jap, Königreich für ein Lama war echt klasse :mrgreen:
Bewertung:
0
Hi, habe gerade gesehen das über das Geheimnis von nihm geredet wurde. Ich muss sagen damals das ist echt lange her war ich in diesem Film im Kino, man das waren noch zeiten. Der Film ist echt sehenswert. Ich frag mich ob es ein Buch gibt.
Bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Ja, "Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh" basiert auf dem Buch von Robert C. O'Brien.
Bewertung:
0
Hi,
vielen dank Ginny dann werde ich mal schauen ob ich das irgendwo noch herbekomme. Vielen Vielen Dank noch mal.
bis bald
"die hexe und der zauberer"
den hab ich mir früher mindestens 10 mal reingezogen
ich glaub, da kauf ich mir auch mal die DVD
"das letzte einhorn"
ist der net von auch von disney?
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Bewertung:
0
Ja ich finde es echt schade das sie die Zeichentrickfilme von Disney nicht so ins Programm nehemen, die sind doch so richtig was für Kinder. Die anderen Zeichentrickserien sind auch schön aber so was altes hat eben noch so nen Zauber. Wie ich klein war war ich mit meiner Schwester und Mutter oft in so Disney Filmen. Man waren das Zeiten.
Aber so im TV ist echt wenig los. möchte mal wieder das Dschunelbuch oder Peter Pan oder Aristocats sehen.
Bis bald
Bewertung:
0
Wenn ich richtig informiert bin, hat Walt Disney damals bestimmt, dass die Zeichentrickfilme nicht im Fernsehen gezeigt werden dürfen. Dafür lief z.B. das Dschungelbuch jedes Jahr zu Weihnachten in den Kinos.
Dafür gibt's sie ja auf Video und DVD, obwohl die Preise dafür nicht ganz realistisch sind. Haben die Videos nicht immer an die 50 DM gekostet? Für nicht mal 90 min Filmspass ist das ein bissl üppig, find ich.
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
das Teufelchen
Unregistered
Also ich war als Kind in diesen jungen Mann verliebt:
Er war MEIN Held! :oops: