Fähigkeiten haben, also Wahrsagen können ... denke aber nicht, dass man sich davon "überzeugen" kann.Wobei es mir wohl auch etwas seltsam vorkommen würde, wenn die Dame so viel Kapital daraus schlagen möchte! (Naja ... da wären wir dann ja wieder beim Hauhalten - das muß die Dame ja schließlich auch!:mrgreen)
Wäre a
:mrgreen: gute idee holger!!
@gio: na was sagst dazu? *ganzliebschau* willst meinen besuch bei der wahrsagerin nicht unterstützen?  weet
@darkness: und funktioniert das tarotkartenlegen? ich bin dem ganzen ja sehr skeptisch gegenüber, ich glaube auch nicht an schicksal oder so was. ich glaub nur an die sternzeichen...
vielleicht kann mich die wahrsagerin ja überzeugen. ich werde sie einmal anrufen, und fragen ob sie zeit hat. vielleicht schau ich dann mal vorbei. werd euch dann berichten, ob was wahres dran war. 8)
steffi692 schrieb:was haltet ihr von wahrsagerei?
Gar nix,reine Geldmacherei,aus Jux kann man das ja mal machen,aber niemals ernstnehmen....
Bewertung:
0
Also, mir hat mal eine aus der Hand gelesen. Für 5 DM, was nicht viel ist. Aber dafür, dass es nicht gestimmt hat, was sie mir vorhergesagt hat, dann doch zuviel. Sie meinte nämlich, dass ich den Mann fürs Leben in den nächsten 2 Wochen treffe. Das ist nun ungefähr 15 Jahre her. Tja, wann ich meinen Traummann getroffen hab, haben die meisten von Euch ja mitbekommen. :mrgreen:
Wenn ich mich recht erinnere gibt es aber eine Institution, bei der man die 'guten' Wahrsager erfragen kann. Also diejenigen, die einen nicht über den Tisch ziehen. Weiss leider nur nicht mehr, wie diese Institution hiess.
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
@Steffi ... Naja ... die Sache beim Kartenlegen sowie bei Runen etc ist, dass es relativ frei interpretierbar ist - du bekommst nur die Richtung gezeigt - die Deutung liegt allein bei dir!
Ich denke, dass man viel aus dem Unterbewusstsein einfließen lässt, weshalb so eine "Seance" schon einen Wahrheitsgehalt haben kann!
Ich selbst denke auch, dass die Karten beispielweise (durch die Verbindung zum Unterbewusstsein) oft helfen können Entscheidungen zu treffen, wenn wir uns unschlüssig sind; oder dabei unsicherheiten zu überwinden!
Natürlich kommt es auch hier voll und ganz auf die Art und Weise der Interpretation und des Kartenlegers an!
Ich denke eine Geschichte von vorhin passt hier ganz gut rein. Es war zwar ein Zufall, aber abergläubische Menschen hätten wahrscheinlich schon längs Reissaus genommen  hock:  Also folgendes: Ich habe im Chat mit Darkness, Dschafar und Luna über die Zahl 666 diskutiert, wodurch ich dank Darkie erfahren habe das die Zahl für das Böse steht und nicht für den Teufel..  Jedenfalls habe ich danach meine E-Mails abgefragt. Da ich nur noch die interessanten Mails lese, habe ich bereits eine ziemlich hohe Zahl an ungelesenen E-Mails. Den Moment war es keine geringere Zahl als die 666  hock: Nebenbei lief HIM, von denen ein Lied Your Sweet 666 heisst und ein Album Greatest Lovesongs, Vol. 666. Ich war durchaus recht schockiert über diesen Lauf der Dinge, ist doch irgendwie schon eigenartig oder?
Bewertung:
0
Interessant!
Da bekommt man schon ein mulmiges Gefühl!
Falls du übrigens mal nachschlagen willst: Offenbarung Kapitel 13, Vers 18
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Buch : The Mothman Prophecies von john A. Keel
Film : The Mothman Prophecies mit Richard Gere
zum Thema paranormales :
ich glaube daran . an poltergeister und erscheinungen , ufos und mottenmänner . hätte auch interssante seiten zum thema anzubieten :
deutsche seite mit Bildern , Geschichten ...
englische side vom Ghostmaster (er erkennt ob gefälscht oder nicht)
Fake oder nicht ? auf jeden Fall gruselig !
sorry, hatte den Thread übersehen. Also hier nochmal meine Geschichte, sie ist WIRKLICH passiert:
Meine Oma feierte am 6. Oktober 1986 ihren 80. Geburtstag. Am Vorabend versammelte sich die ganze Verwandschaft bei ihr. Um punkt Mitternacht wollten wir alle zum Geburtstag gratulieren, als eine Stimme erklang, die von keinem der anwesenden Personen kam. Diese Stimme gratulierte meiner Großmutter zum 80. Geburtstag. Keiner von uns weiss woher. Wir haben den ganzen Raum durchsucht auf irgendwelche Hinweise (einige vermuteten einen schlechten Scherz mit einen versteckten Tonband oder ein Mikrofon oder dergleichen), woher die Stimme kam, und nichts wurde gefunden. Einige sind sich sicher, dass es mein verstorbener Großvater gewesen ist. Andere suchen bis heute nach einer logischen Erklärung. Ich selbst weiss nicht, was ich glauben soll. Solch eine Stimme hatte ich bis dahin noch nie gehört, und habe es bis heute auch nicht mehr.
Klar gibts Ausserirdisches Leben  In Form von Mikroben etc. bestimmt.
Niemand der sich ausskennt glaubt das Sauerstoff unbedingt zum Leben notwendig ist, eine Atmosphöre ja, O2 nein. Die ersten Lebewesen auf der Erde waren Anaerob
|